Freitag Öttinger Derby (Forum)

der bayrische eroberer, Tuesday, 10.03.2015, 07:01 (vor 4045 Tagen)

guten morgen zusammen,

wie schaut´s aus mit freitag? der a-team-vitara hat vier plätze - wer kommt mit?
denke, wenn wir so um 16uhr (oder 16.30) am leuchtenbergring wegfahren, können wir gemütlich gondeln.

Freitag Öttinger Derby

Busfahra_, Tuesday, 10.03.2015, 09:39 (vor 4045 Tagen) @ der bayrische eroberer

guten morgen zusammen,

wie schaut´s aus mit freitag? der a-team-vitara hat vier plätze - wer kommt mit?
denke, wenn wir so um 16uhr (oder 16.30) am leuchtenbergring wegfahren, können wir gemütlich gondeln.

Bei mir wird's leider nix. Scheiß Bereitschaft... Ahhhhhhrghh!!!
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber besteht denn die berechtigte Hoffnung, dass dieses Derby in der kommenden Saison seine Fortsetzung findet?

Freitag Öttinger Derby

der bayrische eroberer, Tuesday, 10.03.2015, 09:51 (vor 4045 Tagen) @ Busfahra_

die einen kämpfen um den aufstieg und die anderen gegen den abstieg.

zusatz

der bayrische eroberer, Wednesday, 11.03.2015, 13:01 (vor 4044 Tagen) @ der bayrische eroberer

neuötting steht als aufsteiger auf dem relegationsplatz in die kreisliga, altötting als letztjähriger abschlussdritter steht auf dem relegationsplatz in die a-klasse. zudem hat altötting nach dem achten spieltag schon der trainer rausgeworfen, weil erst fünf punkte auf dem konto waren - das hat sich ausgezahlt, denn nach dem aktuell 12 spieltag haben sie 9. das ist eine klare leistungssteigerung!

übrigens: will keiner mit? alleine hab ich auf die strecke am freitag abend irgendwie auch keine lust.

zusatz

der bayrische eroberer, Wednesday, 11.03.2015, 14:26 (vor 4044 Tagen) @ der bayrische eroberer

bin am freitag nun andersweitig verplant, also braucht sich keiner mehr überlegen, ob er mit mir fahren will...

Du bockiger Zipfe,

Lüngerl, Wednesday, 11.03.2015, 14:28 (vor 4044 Tagen) @ der bayrische eroberer

jetzt wo ich dir grad schreiben wollt, dass sich das bei mir doch ausgehen würde. Sah zunächst nämlich nicht danach aus.

bin am freitag nun andersweitig verplant, also braucht sich keiner mehr überlegen, ob er mit mir fahren will...

wos, ha?

der bayrische eroberer, Wednesday, 11.03.2015, 14:33 (vor 4044 Tagen) @ Lüngerl

es gibt sachen, die sind wichtiger und ich habe den termin gerade erst bekommen, da kann ich nicht nein sagen, wenn ich schon sonderbehandlung bekomme... ich wäre sonst natürlich auch alleine gefahren, so ist es ja nicht.

wos, ha?

Lüngerl, Wednesday, 11.03.2015, 15:13 (vor 4044 Tagen) @ der bayrische eroberer

Schon gut :-) Termin ist Termin. War nur irritiert, weil grad als bei mir klar wurde, ah ja, dann könnt ich ja doch...

es gibt sachen, die sind wichtiger und ich habe den termin gerade erst bekommen, da kann ich nicht nein sagen, wenn ich schon sonderbehandlung bekomme... ich wäre sonst natürlich auch alleine gefahren, so ist es ja nicht.

wos, ha?

der bayrische eroberer, Wednesday, 11.03.2015, 15:50 (vor 4044 Tagen) @ Lüngerl

ich drücke mich zur zeit offensichtlich etwas unglücklich aus, da haben sich schon andere beschwert... aber nicht mal ich bin perfekt ;-)

wos, ha?

Ampfing, Wednesday, 11.03.2015, 20:55 (vor 4043 Tagen) @ der bayrische eroberer

ich hatte mir den termin eigentlich auch vorgemerkt, aber es geht sich leider doch wieder ned aus...

2:1 für die Kapellplatzrutscher aus Altötting

Schwabinger, Saturday, 14.03.2015, 09:19 (vor 4041 Tagen) @ der bayrische eroberer

530 Zuschauer, Stimmung grandios. Spielerisches Niveau sehr dürftig!

2:1 für die Kapellplatzrutscher aus Altötting

der bayrische eroberer, Monday, 16.03.2015, 08:09 (vor 4039 Tagen) @ Schwabinger

dann schaut´s ja wieder besser aus für eine wiederholung in der kommenden saison

RSS-Feed dieser Diskussion