Die Presse... (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 07.04.2015, 17:09 (vor 4016 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Ich kann nicht ausschließen, dass ich jetzt irgendetwas vergessen habe zu lesen o.ä.

Aber der Artikel in der AZ ist ja schon mehr als eine Frechheit. Da kann man nur hoffen, dass vom Verein evtl. doch irgendetwas kommt...

Das müssten vermutlich die extrem engagieren Herren Färber und/oder Imhof anleiern... schon deswegen wird da gar nix passieren.

Nicht, dass ich das als Aufgabe der FDS sehen würde, aber vielleicht kann auch von dieser Seite eine Stellungnahme diesbezüglich erfolgen (oder in Absprache FDS-TSV...).

Am Donnerstag ist eh Stammtisch, ich kann's ja mal ansprechen. Bringen wird's halt gar nix, weil die Schmierfinken ja trotzdem jeden Dünnschiss drucken, Hauptsache man hat eine Schlagzeile. Aber eine Überlegung wär's auf alle Fälle wert.

So etwas kann man doch nicht so stehen lassen. Das lesen Menschen und glauben es auch noch...

Dummerweise ist das so. Wobei mich noch viel mehr aufregt, dass sich jetzt sämtliche Volldeppen, deren dicke Hintern vermutlich seit Jahren nicht mehr in einem Fußballstadion zugegen waren, darüber aufregen, dass es für ein Viertligaspiel 1000 Polizisten braucht. Anstatt zu hinterfragen, welcher Vollpfosten überhaupt auf diese schwachsinnige Idee gekommen ist. Aber das interessiert halt wieder mal niemanden, und das ist halt leider auch so gar nix Neues...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion