Ein Ordner wurde verletzt... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 25.05.2015, 03:51 (vor 3971 Tagen)

... weil ein paar scheiss sog. "Fans" Knallkörper auf Menschen schiessen. Wer auch immer dafür verantwortlich war/ist, ich hoffe der-/diejenigen kriegen mal irgendwann irgendwo richtig gut auf die Fresse.

Was die Relegation angeht: HSV und Sechzig bleiben drin. Das ist klar.

Ein Ordner wurde verletzt...

tomtom, Monday, 25.05.2015, 07:56 (vor 3971 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die "Abendzeitung" stellt unter der Überschrift "Bilder: Sinnfreie Pyro-Show in Karlsruhe" eine ebenso sinnfreie Bilderstrecke online. Dafür gibt's keinen Link. (-;

... weil ein paar scheiss sog. "Fans" Knallkörper auf Menschen schiessen. Wer auch immer dafür verantwortlich war/ist, ich hoffe der-/diejenigen kriegen mal irgendwann irgendwo richtig gut auf die Fresse.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 25.05.2015, 08:40 (vor 3971 Tagen) @ tomtom

Die "Abendzeitung" stellt unter der Überschrift "Bilder: Sinnfreie Pyro-Show in Karlsruhe" eine ebenso sinnfreie Bilderstrecke online. Dafür gibt's keinen Link. (-;

Pyro an sich finde ich ja geil. Jedenfalls Bengalos. Rauchbomben sind leider problematisch, weil Leute keine Luft mehr bekommen können. Aber Knallkörper auf Menschen schiessen, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Ich wünsche dem Ordner gute Besserung!

War auch im Fernsehen zu sehen

Lüngerl, Monday, 25.05.2015, 11:57 (vor 3970 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Opfer ist einer der vereinseigenen Löwen-Ordner. Ein freundlicher älterer Herr. Mit so einer Scheißaktion kann das Trommelfell geplatzt sein. Knalltrauma sind eine schwere Körperverletzung. Welche Vollidioten machen sowas? Ich weiß nur, dass angeblich unsere Ultras es nicht tun, wie mir einer ihrer Führungsköpfe mal versicherte. Man liebe zwar Pyro, werfe aber definitiv keine Knallkörper. Solche Aktionen würden von Suff-Löwen, depperten Teenagern, frustierten Busbauern oder Faschopack ausgehen. Jedenfalls unkontrollierbaren Individuen, auf die man als Gruppe keinen Einfluss habe. Keine Ahnung ob das stimmt. Klang zumindest nicht völlig abwegig.

HolsteinPEC, Monday, 25.05.2015, 12:07 (vor 3970 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

warst wieder unanständig.

was die kicks gegen kiel angeht. das wird knapp. ich denke aber auch, dass sich die löwen durchsetzen. der hsv kann allerdings gerne runter.

ich selbst werde es am freitag nicht die 40 km ins holsteinstadion schaffen. es gibt wichtigeres. abends nach der geburtstagsparty meiner tochter schaue ich mir den kick im tv an. tipp hinspiel: kiel-1860 1:2 rückspiel: 1860 kiel 1:1

tomtom, Monday, 25.05.2015, 13:40 (vor 3970 Tagen) @ HolsteinPEC

Realistischer Tipp, könnte fast von mir sein. (-; Hier noch einige Stimmen der "Störche", bspw. sagt der deren Trainer Karsten Neitzel u.a: "Und es ist total überragend für uns, zum absoluten Saisonhöhepunkt in der Allianz Arena spielen zu dürfen."

Habe ja die Dritte Liga nur im Internet verfolgt, bei den Kielern habe ich irgendwie das Gefühl, sie wären auf diesen dritten Platz mit Zufall und Glück gerutscht (ja, Können zählt sicherlich in dieser Liga auch ein bisschen). Zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers mussten sie nix mehr reißen. Aber jenseits des notorischen Projektpessimismus von mir: das wäre doch schon ne große Überraschung, wenn 60 nicht mal das schafft.

Nebenbei: Der Biwakist hyperventiliert wieder und faselt was von einem "Riesen-Eklat bei 1860". Nicht des Linkes wert. (-;

was die kicks gegen kiel angeht. das wird knapp. ich denke aber auch, dass sich die löwen durchsetzen. der hsv kann allerdings gerne runter.

ich selbst werde es am freitag nicht die 40 km ins holsteinstadion schaffen. es gibt wichtigeres. abends nach der geburtstagsparty meiner tochter schaue ich mir den kick im tv an. tipp hinspiel: kiel-1860 1:2 rückspiel: 1860 kiel 1:1

PECKieler, Monday, 25.05.2015, 14:33 (vor 3970 Tagen) @ tomtom

Holstein hat das schon verdient mit der Relegation. Die haben in der Rücvkrunde konstant gut gespieltund sind belohnt worden. Der Neitzel ist ein guter Trainer, der hier etwas aufgebaut hat. Gegen die Kackers ging es für Kiel um nix mehr, darum wurde das Spiel hergegeben. Aber gegen 1860 wird das anders.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 25.05.2015, 22:29 (vor 3970 Tagen) @ HolsteinPEC

warst wieder unanständig.

Nee, ich war brav. Ich war diesmal nicht einmal im Nightclub ;-)

Dito.

tipp hinspiel: kiel-1860 1:2 rückspiel: 1860 kiel 1:1

Auswärts tippe ich auch 1-2, da wird u.a. der Okotie mal wieder treffen. "Zuhause" mit Ach und Krach 2-2, nachdem Kiel 1-2 geführt hat und es bereits nach Verlängerung aussah.

RSS-Feed dieser Diskussion