Hasan abgetaucht? (Forum)
Es wird langsam hinten höher wie vorn. Diesen ganzen Scheich-Scheißdreck zu beenden, wäre mir 20 Euro wert -> Mitgliederumlage -> 400.000 Euro für den Anteile-Rückkauf. Also 400.00 ehrlich erarbeitete Euro für 30 schwarze Waffen/Drogen-Millionen. Das sollte unser letztes Angebot sein. Motörgerd, handeln Sie!!!
Ich würde mich weigern, auch nur einen Pfennig zu zahlen.Ich wollte diesen Scheich nicht und sehe nicht ein, auch nur einen Cent für die Dummheit der anderen Menschen zahlen zu müssen.
Das können die schlauen Herren, die den Deal eingefädelt haben, schön selber machen. Sprich: Präsidium, Aufsichtsräte und die ganzen "Mir ham an Scheich mir san so reich"-Jubelperser.
Dass Du mit den Löwen abgeschlossen hast und für den Verein und den ganzen Haufen nur noch Hohn und Spott übrig hast, ist völlig in Ordnung. Das ist Dein Bier und wenn Du meinst, "Schluss, Aus und Vorbei", dann ok!
Aber, dass Du hierher kommst in eine "Löwen"-Bar und die Leute anätzst, denen Sechzig (noch) etwas bedeutet, ist irgendwie schon daneben, oder?
Vor allem, dass Du Dich einreihst in die Argumentation der Roten, die Löwen seien sowieso unfähig, können nicht mit Geld umgehen und sind alles Idioten, ist irgendwie - ich weiß nicht!?
Vll. kannst Du akzeptieren, dass die Leute, die jetzt am Ruder sind, für das Schlamassel eigentlich nichts können und nur versuchen, halt das Beste draus zu machen. Die, "die den Deal eingefädelt haben", sind leider schon über alle Berge. Wem willst Du von den jetzigen Funktionären einen Vorwurf machen? Dem Waggershauser und dem Steiner? Selbst der hat's mittlerweile eingesehen, dass sie damals falsch lagen. Dem Schneider Sigi vielleicht, aber der wirft Gottseidank jetzt das Handtuch.
Also, irgendwann solltest Deine Boshaftigkeit hinter Dir lassen - sonst bist kein g'scheiter Katholik - und ein Löwe schon gleich gar nicht!