Gut erzogen der junge Mann, kritisch gegenüber dem Vater und wohl Anhänger des Projekts; apropos Projekt: versuch's doch mal über den Fanprojekt-Lothar, bei dem geht immer was ...
Andererseits wüsste ich nicht, ob ich zu so einem extrem überhitzten Spiel mit dem Buam gehen würde, ich hatte kürzlich schon ein wenig Schiss, mit dem 13-jährigen Paten(t)sohn nach Augsburg zu fahren – es lief aber alles gut, außer dass ne halbvolle Dose Jack Daniels aus dem Stuttgarter Fänzug neben uns aufschlug. Irgendwas ist immer, einige Knalltüten zielten auf einen, dessen Gesicht ihnen nicht gefiel, weil er vermutlich schwul war. )-: Den Vorgang verschwiegen wir natürlich gegenüber des jungen Mannes Mutter, er war trotz unglücklicher Niederlage begeistert. (-;
Daniel hat sich in den Kopf gesetzt, das letzte Spiel in Karlsruhe anzusehen. Trotz vermeintlichen Abstiegs. Wie komm ich da an Karten, hat jemand einen Tipp?
Sorry, dass ich so blöd frag, aber ich hab mich mit dem Thema schon laaange nicht mehr beschäftigt.