Heutiger Spieltag: So langsam wird's einem schon mulmig ... (Forum)

tomtom, Sunday, 03.05.2015, 15:26 (vor 3992 Tagen)

Restprogramm: Am Freitag in Krankfurt (FSV ist noch nicht gerettet), dann Glubb "daheim" und Karlsruhe auswärts. Kann ja noch richtig spannend werden! Alle außer Aalen (da ist wohl Feierabend) haben gewonnen und sind wohl äußerst motiviert.

3x Abstieg für die KGaA?

Ampfing, Sunday, 03.05.2015, 15:28 (vor 3992 Tagen) @ tomtom

schaut zumindest danach aus. über die erste brauchen wir nicht reden, der damit verbundene zwangsabstieg der zweiten wäre sehr bitter. und die u19 steht einen spieltag vor ende zwar über dem strich, hat aber nur 1, bzw. 2 punkte vorsprung auf saarbrückken und augsburg. ein sieg in freiburg nächste woche muss her, denn man braucht nicht darauf zu hoffen, dass augsburg beim ksc und saarbrücken beim vfb beide verlieren.

3x Abstieg für die KGaA?

Joerg ⌂, Sunday, 03.05.2015, 18:26 (vor 3992 Tagen) @ Ampfing

abstieg für die erst, und leider damit auch für die zweite ist m.e. gelaufen, hat wahrscheinlich mit cleveren ligaverträgen zu tun, die berater sagen... 'denkt mal an euch selbst'...

bei den a-junioren ist die situation genauso präkär, nicht für nirmal sind die siege von augsburg gegen die roten oder von saarbrücken gegen den glubb ... die c-junioren haben auch verloren und stehen auf einem abstiegsplatz (0:2 beim vfb, der keine 5 grade lies)

wenn es so kommt: 1. runter-2. runter-a-jun runter-c-jun runter, dann liegt der verein fussballerisch einfach am boden, leistungszentrum hin oder her, die guten b-junioren werden zu anderen buli-vereinen wechseln und nich in der bayernliga spielen
....

anderes szenario, die ERSTE steigt ab, und damit die ZWEITE auch .... a junioren bleiben drin und c-junioren auch .... dann wäre 1860 weiterhin zumindest ein top-ausbildungsverein, auch wenn man spitzenmässig im mittelfeld der 3. liga rumeiert, aber der große nachbar will uns am boden (klarer beleg die wichtige niederlage ihrer a-brut in augsburg)

situation der a-junioren:
11. sechzig 29 pkt.
12. fc saarbrücken 28 pkt.
12 fc augsburg 27 pkt.
14. sv waldhof 5 pkt. (abgestiegen)

11. sechzig - 14. waldhof 4:0
13. augsburg - 5. pest 3:2
12. saarbrücken - 7. glubb 1:0

10.05.: 3. freiburg - 11. sechzig (2. ksc - 13. augsburg + 8. vfb - 12. saarbrücken)

3x Abstieg für die KGaA?

Paul, Monday, 04.05.2015, 15:08 (vor 3991 Tagen) @ Joerg

wenn es so kommt: 1. runter-2. runter-a-jun runter-c-jun runter, dann liegt der verein fussballerisch einfach am boden, leistungszentrum hin oder her, die guten b-junioren werden zu anderen buli-vereinen wechseln und nich in der bayernliga spielen
....

schade, bei dem Szenario bleibt wirklich nicht soviel von den Topansätzen im Jugendbereich übrig ...:-(
was bleibt ist auf jeden Fall die Rückkehr in die Heimat, und die Anstrengung um den sofortigen Wiederaufstieg der A-Jugend und der C-Jugend .... Die Erste wird dann schon etwas warten müssen ;-)

P.S.: du solltest Dir mal eine Neue Tastatur gönnen, ständig werden z.B. i + o verwechselt, nur so als Tipp

Heutiger Spieltag: So langsam wird's einem schon mulmig ...

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 03.05.2015, 21:09 (vor 3992 Tagen) @ Ewiggstriger

Da war ich 14, hab am Radio gesessen während des Spiels und dann den ganzen Abend geheult.
Mein Vater - obschon Fußball affin - hat's nicht verstanden damals.

An den Tag kann ich mich genau erinnern und habe schon beim ersten Lesen des diesjährigen Spielplanes ein mulmiges Gefühl bekommen.

Heutiger Spieltag: So langsam wird's einem schon mulmig ...

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 04.05.2015, 10:41 (vor 3991 Tagen) @ buschi

Da geht's euch wie meinem Vater. Der hat auch Angst, dass sich das wiederholt. Er war damals live im Stadion und sagt nun auch schon die ganze Runde ..."das passiert bestimmt genauso wieder..."

Wo bleibt die Stellungnahme des Projektleiters?

laimerloewe (c), Sunday, 03.05.2015, 20:51 (vor 3992 Tagen) @ tomtom

Die Weichen stehen auf Heimkehr momentan

Wo bleibt die Stellungnahme des Projektleiters?

Projektleiter, Sunday, 03.05.2015, 21:39 (vor 3992 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wenn Sie einen Tabellenrechner bedienen können, dann werden Sie auch herausfinden, daß 60 auf dem 15. Platz landet. Die heutige Tabelle ist nur eine Momentaufnahme ohne jeden Wert! Noch Fragen?

Der Soundtrack zur Saison: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Zeremonienmeister, Monday, 04.05.2015, 10:19 (vor 3991 Tagen) @ tomtom

Die missratene Nummer passt wie Arsch auf Eimer.

Hätten wir nur den Moniz behalten!

tomtom, Monday, 04.05.2015, 21:01 (vor 3991 Tagen) @ tomtom

Bei seinem neuen Verein Notts County hat er offenbar seine Mission erfüllt: Abstieg! Dem Fröhling traue ich das indes nicht zu.

RSS-Feed dieser Diskussion