Das Gruselige an dem Spiel (Forum)

my promo mind, Monday, 18.05.2015, 14:34 (vor 3981 Tagen) @ Lüngerl

Und was genau hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?
Marketingaktionen sind fast immer und generell gruselig.

Das Spiel selbst gestern war es auch. Dubios, dass das Tor aberkannt wurde. Furchtbar die Harmlosigkeit der Löwenmannschaft. Zum Haare ausraufen das spielerische Niveau insgesamt. Grausam die An- und Abreise zum und vom Stadion. Trostlos die die ganze Gegend da draussen. An sich alles schlimm.

Mit den Zuschauern und der Stimmung im (vollen) Stadion war ich nicht unzufrieden. Keine durchgestylte Choreo sondern was richtig selbst gebasteltes das auch löwenmässig umgesetzt wurde. Viel spontane Anfeuerung bis in den dritten Rang, viel Geraune und Geschimpfe und wenig Ultra Trallala. Passt schon. Und für da draussen am Müllberg sogar gut.

Ich hatte in den letzten Jahren ein paar Mal das "Vergnügen" geschäftlich zu Spielen der anderen eingeladen zu werden und konnte aus professionellen Gründen nicht absagen. Im Vergleich zu deren Plastikambiente und Opernpublikum müssen wir uns in der Tat nicht verstecken.

Ich musste am Sonntag noch auf Junior warten und hatte deshalb das zweifelhafte Vergnügen, fast eine halbe Stunde in Hörweite der VW-Promo auf der Esplanade zu verbringen. Boah war das billig. Ich sah Gruppen von Leuten kommen, die liefen darauf zu, hörten was droht und machten instinktiv einen Bogen drum rum. Ein Gute-Laune-Moderator aus der Marketing-Hölle beschwatzte wie ein hanseatischer Koberer die Vorbeikommenden. Gruselig.

Wir haben denen heute in ihrem Scheißstadion gezeigt was Stimmung ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion