Dilettanti-Verschwörung (Forum)

Ampfing, Thursday, 16.04.2015, 16:50 (vor 4010 Tagen)

unseren beiden amateurmannschaften wurden je 4 punkte abgezogen wegen "unzulässigem Spielereinsatz". genaueres weiß ich nicht.

die IV. kann somit die aufstiegshoffnungen begraben, die III. ist nur noch zwei punkte vor dem abstiegsplatz.

und jetzt ratet mal, welchem verein der vorsitzende des zuständigen sportgerichts angehört... ;)

Dilettanti-Verschwörung

Bayerischer Fussball, Thursday, 16.04.2015, 17:54 (vor 4010 Tagen) @ Ampfing

In der Tat, in einem Testspiel wurden 2 Spieler eingesetzt deren Passanträge im Verband waren , beide Spieler waren eine Woche nach diesem Testspiel frei und hatten Ihren Spielerpass. Der rote Sportrichter hielt es für nötig hier drakonisch zu bestrafen und Punkte in der Meisterschaftsrunde abzuziehen, ich glaube der Einspruch läuft. Nach 2 Monaten hat sich der Sportrichter ein Urteil zusammengebastelt. Soviel zum Slogan des des Bayerischen Fußball Verbandes Fair Play und Unsere Amateure echte Profis.

Maximal möglicher Punktabzug vermutlich

Amafan, Thursday, 16.04.2015, 19:39 (vor 4010 Tagen) @ Bayerischer Fussball

Eine Gastspielgenehmigung für Freundschaftsspiele hätte es gebraucht. Das ist üblich. Wurden die betreffenden Spieler zusätzlich noch mit einer Individualstrafe belegt?

Maximal möglicher Punktabzug vermutlich

Joerg ⌂, Friday, 17.04.2015, 12:37 (vor 4009 Tagen) @ Amafan

Eine Gastspielgenehmigung für Freundschaftsspiele hätte es gebraucht. Das ist üblich. Wurden die betreffenden Spieler zusätzlich noch mit einer Individualstrafe belegt?

weiß ich nicht, aber in vergleichbaren fällen hier heroben, gibt es geldstrafen für den verein und sperren für die spieler, bei einem punktabzug für die mannschaften kann ich nur sagen: völlig überzogen, und dann noch für beide III.+IV., kopfschüttel

RSS-Feed dieser Diskussion