Stadt Würzburg mit Relegation überfordert? (Forum)
Da haben die Kinder wahrscheinlich wieder die superspannenden Artikel der "Main-Post" heimlich gelesen und Dein Kontingent erfüllt; bei mir wird dass manchmal mit T-Mobile auch angezeigt ... Die wollen halt partout Geld verdienen, dass sie die Leute mit solchen undurchschaubaren Beschränkungen letztlich vergrätzen ist ne andere Sache.
Hier die verkürzte aber leider nicht vollständige Version der Geschichte: http://www.wuerzburgerleben.de/2015/05/18/polizei-und-verband-irritieren-mit-warnung-vor-saarbruecker-fans/ Es geht vor allem darum, ob von der Stadt wieder über 10.000 Zuschauer, wie im DFB-Pokal, oder nur 5000 zugelassen werden und mit dieser Frage tut sich die Würzburger Verwaltung offenbar extrem schwer.
Das Stadion befindet sich übrigens in einem Villenviertel und die Anwohner sollen sich nicht besonders darüber freuen, wenn viele Besucher sich dorthin bewegen. Denen ist eigentlich der Aufstieg der Kickers zu wünschen, wenn in der neuen Saison ein gewisses Klientel aus Dresden, Rostock oder vielleicht sogar von Sechzig dort unterwegs ist ...
Anscheinend hab ich schon fünf Artikel der Main-Post gelesen, obwohl ich mich an keinen einzigen erinnern kann.