Projektleiter warnt: "Noch sind wir gar nichts" (Forum)

tomtom, Saturday, 11.04.2015, 15:01 (vor 4013 Tagen)

Ganz im Sinne von Torsten Fröhling mahnte ein völlig emotionsloser Projektleiter: "Noch sind wir gar nichts". Auch eine – nach einhelliger Meinung von Fachleuten – überhaupt nicht zweitligareife Leistung heute in Braunschweig, bedeute noch lange nicht, dass das Projektziel damit erreicht sei. Nicht leugnen wollte der Leiter hingegen "eine durchaus erkennbare positive Tendenz", im gleichen Atemzug bemängelte er allerdings die "eklatanten Schwächen anderer Abstiegskandidaten", diese könnten "am Ende ohne unser eigenes Zutun" noch alles vereiteln.

An die Mannschaft appellierte er, die in den letzten beiden Spielen eingeschlagene Richtung beizubehalten; Aktivitäten jenseits des Platzes, wie etwa die Beschwerden über den Zustand des Trainingsgeländes, seien dafür durchaus zielführend.

nur Geduld

Est60, Saturday, 11.04.2015, 19:20 (vor 4013 Tagen) @ tomtom

manch Omen erweist sich irgendwann als wahr.
Ich habe in der Hinrunde schon prophezeit, dass es heuer runter gehen wird.
Und daran ändert sich auch nix.

Für die II. tut es mir aber schon bisserl leid.
Aber die Polizei freut sich sicher, da nächste Saison somit kein Derby mehr anstehen wird.

Eine Rückkehr der ersten in Liga 2 wird wohl leider genauso lange dauern, wie das Comeback der II. in die Regionalliga Bayern.

kein Derby?

McManus, Saturday, 11.04.2015, 20:22 (vor 4013 Tagen) @ Est60

nach dem Unentschieden heute von Würzburg ... wer weiß

kein Derby!

Joerg ⌂, Sunday, 12.04.2015, 17:46 (vor 4012 Tagen) @ McManus

nach dem Unentschieden heute von Würzburg ... wer weiß

das alleine sagt überhaupt nichts, dann kommt noch die relegation, und dann .....
aus die maus, auch würzburg hat noch nichts geschafft, aus dem südwesten möchten offenbach und der fcs gerne aufsteigen und haben auch entsprechende truppen zusammen,
ein drittligaderby ist wohl eher unwahrscheinlich,
und wenn ich die zweitligaergbnisse sehe, wollen ahlen, aue oder st. pipi drin bleiben ....:-P

Prognose

Orakel, Saturday, 11.04.2015, 19:47 (vor 4013 Tagen) @ tomtom

selbst wenn das Projekt diese Saison erfolgreich verlaufen wird, kommt es doch 4 Jahre zu spät.

Nächstes Jahr dann 3 Liga, mit Poschner, Basha und Rejek - Mission sofortiger Wiederaufstieg mit Geld aus
Jordanien in der Arena.

Die KGaA wird noch mehr verschuldet, die Restanteile an der KGaA des eV verlieren immer mehr an Wert, bald
gehört dem eV nichts mehr an der KGaA - aber Hauptsache Profifussball !

In 2-4 Jahren verliert dann der Ismaik die Lust an seinem Spielzeug, dann kommt eine amerikanische, englische oder sonstige Investorenheuschrecke, macht einen Schuldenschnitt und der ganze Scheiss beginnt von vorne...

Darauf ein langes ÜÜÜÜÜÜÜ.......

aber wenigstens haben wir

daromirei, Saturday, 11.04.2015, 20:03 (vor 4013 Tagen) @ tomtom

dann eine Sky Doku vom Projekt.

Respekt an die Verantwortlichen für soviel Weitsichtigkeit......

Projektleiter warnt: "Noch sind wir gar nichts"

Holzmichl, Sunday, 12.04.2015, 02:17 (vor 4012 Tagen) @ tomtom

Nü, wir machen des schon, dass wir mit Wismüt Auhe morschen Sandhaufen schlahgen und so das Pröjektteam auf Platz sechzhn schiggen.

Projektleiter warnt: "Noch sind wir gar nichts"

PEC, Sunday, 12.04.2015, 08:16 (vor 4012 Tagen) @ tomtom

Von mir aus kann es runtergehen, das wäre nur richtig nach den ganzen Jahren. Was mich aber extrem aufregen würde, wäre ein gleichzeitiger Aufstieg von Holstein Kiel. Das wäre so ein schönes Heimspiel für uns hier oben geworden. Dann halt wieder nach St. Pauli. Hoffnung habe ich noch auf Relegation: Kiel gegen 1860....

RSS-Feed dieser Diskussion