MLS (Forum)

Celtic, Monday, 09.03.2015, 22:27 (vor 4045 Tagen)

Ich war schon angenehm überrascht, dass die Spiele auf Eurosport übertragen werden. Noch überraschter war ich ob der Darbietungen auf dem grünen Untergrund.

Ich wollte am Samstag früh unbedingt Los Angeles gegen Chicago sehen und habe etwas verschlafen, aber die zweite HZ war gar nicht schlecht. Noch besser war gestern Abend Orlando gegen NY City. Schöner lateinamerikanisch angehauchter Fußball mit mehr Platz für die einzelnen Spieler, schöne Kombinationen zu kreiieren. Hört sich nach Operettenfußball an, ist es aber ganz und gar nicht.

Ich hoffe, dass demnächst meine erklärten Lieblinge, die Seattle Sounders, live zu sehen sind.

Hört sich alles nicht nach dem Celtic an, aber i bins scho! Deafts scho glaam!

MLS

der bayrische eroberer, Tuesday, 10.03.2015, 06:59 (vor 4044 Tagen) @ Celtic

die sounders hab ich schon live gesehen - damals noch zweite liga oder so im alten stadion...

War ja klar, dass er sowas sagt. Aber

hjs theendoftheworld, Tuesday, 10.03.2015, 07:25 (vor 4044 Tagen) @ der bayrische eroberer

ich hab in Australien schon Newcastle United gesehen, australische Version. Noch weiter weg geht fast nicht.
War nett, aber halt eher so ein family entertainment in the park. Eher nix für Fernsehen von Europa aus.

der bayrische eroberer, Tuesday, 10.03.2015, 08:41 (vor 4044 Tagen) @ hjs theendoftheworld

meine damalige freundin ist aus seattle - wäre die aus peru gewesen, hätte ich da ein spiel gesehen ;0)

Kraiburger, Wednesday, 11.03.2015, 14:06 (vor 4043 Tagen) @ der bayrische eroberer

meine damalige freundin ist aus seattle - wäre die aus peru gewesen, hätte ich da ein spiel gesehen ;0)

Ich war letzte Woche bei einem Erstligaspiel in Belize, top das mal ...

der bayrische eroberer, Wednesday, 11.03.2015, 14:25 (vor 4043 Tagen) @ Kraiburger

letzten sonntag kreisliga augsburg ;0)
meinen neid hast du ja, musst nicht noch genüsslich drinrumstochern...

MLS

kraiburger, Wednesday, 11.03.2015, 06:34 (vor 4043 Tagen) @ Celtic

Hab zwar in der mls kein Spiel gesehen, aber stimmungsmäßig müssen die Portland timbers wohl erste sahne sein. Wenn du schon in seattle bist lohnt sich der Weg nach Portland, vor allem auch deshalb weil es allein in der Innenstadt über 30 private Brauereien gibt.

Ich War über Weihnachten/Silvester in vancouver/Seattle/Portland. Wenn du was brauchst sag Bescheid.

Ich will ja gar nicht nach Seattle

Celtic, Thursday, 12.03.2015, 19:29 (vor 4042 Tagen) @ kraiburger

Ich will die Sounders im TV sehen (Eurosport). Trotzdem wäre dort ein Stadionbesuch nicht sooo schlecht. Die haben halt immer ziemlich volles Haus.

Den internationalen Führerschein brauche ich (oder brauche ich anscheinend eher nicht) für einen evtl. Trip durch die kanadischen Atlantikprovinzen (Nova Scotia, New Brunswick, Prince Edward Island).

RSS-Feed dieser Diskussion