"Lizenz-Massaker" in Austria... (Forum)

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 14:23 (vor 4000 Tagen)

... schreibt fanreport.com.

Und trotz des sehr martialischen Titels - Recht ham's schon irgendwie und man fragt sich, wer nächste Saison in der Ersten (also zweiten) Liga spielen soll:

RL Ost:
Keine Lizenz für SC Rietzing (Tabellenführer) und die Vienna (5.); die Lizenz erhalten hat Parndorf (2.), ansonsten gab es keine Interessenten.

RL Mitte:
Keine Lizenz für Austria Klagenfurt (Tabellenführer), dafür aber für BW Linz (3.) - die dürfen aber nur Relegation spielen, wenn sie mind. Zweiter werden.

RL West:
Keine Lizenz für Austria Salzburg (Tabellenführer), dafür für Wattens (2.)

Außerdem wurde dem Erst-Ligisten LASK sowie Admira Wacker (Bundesliga) die Lizenz verweigert.

"Lizenz-Massaker" in Austria...

tomtom, Thursday, 30.04.2015, 14:46 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

Ich fürchte, dass ein erneuter Nicht-Aufstieg von Austria Salzburg denen endgültig die Lust nehmen könnte.

... schreibt fanreport.com.

Und trotz des sehr martialischen Titels - Recht ham's schon irgendwie und man fragt sich, wer nächste Saison in der Ersten (also zweiten) Liga spielen soll:

RL Ost:
Keine Lizenz für SC Rietzing (Tabellenführer) und die Vienna (5.); die Lizenz erhalten hat Parndorf (2.), ansonsten gab es keine Interessenten.

RL Mitte:
Keine Lizenz für Austria Klagenfurt (Tabellenführer), dafür aber für BW Linz (3.) - die dürfen aber nur Relegation spielen, wenn sie mind. Zweiter werden.

RL West:
Keine Lizenz für Austria Salzburg (Tabellenführer), dafür für Wattens (2.)

Außerdem wurde dem Erst-Ligisten LASK sowie Admira Wacker (Bundesliga) die Lizenz verweigert.

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 14:57 (vor 4000 Tagen) @ tomtom

Ich fürchte, dass ein erneuter Nicht-Aufstieg von Austria Salzburg denen endgültig die Lust nehmen könnte.

Wär schon schade - vor allem wegen des zu erwartenden "West-Daaabys" gegen Wacker;-)
Es scheint wohl in erster Linie an der Spielstätte zu hapern. Und nach Vöcklabruck dürfen sie ja nicht mehr ausweichen, weil's da im Cup gegen Sturm gescheppert hat.

Dafür gibt's...

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 16:08 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

...ein neues Highlight aus der Kategorie "geile Sponsoren":

Ich hoffe der Link auf Facebook funktioniert: TSV Pöllau

A propos Sponsor

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 16:11 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

CZ Jena hat auch einen - besonders für den Fan metallischer Musik - interessanten Trikotsponsor: Heaven Shall Burn!

Einspruch!

Weisswuaschd to go, Thursday, 30.04.2015, 16:43 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

CZ Jena hat auch einen - besonders für den Fan metallischer Musik - interessanten Trikotsponsor: Heaven Shall Burn!

HSB = Ossis, Metalcore, Straight Edge

Jeder einzelne Punkt für sich ist schon ein Ausschlusskriterium für "metallische Musik". Da ist ja Doro noch mehr Metal als die :D

Einspruch!

Chris (aus WS), Thursday, 30.04.2015, 17:26 (vor 4000 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Da ist ja Doro noch mehr Metal als die :D

Wusst´ ich es doch, dass du auf die abfährst!

Einspruch!

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 18:24 (vor 4000 Tagen) @ Chris (aus WS)

Die Guteste ist gar nix, außer jenseits von Gut und Böse.
Und außerdem sponsort sie keinen dreimaligen Fußballmeister. Wobei: wenn sie sponsorn statt singen würde, wär Allen geholfen.

Zumindest verschont sie die werte Motörhead-Gemeinde am 20. und 21.11. in München. Dafür kommen Saxon. Leider halt im Zenith. Schade Herr Wuaschd;-)

Und ich empfinde HSB als durchaus sehr hörbar.

Einspruch!

Weisswuaschd to go, Thursday, 30.04.2015, 18:32 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

Die Guteste ist gar nix, außer jenseits von Gut und Böse.
Und außerdem sponsort sie keinen dreimaligen Fußballmeister. Wobei: wenn sie sponsorn statt singen würde, wär Allen geholfen.

Zumindest verschont sie die werte Motörhead-Gemeinde am 20. und 21.11. in München. Dafür kommen Saxon. Leider halt im Zenith. Schade Herr Wuaschd;-)

Ich war letztens bei Saxon zusammen mit Skid Row, da scheiss ich dem Zenith ins Gesicht :-)
Und auf den Metaldays seh ich die Herren ja auch nochmal.

Und ich empfinde HSB als durchaus sehr hörbar.

Wer so etwas als "hörbar" empfindet frisst auch kleine Kinder... Ach halt, Metal: der frisst eben KEINE kleinen Kinder.

Einspruch!

Busfahra_, Thursday, 30.04.2015, 19:06 (vor 4000 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wer so etwas als "hörbar" empfindet frisst auch kleine Kinder...

Mei, huifd ja nix. Renter san so zaach;-)

Einspruch!

sagax, Saturday, 02.05.2015, 17:34 (vor 3998 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich war letztens bei Saxon zusammen mit Skid Row, da scheiss ich dem Zenith ins Gesicht

Dreckszenith, bittschön. Aber ich hadere jetzt auch schon mit mir. Bekommt dem Lemmy jetzt übrigens der Weißwein schon so gut, daß er gleich zwei Konzerte hintereinander an der Stätte des Grauens packt?

Einspruch!

domlöwe, Thursday, 30.04.2015, 19:26 (vor 4000 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Hast du eine sinnvolle Erklärung, für was das "Metal" in Metalcore steht ?

Einspruch!

Weisswuaschd to go, Friday, 01.05.2015, 11:36 (vor 3999 Tagen) @ domlöwe

Hast du eine sinnvolle Erklärung, für was das "Metal" in Metalcore steht ?

Nein. Wahrscheinlich ein reiner Werbeeffekt, um den 16jährigen Kung Fu Kids im Moshpit glauben zu machen, dass sie jetzt auch Teil der Metal-Szene sind.

Daromirei, Thursday, 30.04.2015, 17:49 (vor 4000 Tagen) @ Busfahra_

auf Facebook wird berichtet, dass die Stadt Salzburg Geld für das Stadion bereit stellt, um es 2 Liga tauglich zu machen

scheinbar klappt es dann doch noch mit der Lizenz...

"Lizenz-Massaker" in Austria -> (Fast) alles wird gut ...

tomtom, Friday, 15.05.2015, 16:03 (vor 3985 Tagen) @ Busfahra_

Austria Salzburg bekommt im zweiten Anlauf die Lizenz, ebenso die anderen bis auf Ritzing. Qualle: ORF

"Lizenz-Massaker" in Austria -> (Fast) alles wird gut ...

friedhofstribüne, Friday, 15.05.2015, 20:06 (vor 3985 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Friday, 15.05.2015, 20:15

Austria Salzburg bekommt im zweiten Anlauf die Lizenz, ebenso die anderen bis auf Ritzing. Qualle: ORF

Wenn interessiert denn der Fußboi, wenn ein St. Annakrieg im ÖSV droht.

Außer natürlich der Spuurtklub steigt ob. :-( :-( :-(

RSS-Feed dieser Diskussion