Scherzfrage? (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 05.05.2015, 11:21 (vor 3994 Tagen) @ Aufseher

Weißt, du bist halt irgendwie ein komischer Typ. Wenn du dir die Zugriffszahlen auf die Beiträge hier in der Bar anschaust, wirst du feststellen, dass das Treiben nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Das ist tatsächlich wie in einer kleinen Bar an der Ecke. Man kommt kurz rein, nimmt einen Espresso im Stehen, ratscht a bissl und verschwindet wieder. Themen sind lustig, ernst, blöd, kindisch, sportlich, politisch, kulturell, persönlich, manchmal wird es laut und es bricht kurz Streit aus, dann wird wieder ein Geburtstagsständchen gesungen – eben ganz wie im richtigen Leben am Tresen einer Stammboazn auch. Jeder trägt mal was mehr oder weniger Gelungenes bei. Das macht den Reiz aus.

Deine Beiträge sind aber durch die Bank gleich gestrickt. Du rennst hier kurz rein, pisst deinen "Liebling" Daromirei an und verschwindest wieder eiligen Schritts. Und täglich grüßt das Murmeltier. OK, bei dir eher monatlich, so oft bist du nicht da. Das soll nicht heißen, dass man Daromirei nicht auch mal eine überbraten darf, dieser Barista hält schon was aus. Nur, dein monothematisches Rumholzen steigert halt deine Bar-Credibility nicht grad.

Magst nicht meine Frage von oben beantworten? Über wen oder was und zu welchem Zweck führst du Aufsicht?

Und ich dachte, dass die letzte Antwort auf mich bereits erfolgt sei. Aber was interessiert das Geschwätz von gestern.
Ich denke, dass mit dem Abstieg die Anzahl der VR Kandidaten rapide zurück geht und die verbliebenen Kandidaten die Frustrierten aus der Vergangenheit sein werden. Aber Is eh Wurscht, weil schlimmer kanns nimmer werden. Die Spaltung ist bereits vollzogen und der Rest ist dann unter sich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion