@Wien-Pfarrer (Forum)
Biletts kann man bequem über oeticket.com selber daheim ausdrucken.
Meine Wenigkeit meldet Vollzug
Wienerwuaschd Sportklub, Tuesday, 03.03.2015, 22:22 (vor 4051 Tagen)
Wienfahra_, Wednesday, 04.03.2015, 09:45 (vor 4050 Tagen) @ Wienerwuaschd Sportklub
Selber ausdrucken ist doch aa so a neumodischer Scheißdreck! Früher hast noch a sauber gedrucktes Billetl (manchmal sogar bunt) bekommen. Heute jagst a PDF durch an Tintenbiesler...
Aber doch hoffentlich schon das Banker- bzw. VIP-Ticket für 55 Euro??
@Commander:
Wie ist denn der aktuelle Stand zwecks wegen der Karten? Hast den Alex schon kontaktiert?
Weisswuaschd to go, Wednesday, 04.03.2015, 10:16 (vor 4050 Tagen) @ Wienfahra_
Nein, ich hab mich verklickt und jetzt einen beschissenen Stehplatz auf dieser maroden Friedhofstribüne. Zudem bringe ich noch einen Stargast aus dem Oberland mit.
Busfahra_, Wednesday, 04.03.2015, 10:56 (vor 4050 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Nein, ich hab mich verklickt und jetzt einen beschissenen Stehplatz auf dieser maroden Friedhofstribüne. Zudem bringe ich noch einen Stargast aus dem Oberland mit.
Mei, Du kannst ja gar nix. Dann stehst am Klo hoid ohne Liachd bis zu die Knia in da Lättn, selber schuid.
Und langsam nimmt die Anzahl der überraschenderweise teilnehmenden, seltsamen Stargäste unangenehme Dimensionen an. De Weana lossn me danach ja nia mehr eini!
Commander, Wednesday, 04.03.2015, 11:57 (vor 4050 Tagen) @ Wienfahra_
@Commander:
Wie ist denn der aktuelle Stand zwecks wegen der Karten? Hast den Alex schon kontaktiert?
Ja, ich hab den Herrn Alex kontaktiert und ihm 5x FHT und 2x Haupttribünen Tickets aufgetragen. Ich geh davon aus, dass wir sie über ihn bekommen. Er hat sich halt jetzt noch nicht zurückgemeldet. Aber der VVK ist ja wohl erst heute losgegangen.
Übrigens sind bei o.g. Tickets auch die für Herrn und Frau Friedhofstribüne enthalten! Also, es wird für Alles gesorgt!
friedhofstribüne, Wednesday, 04.03.2015, 12:26 (vor 4050 Tagen) @ Commander
@Commander:
Ja, ich hab den Herrn Alex kontaktiert und ihm 5x FHT und 2x Haupttribünen Tickets aufgetragen. Ich geh davon aus, dass wir sie über ihn bekommen. Er hat sich halt jetzt noch nicht zurückgemeldet. Aber der VVK ist ja wohl erst heute losgegangen.
Übrigens sind bei o.g. Tickets auch die für Herrn und Frau Friedhofstribüne enthalten! Also, es wird für Alles gesorgt!
Wie immer gewohnt charmant und liebenswürdig der werte Herr Commander. Dann nehmen wir das gerne so entgegen.
Wir werden wohl wieder individuell an- und abreisen. Voraussichtlich geht es von Wien direkt nach Umbrien. Die Anfahrt ist für Freitagvormittag geplant, mit Zwischenstop zur mittäglichen Vesper in Mondsee.
Busfahra_, Wednesday, 04.03.2015, 16:38 (vor 4050 Tagen) @ Commander
... gibt's auf der Homepage des WSK auch Infos zum VVK.
Die begehrten Tickets sind verfügbar bei:
Gasthaus "der Brandstetter"(Hernalser Hauptstrasse 134, 1170 Wien Öffnungszeiten: Mo - So von 8 bis 24 Uhr - www.derbrandstetter.at)
Weinhaus Arlt (Kainzgasse 17, 1170 Wien, Öffnungzseiten: Di-Sa von 11-23 Uhr, Sonntag/Feiertag: 11-16 Uhr - www.weinhausarlt.at)
Fleischerei Metzker (Mariengasse 7 (Ecke Rosensteingasse), 1170 Wien, Öffnungszeiten: Mo,Di,Do:6.00-13.00 | www.fleischerei-metzker.at) - HINWEIS: der Vorverkauf in der Fleischerei Metzker beginnt erst am Montag, 9.3.2015! Danke für Ihr Verständnis!
Gasthaus Rudolf (Parhamerplatz 17 Ecke Weißgasse/Geblergasse), 1170 Wien, Öffnungszeiten: Mo–Fr 10.00–23.00 Uhr | www.rudolf-gastwirtschaft.at
Büro des Wiener SK (Sportclub-Platz, Alszeile 19, 1170 Wien, Bürozeiten: Montag 8-13 Uhr, Mittwoch 8-11 Uhr, Donnerstag 8-14 Uhr, Freitag 8-14 Uhr)
Du könntest dem Alex ja noch mitteilen, dass ich persönlich gerne ein Ticket von der Fleischerei Metzker hätte
Commander, Wednesday, 11.03.2015, 18:52 (vor 4043 Tagen) @ Commander
@Commander:
Der Alex aus Wien meldet Vollzug! Die 7 Tickets sind da. Weißwuaschd und Kollege haben ja alles selber organisiert. Von daher kann der 27. jetzt kommen!