Unser Vereinsmitglied des Monats! (Forum)

FdS e.V. (gez. Busfahra), Monday, 27.04.2015, 14:07 (vor 4003 Tagen)

Werte Bar-Gemeinde,

aus aktuellem Anlass wurde ich genöt..... ist es mir eine große Freude, im Namen der FdS erst- und einmalig ein Mitglied des Monats zu ehren.

Es handelt sich dabei um den ehrenwerte Barista ***Trommelwirbel*** Theo West!

Trotz seines nicht mehr ganz so jugendlichen Ausseh... Alters, hat er am vergangenen Samstag vorm Schweinfurt-Spiel der Amas keine Sekunde gezögert, eine vom Hrn. Vorsitzenden Kenny versehentlich auf der Volkmerstraße platzierte Saison-Akreditierung aufzuheben und bis zum Eintreffen der FdS Lost Items Task Force (FLIT-FOR) sicher zu verwahren!

Wir verneigen uns mit allergrößtem Respekt vor dieser uneigennützlichen und mit großen körperlichen Anstrengungen (bücken) verbundenen Heldentat und geloben ewige Dankbarkeit! Schön, dass es in unserer heutigen, grundschlechten Zeit noch ehrbare Bürg... Personen gibt, die sich an zufällig aufgefundenen Gegenständen nicht einfach bereichern, sondern ad hoc und ohne Rücksicht auf persönliche Konsequenzen alles menschenmögliche unternehmen, um den Fund zurückzugeben (inwieweit die technischen Defizite des Hrn. West im Umgang mit modernen digitalen Plattformen wie eBay zu dieser Entscheidung beigetragen haben, ist uns natürlich nicht bekannt).

Der Finderlohn in Form eines Weißbiers wird die FdS kurzfristig udn persönlich vom Verursacher einfordern, um den möglichen Vorwurf der Vereinsvermögensveraaserei gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Zudem werden wir beim nächsten Stammtisch darüber diskutieren, die Stele unter der Stadionwirtschaft zusätzlich mit einer Büste des Hrn. West zu versau... verschönern.

Mit freundlichen und unterwürfigsten Grüßen,

Busfahra
Beisitzer & Exekutiv-Organ der FLIT-FOR

mir scheint

kraiburger, Monday, 27.04.2015, 14:27 (vor 4003 Tagen) @ FdS e.V. (gez. Busfahra)

Der Herr Busfahrer übt sich schonmal in Redegewandheit um sich in Position zu bringen. Möglicherweise wird ja ein Posten als fds-Vorsitzender frei, wenn der Kollege Drees in den Verwaltungsrat gewählt wird.

mir scheint

Busfahra_, Monday, 27.04.2015, 14:31 (vor 4003 Tagen) @ kraiburger

Der Herr Busfahrer übt sich schonmal in Redegewandheit um sich in Position zu bringen. Möglicherweise wird ja ein Posten als fds-Vorsitzender frei, wenn der Kollege Drees in den Verwaltungsrat gewählt wird.

Ja mir steigst... Der Herr Doktor behält gefälligst seinen Job, weil wer soll den Schmarrn denn sonst machen?
;-)

mir scheint

FDS e.V. - Der Chefe, Monday, 27.04.2015, 18:03 (vor 4003 Tagen) @ Busfahra_

Nein, der nächste FDS-Vorsitzender muss ein Weitgereister sein, der so wie der LÖwenbomber in 174 LÄnder der Welt bekannt ist. Wie schauts aus Stefan? ;-)

Na gut, Kenny ...

Kraiburger, Tuesday, 28.04.2015, 05:34 (vor 4003 Tagen) @ FDS e.V. - Der Chefe

Nein, der nächste FDS-Vorsitzender muss ein Weitgereister sein, der so wie der LÖwenbomber in 174 LÄnder der Welt bekannt ist. Wie schauts aus Stefan? ;-)

Meine Stimme für den Verwaltungsrat bekommst du NICHT - wenn du mir schon so zu drohen versuchst!

Na gut, Kenny ...

Kenny2, Tuesday, 28.04.2015, 08:58 (vor 4003 Tagen) @ Kraiburger

Meine Stimme für den Verwaltungsrat bekommst du NICHT - wenn du mir schon so zu drohen versuchst!

Ein Öhrenamt ist doch keine Drohung, sondern eine Belohnung. 27 h Arbeit am Tag, 9 Tage die Woche und 0,000 Lebensqualität.

Wähl mich nur nicht, bist ja eh mit dem Andi d.B. auf einer Linie (siehe db24.de, jedesmal wenn irgendeiner meinen Namen ins Spiel bringt, kommt vom Andi gleich ein Nein als Beiss- und Schreibreflex)

Unser Vereinsmitglied des Monats!

Theo West, Monday, 27.04.2015, 15:10 (vor 4003 Tagen) @ FdS e.V. (gez. Busfahra)

Ich bin gerührt. Da fehlen mir jetzt ganz einfach die Worte. Schön, dass es in diesen Zeiten noch möglich ist, für sein Angaschämant gewürdigt zu werden.

Einzig, dass mit der Stele muss ich leider ablehnen. Genaus wie der KHW selig, der auch die 30 Meter hohe Bräsidenten-Statue für seine Verdiente für den TSV 1860 vor dem Traingsgelände ablehnte, obwohl es seinerzeit von einigen Delegierten doch tatsächlich in der Delgiertenversammlung vorgeschlagen wurde.

Die ARGE-Delgierten hätten dem wsl. mit großer Mehrheit zugestimmt. Deswegen hatte Wildmoser Senior von vorherein auf die Abstimmung verzichtet. Zeitzeugen bitte korrigieren, falls nicht richtig wiedergegeben.

Busfahra_, Monday, 27.04.2015, 15:15 (vor 4003 Tagen) @ Theo West

Ich bin gerührt. Da fehlen mir jetzt ganz einfach die Worte. Schön, dass es in diesen Zeiten noch möglich ist, für sein Angaschämant gewürdigt zu werden.

Einzig, dass mit der Stele muss ich leider ablehnen. Genaus wie der KHW selig, der auch die 30 Meter hohe Bräsidenten-Statue für seine Verdiente für den TSV 1860 vor dem Traingsgelände ablehnte, obwohl es seinerzeit von einigen Delegierten doch tatsächlich in der Delgiertenversammlung vorgeschlagen wurde.

Die ARGE-Delgierten hätten dem wsl. mit großer Mehrheit zugestimmt. Deswegen hatte Wildmoser Senior von vorherein auf die Abstimmung verzichtet. Zeitzeugen bitte korrigieren, falls nicht richtig wiedergegeben.

Dass Du Dich jetzt auf eine Stufe mit dem Kaleinzselig stellst, verblüfft mich dann allerdings schon ein wenig;-)

Theo West, Monday, 27.04.2015, 15:30 (vor 4003 Tagen) @ Busfahra_

missverständlich, der khw wusste genau aus welcher ecke der statuenvorschlag kam.

sich auf eine stufe mit dem gröpaz zu stellen, würde selbst der gute theo nicht wagen.

also na gut. dann nehm ich halt doch die stele.

Joerg ⌂, Tuesday, 28.04.2015, 12:48 (vor 4002 Tagen) @ Theo West

soweit ich mich erinnere kam der vorschlag aus der bar

jaa, hätten sie wohl, weil ihnen der vorschlagende nicht bekannt war (damals noch nicht) und sie wohl alles was khw betraf abgesegnet hätten

Immens wichtige Frage!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 11:05 (vor 4002 Tagen) @ FdS e.V. (gez. Busfahra)

Wenn der Herr Theo West zum Mitglied des Monats gewählt wird (übrigens völlig zu Recht) - wird dann dieser Chemiker auch zum Unmitglied des Monats ernannt?
Immerhin scheint des ja ein ganz schön gschlamperter Uhu zu sein, wenn der einfach so eine unfassbar wertvolle Akkreditierung auf die Straße feuert und somit Vereinseigentum beschädigt. Vom damit verbundenen Imageschaden ganz zu schweigen.

Immens wichtige Frage!

Busfahra_, Tuesday, 28.04.2015, 11:55 (vor 4002 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wenn der Herr Theo West zum Mitglied des Monats gewählt wird (übrigens völlig zu Recht) - wird dann dieser Chemiker auch zum Unmitglied des Monats ernannt?
Immerhin scheint des ja ein ganz schön gschlamperter Uhu zu sein, wenn der einfach so eine unfassbar wertvolle Akkreditierung auf die Straße feuert und somit Vereinseigentum beschädigt. Vom damit verbundenen Imageschaden ganz zu schweigen.

Ich will's mal so formulieren:
Sollte unser Herr Doktor genauso vehement auf die Auszeichnung "Unmitglied des Monats" bestehen, wie der Herr West auf sein "Mitglied des Monats", sollte dem nichts im Wege stehen.

Aber selbstverständlich muss dieses verantwortungslose Handeln Konsequenzen haben! Drei Mal nackert bei der Christl "Stern des Süden" singen zum Beispiel. Oder wir wählen ihn in den Verwaltungsrat;-)

Immens wichtige Frage!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 12:04 (vor 4002 Tagen) @ Busfahra_

Drei Mal nackert bei der Christl "Stern des Süden" singen zum Beispiel.

Warum willst du die Welt bestrafen, nur weil er einen Fehler gemacht hat?
Normal ist das doch andersrum: Eine Einzelperson muß für die Sünden der Welt büßen.
Ergo: Nagelt ihn an ein Kreuz.

Oder wir wählen ihn in den Verwaltungsrat;-)

Leider taucht er nicht auf unserer streng geheimen Briada-Liste auf, die wir letztens beim kartln aufgestellt haben ,-)

Immens wichtige Frage!

Busfahra_, Tuesday, 28.04.2015, 12:38 (vor 4002 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Oder wir wählen ihn in den Verwaltungsrat;-)

Leider taucht er nicht auf unserer streng geheimen Briada-Liste auf, die wir letztens beim kartln aufgestellt haben ,-)

Stimmt. Wobei ich zugeben muss, dass mir nicht mehr alle genannten Kandidaten einfallen;-) Und dummerweise beschleicht mich langsam der Verdacht, dass unsere schöne Liste komplett ignoriert wurde! Nur korrupte Verbrecher in diesem Wahlausschuss!

Immens wichtige Frage!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 13:13 (vor 4002 Tagen) @ Busfahra_

Und dummerweise beschleicht mich langsam der Verdacht, dass unsere schöne Liste komplett ignoriert wurde!

Ned ganz!
Der GröFALaZ hats auf die Liste geschafft - und DEN hat dieser Verein mal wirklich verdient :D

Immens wichtige Frage!

Busfahra_, Tuesday, 28.04.2015, 13:16 (vor 4002 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und dummerweise beschleicht mich langsam der Verdacht, dass unsere schöne Liste komplett ignoriert wurde!

Ned ganz!
Der GröFALaZ hats auf die Liste geschafft - und DEN hat dieser Verein mal wirklich verdient :D

Stand der tatsächlich auf unserer streng geheimen Briada-Liste? Und falls ja: WARUM?

Immens wichtige Frage!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.04.2015, 13:26 (vor 4002 Tagen) @ Busfahra_

Ned ganz!

Stand der tatsächlich auf unserer streng geheimen Briada-Liste? Und falls ja: WARUM?

Ich glaub weil wir ihn mit den anderen auf dieser Liste ärgern wollten.

FDS-Mitglied des Monats...sollten wir ab jetzt IMMER küren

Löwenbomber, Tuesday, 28.04.2015, 11:58 (vor 4002 Tagen) @ FdS e.V. (gez. Busfahra)

Bis uns keiner mehr einfällt...

RSS-Feed dieser Diskussion