an die Briada des Herz 7 (Forum)

daromirei, Wednesday, 25.03.2015, 08:52 (vor 4030 Tagen)

wie sieht aus mit einem österlichen Hasenschafkopf ?

Termine werden gerne entgegengenommen, damit ich meine Skitage besser koordinieren kann....

an die Briada des Herz 7

friedhofstribüne, Wednesday, 25.03.2015, 09:16 (vor 4030 Tagen) @ daromirei

Termine werden gerne entgegengenommen, damit ich meine Skitage besser koordinieren kann....

erst wieder nach Ostern.
Bin jetzt erst mal in Wien, dann in Padova, und dann in Umbria. :-D

an die Briada des Herz 7

Weisswuaschd to go, Wednesday, 25.03.2015, 09:38 (vor 4030 Tagen) @ daromirei

Bei mir gehts auch erst wieder nach Ostern. Des is ja eh schon in einer Woch.

an die Briada des Herz 7

Commander, Wednesday, 25.03.2015, 09:39 (vor 4030 Tagen) @ friedhofstribüne

erst wieder nach Ostern.

Apropos Wien:

Hab soeben einen Vorschlag für ein kleines Pre-Derby-Stelldichein bekommen. Was meinen die Herren FHT, WW und BF? Es liegt unweit des Sportklubplatzes, quasi auf dem Weg vom U-Bhf Ottakring zum Platz! Guckst Du!

an die Briada des Herz 7

Wikingermädchen, Wednesday, 25.03.2015, 09:40 (vor 4030 Tagen) @ Commander

Hauptsache ihr einigts euch und teilt mir dann mit, wann ich mich wo einzufinden habe.
Im Moment ist mein Stand immer noch Maria Hilfer.

an die Briada des Herz 7

Busfahra_, Wednesday, 25.03.2015, 09:54 (vor 4030 Tagen) @ Wikingermädchen

Hauptsache ihr einigts euch und teilt mir dann mit, wann ich mich wo einzufinden habe.
Im Moment ist mein Stand immer noch Maria Hilfer.

Das Mariahilfer steht auch erst mal überhaupts gar nicht zur Debatte!
Ich werde da gegen 13:30 Uhr einfedern und erwarte die Präsenz der Herren Commander, Huaba, Jackson und Mob! Weil des hamma immer scho so g'macht!
Ein späterer Umzug in andere Lokalitäten kann ja durchaus in Betracht gezogen werden...

an die Briada des Herz 7

Wikingermädchen, Wednesday, 25.03.2015, 10:01 (vor 4030 Tagen) @ Busfahra_

Ich werd mit dem Oberland vermutlich so gegen 16 Uhr dort einfedern (wir landen per RJ um 15.30 in Wien West International), falls sich an eurem Plan nix ändert.

an die Briada des Herz 7

Commander, Wednesday, 25.03.2015, 10:51 (vor 4030 Tagen) @ Wikingermädchen

Ich werd mit dem Oberland vermutlich so gegen 16 Uhr dort einfedern (wir landen per RJ um 15.30 in Wien West International), falls sich an eurem Plan nix ändert.

Der Busfahra hats richtig erfasst: Das Ottakringer Landhaus schließt das Mariahilfer Stüberl nicht aus! Also: Erst Mariahilfer, dann Ottakringer! Bei Eurer späten Anreise müsst's Euch halt a bisserl sputen! ;-)

zerlabert mir nicht meinen Herz7 Fred

Daromirei, Wednesday, 25.03.2015, 10:51 (vor 4030 Tagen) @ daromirei

blöde Wienfahrer !

zerlabert mir nicht meinen Herz7 Fred

Wienfahra_, Wednesday, 25.03.2015, 11:24 (vor 4030 Tagen) @ Daromirei

blöde Wienfahrer !

Gäh sch....ifoahn!

an die Briada des Herz 7

Wienfahra_, Wednesday, 25.03.2015, 11:28 (vor 4030 Tagen) @ Wikingermädchen

"Wenn Sie vom Oberland bei München mit zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am Westbahnhof in Wien starten Sie ihren Flug in zehn Minuten..."

an die Briada des Herz 7

friedhofstribüne, Wednesday, 25.03.2015, 12:35 (vor 4030 Tagen) @ Commander

erst wieder nach Ostern.

Apropos Wien:

Hab soeben einen Vorschlag für ein kleines Pre-Derby-Stelldichein bekommen. Was meinen die Herren FHT, WW und BF? Es liegt unweit des Sportklubplatzes, quasi auf dem Weg vom U-Bhf Ottakring zum Platz! Guckst Du!

Also wir werden uns eine kleine Jause bei der Frau Porsche in Mondsee gönnen, um dann gestärkt weiter nach Wien zu reisen. Prognostizierte Ankunft ca. 16.00. Dann können wir zur gemeinsamen Anreise nach Hernals entweder ins Mariahilferbräu kommen, oder auch zu anderen Lokalitäten. Das kann man ja telefonisch dann absprechen.

Nochmals zu den Karten:
Alex hat die organisiert, und wir treffen uns dann vor Ort zur Übergabe?
Für wen hast du jetzt alles bestellt?
Commander
Busfahra
Mob
Huaba (wollte der nicht auf die HT oder zur Vienna?)
Jackson vom Busfahra erwähnt > wer ist das denn?
Frau FHT
Herr FHT

Ich freu mich jedenfalls schon.

an die Briada des Herz 7

Commander, Wednesday, 25.03.2015, 19:44 (vor 4030 Tagen) @ friedhofstribüne

erst wieder nach Ostern.

Apropos Wien:

Also wir werden uns eine kleine Jause bei der Frau Porsche in Mondsee gönnen, um dann gestärkt weiter nach Wien zu reisen. Prognostizierte Ankunft ca. 16.00. Dann können wir zur gemeinsamen Anreise nach Hernals entweder ins Mariahilferbräu kommen, oder auch zu anderen Lokalitäten. Das kann man ja telefonisch dann absprechen.

Nochmals zu den Karten:
Alex hat die organisiert, und wir treffen uns dann vor Ort zur Übergabe?
Für wen hast du jetzt alles bestellt?
Commander
Busfahra
Mob
Huaba (wollte der nicht auf die HT oder zur Vienna?)
Jackson vom Busfahra erwähnt > wer ist das denn?
Frau FHT
Herr FHT

Ich freu mich jedenfalls schon.

Alles genau so richtig. Der Jackson ist der Jackson. Der war z.B. in Bamberg dabei, wo Du geschwänzt hast. Wenn Du ihn siehst, sagst, Aah, des is der Jackson! ;-)

an die Briada des Herz 7

Commander, Wednesday, 25.03.2015, 20:39 (vor 4030 Tagen) @ Commander

erst wieder nach Ostern.

Apropos Wien:

Also, des mit dem Ottakringer Landhaus als Treff lassen wir, damit die Nachzügler ned so hetzen müssen. Tickets kriegen wir um 17.15 unter der FHT!

Bis ümorgen im Maria Hilfer!

RSS-Feed dieser Diskussion