Realistischer Tipp, könnte fast von mir sein. (-; Hier noch einige Stimmen der "Störche", bspw. sagt der deren Trainer Karsten Neitzel u.a: "Und es ist total überragend für uns, zum absoluten Saisonhöhepunkt in der Allianz Arena spielen zu dürfen."
Habe ja die Dritte Liga nur im Internet verfolgt, bei den Kielern habe ich irgendwie das Gefühl, sie wären auf diesen dritten Platz mit Zufall und Glück gerutscht (ja, Können zählt sicherlich in dieser Liga auch ein bisschen). Zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers mussten sie nix mehr reißen. Aber jenseits des notorischen Projektpessimismus von mir: das wäre doch schon ne große Überraschung, wenn 60 nicht mal das schafft.
Nebenbei: Der Biwakist hyperventiliert wieder und faselt was von einem "Riesen-Eklat bei 1860". Nicht des Linkes wert. (-;
was die kicks gegen kiel angeht. das wird knapp. ich denke aber auch, dass sich die löwen durchsetzen. der hsv kann allerdings gerne runter.
ich selbst werde es am freitag nicht die 40 km ins holsteinstadion schaffen. es gibt wichtigeres. abends nach der geburtstagsparty meiner tochter schaue ich mir den kick im tv an. tipp hinspiel: kiel-1860 1:2 rückspiel: 1860 kiel 1:1