Das neue 11 Freunde Cover ... (Forum)
...gefällt. Hat mir der Postbote gerade gebracht.
Das Lesen spare ich mir für eine ruhige Minute, bereits der Titel klingt vielversprechend!
buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 18.03.2015, 11:55 (vor 4037 Tagen)
Das Lesen spare ich mir für eine ruhige Minute, bereits der Titel klingt vielversprechend!
Lüngerl, Wednesday, 18.03.2015, 12:15 (vor 4037 Tagen) @ buschi
http://www.11freunde.de/heft/heft-161-032015
Joerg
, Wednesday, 18.03.2015, 13:16 (vor 4037 Tagen) @ Lüngerl
und kaufen oder nicht ?
tomtom, Wednesday, 18.03.2015, 15:26 (vor 4037 Tagen) @ Joerg
Der gute Buschi wollte sich wohl nicht als Diktator hier gebärden, durch die Blume gesprochen hat er uns freilich einen Kaufbefehl erteilt ... Ja, ich werde das Heft nachher kaufen; und den Unschlüssigen gibt vielleicht diese Geschichte den letzten Kaufimpuls: "Roland Spöttling - Der Stadionsprecher des Wiener SK ist eine Koryphäe. Und blind" ...
und kaufen oder nicht ?
buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 18.03.2015, 18:18 (vor 4037 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von buschi, Wednesday, 18.03.2015, 19:55
... ist meine nicht-diktatorische Empfehlung.
Habe das Heft gerade gelesen. Das kennt ihr alles schon. Der Artikel ist eine Aneinanderreihung zusammenfasster Interviews mit HaVo, Rejek, Roman Beer, Basha, Mayrhofer, Poschner, Karsten Wettberg, Daniel Beirofka und Franz Hell.
Alle sagen, was man von ihnen erwartet.
HaVo hat ne Dauerkarte und geht nicht ins Stadion, Rejek hat einen Wildmoser-Kult bemerkt, Roman pflegt die Tradition, Basha sagt "Stadion", Mayrhofer will mehr Geld (und haut mal wieder einen kommunikativen Klops raus), Poschners Kader fährt keine Punkte wegen der Arena ein, Wettberg will Ämter für Ehemalige, Bierofka will gewinnen und der Franz wird immer hingehen - egal was passiert.
Die wenigen interessanten Passagen finden sich mittlerweile auch in den einschlägigen Münchner Online Zeitungen.
Aber die Bilder sind schön, wenn auch fast alle aus der Konserve. Oder gerade darum.
hjs aufdemkieker, Wednesday, 18.03.2015, 23:26 (vor 4037 Tagen) @ buschi
Der is mir schon mehrfach negativ aufgefallen.
daromirei, Thursday, 19.03.2015, 10:33 (vor 4036 Tagen) @ hjs aufdemkieker
evtl. hat er sich im Löwenstüberl nur zu lange mit dem OG und der Christl unterhalten...
und es gibt im Umfeld genug Löben, die dieser guten alten Zeit unter KHW nachtrauern und viele wollten ein
KHW Revival und haben dies mit GM schon am hellen weissblauen Himmel kommen sehen....
Die Enttäuschung und die Ankunft in der Realität kompensieren halt dann viele mit der Verherrlichung der "guten" alten
Zeiten und das ist dass was der GF halt in seiner selektiven Wahrnehmung feststellt....
Weil es halt einfacher ist, die Schuld auf Andere zu schieben, als sich selbst Fehler einzugestehen - siehe auch die
Antwort eines Hr. Basha, eines GM oder das Handeln eines Investors....
Und wenn ich dann sehe, dass mir neben den genannten auch noch ein Hr. Poschner die Löbenwelt erklären will, dann weiss ich, dass ich das Heft nicht kaufen brauch....
tomtom, Thursday, 19.03.2015, 10:43 (vor 4036 Tagen) @ daromirei
Kann ich natürlich verstehen.
(...) Und wenn ich dann sehe, dass mir neben den genannten auch noch ein Hr. Poschner die Löbenwelt erklären will, dann weiss ich, dass ich das Heft nicht kaufen brauch....
BlueMagic, Thursday, 19.03.2015, 11:01 (vor 4036 Tagen) @ daromirei
Auch die Göbbelspopaganda wirkt bis heute nach und wird sogar weitervererbt. Die Mär von der sinkenden Arbeitslosigkeit und den Autobahnen wird einem vsl. in 100 Jahren immer noch aufgetischt werden. Vom latenten unterschwelligen Antisemitismus und der Ausländerfeindlichkeit ganz zu schweigen.
Vermutlich wird khw aufgrund seiner Medienarbeit ewig als GröPaZ gelten.
Selbst Adalbert Wetzels Wirken verblasst dagegen.
Manchmal versuche ich noch aufzuklären, wenn sich Gelegenheiten dazu ergeben. Diese werden aber weniger. Und bei den meisten, die die khw-Glorifizierungsmeinungen nachplappern, ist intellektuell eh Hopfen und Malz verloren. Das Unterfangen insofern relativ sinnlos.
Bei den Gästen meiner 3. Reich-Tour sieht das i.d.R. Gott sei Dank anders aus.
tomtom, Thursday, 19.03.2015, 08:15 (vor 4036 Tagen) @ buschi
bearbeitet von tomtom, Thursday, 19.03.2015, 09:29
Ja, sonderlich kreativ oder gar investigativ war der Autor es Artikels, Tim Jürgens, in der Tat nicht, sprachlich hat es auch schon besser gemundet (kruzifix noch mal, es wird nicht "gesot", habt ihr denn bei G+J die Schlussredaktion abgeschafft?). Man braucht's halt für die Chronik. Und was ich demnächst unbedingt brauche, ist auf Umschlagsseite vier abgebildet ... Auch kaufen! Ja, so funktioniert halt unser System.
... ist meine nicht-diktatorische Empfehlung.
Habe das Heft gerade gelesen. Das kennt ihr alles schon. Der Artikel ist eine Aneinanderreihung zusammenfasster Interviews mit HaVo, Rejek, Roman Beer, Basha, Mayrhofer, Poschner, Karsten Wettberg, Daniel Beirofka und Franz Hell.
Alle sagen, was man von ihnen erwartet.
HaVo hat ne Dauerkarte und geht nicht ins Stadion, Rejek hat einen Wildmoser-Kult bemerkt, Roman pflegt die Tradition, Basha sagt "Stadion", Mayrhofer will mehr Geld (und haut mal wieder einen kommunikativen Klops raus), Poschners Kader fährt keine Punkte wegen der Arena ein, Wettberg will Ämter für Ehemalige, Bierofka will gewinnen und der Franz wird immer hingehen - egal was passiert.
Die wenigen interessanten Passagen finden sich mittlerweile auch in den einschlägigen Münchner Online Zeitungen.
Aber die Bilder sind schön, wenn auch fast alle aus der Konserve. Oder gerade darum.
friedhofstribüne, Wednesday, 18.03.2015, 15:11 (vor 4037 Tagen) @ Lüngerl
Klingt nach Leichenfledderei im übertragenen Sinne.
Zu holen ist da ja nichts mehr. Quasi ein Beitrag mehr, in dem sich der geneigte Fußball-Fan am Leid eines Vereins weiden kann.
Interessant wäre bloß, wer die ganze Reihe Löwen ist, welche hier zu Wort kommen sollen. Die üblichen Verdächtigen? Liebster Buschi, ich dränge auf Aufklärung.
Busfahra_, Wednesday, 18.03.2015, 15:22 (vor 4037 Tagen) @ friedhofstribüne
Zu holen ist da ja nichts mehr. Quasi ein Beitrag mehr, in dem sich der geneigte Fußball-Fan am Leid eines Vereins weiden kann.Interessant wäre bloß, wer die ganze Reihe Löwen ist, welche hier zu Wort kommen sollen. Die üblichen Verdächtigen? Liebster Buschi, ich dränge auf Aufklärung.
Wenn's Dich nicht gefragt haben, ist's eh nix Gscheids. Oder warst Du einfach nicht zitierfähig??
der chefnachfrager, Wednesday, 18.03.2015, 17:00 (vor 4037 Tagen) @ Busfahra_
war der jemals zitierfähig? ich schau ja auch nur bei offiziellen anlässen "nett"...
friedhofstribüne, Wednesday, 18.03.2015, 19:09 (vor 4037 Tagen) @ Busfahra_
Zu holen ist da ja nichts mehr. Quasi ein Beitrag mehr, in dem sich der geneigte Fußball-Fan am Leid eines Vereins weiden kann.Interessant wäre bloß, wer die ganze Reihe Löwen ist, welche hier zu Wort kommen sollen. Die üblichen Verdächtigen? Liebster Buschi, ich dränge auf Aufklärung.
Wenn's Dich nicht gefragt haben, ist's eh nix Gscheids. Oder warst Du einfach nicht zitierfähig??
Ich würde glaube ich zu der Thematik gar nicht mehr gefragt werden wollen. Gredt is eh scho lang gnua.
Aber warum sollte ich nicht zitierfähig sein? Ich kann mich durchaus höflich und in ganzen Sätzen ausdrücken. Der Inhalt mag vielleicht nicht der üblichen Konvenienz entsprechen, aber der formalen Etikette würde das schon entsprechen.
Nicht dass ich wie andere hier plötzlich nett erscheinen würde, gell Herr Chefnachfrager. 
my goodoldtimes mind, Wednesday, 18.03.2015, 15:33 (vor 4037 Tagen) @ Lüngerl
Unabhängig davon was drin steht, zerreißt einem ja schon das Titelbild das Herz im Leib.
daromirei, Wednesday, 18.03.2015, 17:03 (vor 4037 Tagen) @ my goodoldtimes mind
wenn ich lese, wär sich da alles zu den Löwen äussert, kann ich mir schon vorstellen welch geistvolles Blabla da vorkommt.....
friedhofstribüne, Wednesday, 18.03.2015, 19:20 (vor 4037 Tagen) @ buschi
... bis wieder einer weinen muss.
Immer wieder, immer wieder, immer wieder TSV
Das ist doch noor mehr lächerlich.
Weisswuaschd to go, Thursday, 19.03.2015, 08:08 (vor 4036 Tagen) @ friedhofstribüne
"1860 taugt nicht als Businessmodell"
Was für eine Überraschung :D
LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 19.03.2015, 14:18 (vor 4036 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Und die noch größere Überraschung: "Was auch und vor allem am Millionen-Grab Allianz Arena liege."
Wer hätte das gedacht !?!
Weisswuaschd to go, Thursday, 19.03.2015, 14:52 (vor 4036 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Ich mag Bier!
tomtom, Thursday, 19.03.2015, 16:46 (vor 4036 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Um an diese Fakten ranzukommen, ist der Autor bestimmt undercover drei Wochen lang Abend für Abend in Giasinga Stüberln eingetaucht und hat mit Szeneinsidern gesprochen. (-;
Und die noch größere Überraschung: "Was auch und vor allem am Millionen-Grab Allianz Arena liege."Wer hätte das gedacht !?!