Selbst bei Abstieg

laimerloewe (c), Monday, 04.05.2015, 20:50 (vor 3990 Tagen) @ friedhofstribüne

Das wird wohl ned lang dauern bei dem zu erwartenden "strukturellen defizit"

aber nicht tiefer als Regionalliga

Zahlenlöwe, Monday, 04.05.2015, 20:50 (vor 3990 Tagen) @ friedhofstribüne

sonst müssen sie das Konzept der Dreijahrespläne bis zur Erstklassigkeit kippen

Selbst bei Abstieg

Reiner M., Monday, 04.05.2015, 20:58 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

Macht ja auch Sinn, sich ein 3 Ligaspiel vor 7.500 Zuschauern aus der Lounge
bei essen und Trinken anzusehen :-D :-D :-D :-D

Ich frage mich...

ex-mitglied, Monday, 04.05.2015, 21:29 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

... was an dieser Meldung schlimmer ist:

1: die miserable Recherche, verbunden mit kompletter Ahnungslosigkeit
in Sachen Sponsorenpool, oder
2: wenn das wirklich stimmt, die wirtschaftliche Betrachtungsweise in der KGaA...

zu 1: AA-Logenbesitzer gibt's nicht, die gehören alle rot;
vielleicht meinte der Schreiberling ja "Business-Club"-Kartenbesitzer - dann soll er das auch so schreiben oder nochmal Nachhilfestunden im Fach Recherche nehmen.

zu 2: Der gesamte Business-Club-Bereich ist ja allein schon wegen der unsäglichen Catering-Abnahmegarantien in sich defizitär, und das immer, auch bei 80% Belegung und mehr (wovon sie im Moment wohl meilenweit entfernt sind). Will heißen: das Beste wäre, den ganzen Bereich komplett loszuwerden durch Auszug z.B. Aber offensichtlich kapiert das inner KGaA keener; was wiederum erklärt, warum die wohl nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Da hilft dann wohl tatsächlich nur noch Durchmarsch-Absteigen bis in die Bayernliga oder so...

...aber das Allerschönste ist: als ex-mitglied geht mich das alles gar nix mehr an :-D :-D :-D

Selbst bei Abstieg

Nostradamus-Wuaschd, Monday, 04.05.2015, 21:37 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wer schreibt gleich "ich!" und hats von Anfang an gesagt?

ich!

Die "tz" hat von einem gehört, der von einem gehört hat?

Lüngerl, Monday, 04.05.2015, 22:14 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

Schön. Ich hab von einem gehört, der es wissen müsste, dass er nichts dergleichen gehört hat. Bleibt also die Frage, wer´s an den Ohren hat? Der "tz"-Informant oder meiner?

Ist eh kein Problem. Die Mindereinnahmen in der 3. Liga gleicht der Scheich bekanntermaßen locker aus. Kann man sich das Prachtstüberl schon leisten. Im Ernst: ob der TSV 1860 die Arena verlässt oder nicht, wird nicht an den Grünwalder Straße entschieden. Das bestimmt einzig und allein der Immobilienbesitzer. Und sonst niemand.

keine Heimkehr, sagt die tz:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-rueckkehr-gruenwalder-stadion-abstieg-tisch-tz-4968800.html

Selbst bei Abstieg

Rosenheimer Löwe, Monday, 04.05.2015, 22:36 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

Tja, wenn's denn so wäre, viel Spaß vor 5000, sicher eine Riesenstimmung auf den Business Seats! Genug zum Essen sollte dann ja da sein.

Selbst bei Abstieg

laimerloewe (c), Tuesday, 05.05.2015, 08:49 (vor 3990 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

dann gibts bei jedem spiel all you can eat für alle im business bereich!

Wenn Sie der Gesellschaft etwas Gutes tun wollen ....

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 05.05.2015, 09:03 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

... öffnen Sie die Arena für die Münchner Tafel.

laimerloewe (c), Tuesday, 05.05.2015, 09:23 (vor 3990 Tagen) @ buschi

das wär gar ned so dumm. sie haben ja schon mal ein paar leute aus flüchtlingsunterkünften eingeladen.

aber dem zahlenden business publikum dürfte das weniger gefallen. falls es das überhaupt noch gibt.

LU-Löwe auf der Arbeit, Tuesday, 05.05.2015, 09:48 (vor 3990 Tagen) @ laimerloewe (c)

das wär gar ned so dumm. sie haben ja schon mal ein paar leute aus flüchtlingsunterkünften eingeladen.

aber dem zahlenden business publikum dürfte das weniger gefallen. falls es das überhaupt noch gibt.

Da war doch vor Jahren schon mal was, dass man die nicht benötigten Essen NICHT weiter- bzw. rausgeben darf...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 05.05.2015, 09:59 (vor 3990 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Das gilt aber nicht, wenn der Esser ins Stadion kommt.
Weitergabe nicht konsumierter Speisen ist grundsätzlich vom Gesundheitsamt ausgeschlossen. Das gilt auch für Restaurants etc.

Busfahra_, Tuesday, 05.05.2015, 10:03 (vor 3990 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Da war doch vor Jahren schon mal was, dass man die nicht benötigten Essen NICHT weiter- bzw. rausgeben darf...

Nach meinem Kenntnisstand dürften sie die (ja ohnehin bezahlten) Essen durchaus rausgeben. Aber halt nur vor Ort in der Arena. Das Zeug einzupacken und dann z.B. bei einer Tafel abzugeben, geht wegen dieverser Lebensmittelvorschriften nicht.

Aber es ist durchaus vorstellbar, dass der gemeine Business-Seat Kunde, der einen Haufen Kohle dafür zahlt, nicht unbedingt neben diesem ganzen verarmten Pöbel sitzen will, der das Komplettpaket für nullkommanull (Euro, nicht Lebensqualität) nachgeschmissen bekommt...

3. Liga -> Giasing!

Busfahra_, Tuesday, 05.05.2015, 14:32 (vor 3989 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sagt der Rejek. Zumindest laut AZ und Dauercamper.

RSS-Feed dieser Diskussion