Was mir viel mehr stinkt:

Busfahra_, Tuesday, 28.04.2015, 13:19 (vor 3997 Tagen) @ Theo West

Ist die depperte Versammlung tatsächlich am 21. Juni?
Da wäre ich leider verhindert. Typisch: Kaum wird's mal wieder richtig lustig, hab ich keine Zeit. Arrgghhh....

Lustig finde ich auch

Lüngerl, Tuesday, 28.04.2015, 14:56 (vor 3997 Tagen) @ Theo West

sein Argument, weshalb die Mitglieder ihn wählen sollten: "Ich bin seit 1995 Lebensmitglied und will wissen, was im Verein im Hintergrund passiert." Hmm. Damit also Zahnarzt Sochurek seine Neugier befriedigen kann, braucht er meine Stimme? Er würde dann auch freundlicherweise gleich den Vorsitz übernehmen. Glaub, da muss ich nochmal drüber nachdenken. :-D

wenn schon, dennn schon. wenn gewählt, möchte er gleich mal vr-vorsitzender werden. bin gespannt, ob ihm bereits auf der mitgliederversammlung die zähne gezogen werden. (ok, sparwitz)

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/muenchner-zahnarzt-karl-sochurek-will-tsv-1860-verwaltungsrat-4950842.html

Dieser junge Mann hat Ambitionen

Chris (aus WS), Tuesday, 28.04.2015, 15:22 (vor 3997 Tagen) @ Theo West

Na ja, die Frage, warum man gewählt werden will, ist doch eigentlich eine, die man sowieso nie richtig beantworten kann. Die ehrlichste Antwort wäre "weil ich glaube, dass ich das viel besser kann, als die Deppen, die es jetzt machen." Das steht dann so locker im Raum bis zum (gegen-)Beweis und lässt einen so ganz nebenbei als großspurigen Arsch dastehen.

Meine Frage an die Medienexperten: was wäre denn da die beste Antwort? Interessiert mich halt so für künftige Kandidaturen (und keine Angst: beim TSV strebe ich nix an)

Ganz schlimm, aber im Bereich der Kommunalpolitik oft gebraucht finde ich die Floskel "weil ich von ganzem Herzen ein XY-Hausener bin" oder "weil mir XY-Hausen am Herzen liegt" - da weiß man dann im Grunde schon, dass XY-Hausen nichts Schlimmeres zustoßen könnte, als so eine Nase im Gemeinderat hocken zu haben. Brechreizerregend auch das gerne genommene "weil ich von vielen Seiten dazu ermuntert wurde" - da war es dann vermutlich die Ehefrau, die den gerne öfter mal für längere Zeit aus dem Haus hätte.

Dieser junge Mann hat Ambitionen

Busfahra-, Tuesday, 28.04.2015, 15:52 (vor 3997 Tagen) @ Chris (aus WS)

Brechreizerregend auch das gerne genommene "weil ich von vielen Seiten dazu ermuntert wurde" - da war es dann vermutlich die Ehefrau, die den gerne öfter mal für längere Zeit aus dem Haus hätte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die ein oder andere Ehefrau nachvollziehbare Gründe dafür hätte;-)

MIt dem gehts aufwärts! (Obacht, schlechter Wortwitz)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 16:23 (vor 3997 Tagen) @ Theo West

Weil mit dem Herrn Zahnarzt haben wir dann ALLE KASSEN!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:11 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wobei, wenn die Spieler nicht spuren und stattdessen saufen... den Zahn wird er ihnen schon ziehen!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:12 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Man könnte ihn ja auch mal im Sturm mitspielen lassen. Um in die gegnerische Abwehr Löcher zu bohren.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:13 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und statt 4-4-2 spielt 1860 dann ein

34 fehlt 17 z 12 o

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:14 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und nach einer Niederlage lässt er dann verlautbaren: "Hilft ja nix. Jetzt heisst es: Mund ausspülen und weitermachen."

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:15 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und wenn die Löbm dann aufgestiegen sind, lässt er für den Trainer eine Krone anfertigen.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 17:17 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und wenn die Mannschaft brav war und nicht nach jedem Foul zum weinen anfängt, darf sich jeder nach dem Spiel ein Spielzeug aussuchen

ex-mitglied, Tuesday, 28.04.2015, 18:09 (vor 3996 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...auf den Zug muß ich ja unbedingt mit drauf ;-)

Also:
Als neuer Abwehrscheff wird ein Spanier namens Corega Tab verplichtet,
denn der hält endlich alles zusammen!

ex-mitglied, Tuesday, 28.04.2015, 18:36 (vor 3996 Tagen) @ ex-mitglied

Die Mannschaften spielen ab sofort nur noch in Parodont-Hosen :-D

ex-mitglied, Tuesday, 28.04.2015, 18:44 (vor 3996 Tagen) @ ex-mitglied

Aufm Platz gibt's davon abgesehen ganz neue Beschimpfungsmöglichkeiten, z.B:
"Du Teilprothese" oder "Du Brückenglied" ...

Weisswuaschd to go, Wednesday, 29.04.2015, 09:16 (vor 3996 Tagen) @ ex-mitglied

"So, dann setzen Sie sich doch mal hin und machen den Mund weit auf."

Anweisung an einen Spieler, bevor die Vertragsverhandlung beginnt

ex-mitglied, Wednesday, 29.04.2015, 17:10 (vor 3996 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Als Reaktion auf den sportlichen Verlauf der letzten Saison:" Ich fürchte, da brauchen wir einen Technikker".

ex-mitglied, Wednesday, 29.04.2015, 17:24 (vor 3996 Tagen) @ ex-mitglied

Andererseits, warum Funktionäre neu wählen? So, wie DER Verein auf dem Zahnfleisch daherkommt, macht das Entfernen alter Beläge eh keinen Sinn.

ex-mitglied, Wednesday, 29.04.2015, 19:02 (vor 3995 Tagen) @ ex-mitglied

Zitat eines Ex-träners vor der Behandlung: "Hat alles keinen Biss hier!"

Busfahra_, Tuesday, 28.04.2015, 17:25 (vor 3997 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und nach einer Niederlage lässt er dann verlautbaren: "Hilft ja nix. Jetzt heisst es: Mund ausspülen und weitermachen."

Alternativ:
"Das sieht aber gar nicht gut aus..."

Weisswuaschd to go, Wednesday, 29.04.2015, 10:07 (vor 3996 Tagen) @ Busfahra_

Alternativ:
"Das sieht aber gar nicht gut aus..."

Großartig :-)

Busfahra_, Wednesday, 29.04.2015, 11:43 (vor 3996 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und für den Ordnungsdienst:
"Ohne Karten geht leider gar nix!"

Frei nach Fredl Fesl: Jetzt werd's immer bläda.

RSS-Feed dieser Diskussion