Werner Lorant kehrt zurück!!! (Forum)

Schwabinger, Waging, Wednesday, 08.04.2015, 15:16 (vor 4087 Tagen)

Auf die Trainerbank, nicht zu den Löwen. Und zwar auf die Trainerbank des TSV Waging in der Bezirksliga. Da wohnt er meines Wissens auch, angeblich auf dem Campingplatz (hab ich zumindest mal so gehört).

Werner Lorant kehrt zurück!!!

friedhofstribüne, Thursday, 09.04.2015, 11:32 (vor 4086 Tagen) @ Schwabinger

Auf die Trainerbank, nicht zu den Löwen. Und zwar auf die Trainerbank des TSV Waging in der Bezirksliga. Da wohnt er meines Wissens auch, angeblich auf dem Campingplatz (hab ich zumindest mal so gehört).

Nix gegen den Campingplatz in Waging. Da habe ich kurz nach dem Krieg mal Ferien gemacht. Leider ist mir meine Taucherbrille beim Springen vom 3m Brett verlustig gegangen. Sie wurde aber von meinem großen Bruder wieder herauf getaucht. Das sind
Meldungen, die mal erwähnt werden müssten.

Zausl, Thursday, 09.04.2015, 12:42 (vor 4086 Tagen) @ friedhofstribüne

i hob ja garned gwusst das du nachm griag a badhosn ghapt host

friedhofstribüne, Thursday, 09.04.2015, 12:52 (vor 4086 Tagen) @ Zausl

i hob ja garned gwusst das du nachm griag a badhosn ghapt host

Wer hat was von einer Badehosn gschriebn? Die Taucherbrille habe ich verloren.
Und jetzt viel Spaß beim Kopfkino. :-D

oh ja, der Campingplatz von Waging!

hjs nostalgisch, Thursday, 09.04.2015, 13:26 (vor 4086 Tagen) @ friedhofstribüne

Da führte uns unsere Abiturfahrt hin. Andere sind nach Spanien oder zumindest Bibione, wir sind nach Waging. Dafür wurden wir vom Schubeck seiner Stubn mit Polizeigewalt entfernt, weil die Canapees doch nicht für die allgemeine Bevölkerung waren und hatten an einem anderen Tag körperliche Auseinandersetzungen mit der sächsischen Campingplatzaufsicht. Wörter wie "Stasi-Wichser" oder "Blockwart-Arschloch" sind mir noch in guter Erinnerung. Und vermutlich waren sie sachlich gar nicht so falsch.

Busfahra_, Thursday, 09.04.2015, 13:33 (vor 4086 Tagen) @ hjs nostalgisch

Da führte uns unsere Abiturfahrt hin. Andere sind nach Spanien oder zumindest Bibione, wir sind nach Waging. Dafür wurden wir vom Schubeck seiner Stubn mit Polizeigewalt entfernt, weil die Canapees doch nicht für die allgemeine Bevölkerung waren und hatten an einem anderen Tag körperliche Auseinandersetzungen mit der sächsischen Campingplatzaufsicht. Wörter wie "Stasi-Wichser" oder "Blockwart-Arschloch" sind mir noch in guter Erinnerung. Und vermutlich waren sie sachlich gar nicht so falsch.

Ich weiß ja nicht, wann Deine Abifahrt war, aber anno 1995 gab's da auf alle Fälle einen sächsischen Blockwart. Hatte nach eigenen Angaben auch NVA-Erfahrung und nach unserer Einschätzung massive Minderwertigkeitskomplexe. Dass wir ihn immer nur ausgelacht haben, war da vermutlich nicht direkt hilfreich;-)
Ausgelacht haben wir allerdings auch unseren etwa gleichaltrigen Zeltnachbarn, der mitsamt seinem Kumpel auf einem Mofa von Freising nach Waging gefahren war und dann zwei Tage nicht mehr sitzen konnte...
Zum Schuhbeck haben wir uns aber nicht rein getraut, wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob der den Laden damals überhaupt noch hatte.

hjs golden oldie, Thursday, 09.04.2015, 13:52 (vor 4086 Tagen) @ Busfahra_

Bei mir war es 1991.

Busfahra_, Thursday, 09.04.2015, 13:59 (vor 4086 Tagen) @ hjs golden oldie

Dann wird's schon der gleiche Blockwart gewesen sein;-)

Zausl, Thursday, 09.04.2015, 14:26 (vor 4086 Tagen) @ Busfahra_

War mid meim Baba so um 1963 am Waginga See, do hods a no koan Schubeck gem, nur an Hoizschupfa und a paar Bierbänk. Do is da Baba gsessen und i auf seim Schos.

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 09.04.2015, 14:43 (vor 4086 Tagen) @ Zausl

War mid meim Baba so um 1963 am Waginga See, do hods a no koan Schubeck gem, nur an Hoizschupfa und a paar Bierbänk. Do is da Baba gsessen und i auf seim Schos.

das sah bestimmt sehr merkwürdig aus, so ein über 60jähriger Mann auf dem Schos von Baba.

Zausl, Thursday, 09.04.2015, 14:54 (vor 4086 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

VORSICHT Eidgenosse,ich hab noch Zähne.

Weisswuaschd to go, Thursday, 09.04.2015, 15:01 (vor 4086 Tagen) @ Zausl

VORSICHT Eidgenosse,ich hab noch Zähne.

Die in deiner Erinnerungs-Kiste von diesem Franzosen aus dem 70er-Krieg?

Wennsd as dabei host, bist gfährlich

Celtic, Friday, 10.04.2015, 01:29 (vor 4086 Tagen) @ Zausl

De Zähnd moan i.

Wennsd as dabei host, bist gfährlich

Zausl, Friday, 10.04.2015, 09:08 (vor 4085 Tagen) @ Celtic

wenn isn ned grod vagiss

RSS-Feed dieser Diskussion