Sofortige Krisensitzung im Projekt-Bunker o.T. (Forum)

tomtom, Monday, 02.03.2015, 22:18 (vor 4056 Tagen)

.

Ergebnis der Krisensitzung des Projektes

tomtom, Tuesday, 03.03.2015, 03:07 (vor 4055 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 03.03.2015, 07:48

In verschlüsselter Geheimschrift: Alles Scheisse, Deine Elil! (-;

Sofortige Krisensitzung im Projekt-Bunker o.T.

laimerloewe (c), Tuesday, 03.03.2015, 08:45 (vor 4055 Tagen) @ tomtom

mit so einer leistung noch einen punkt zu holen, stimmt mich bedenklich fürs projekt. und IM zettel versagt auch bei seiner mission...

Fröhling kein Projektler

Lüngerl, Tuesday, 03.03.2015, 09:06 (vor 4055 Tagen) @ laimerloewe (c)

»Von der Einstellung und der Leidenschaft her war das ein verdienter Punkt«, befand Löwen-Trainer Torsten Fröhling. »Wir haben immer noch nicht nach vorne so Fußball gespielt, wie ich mir das vorstelle, aber ich freue mich über die Effektivität meiner Mannschaft.«

Ähm, ja. Blöderweise bringt der denen das Kratzen und Beissen im Abstiegskampf bei und wie man aus Nix immer noch ne Bude macht. Poschis Liebling Frontzeck wäre in Sachen "Projekt" der deutlich geeignetere Mann gewesen.

mit so einer leistung noch einen punkt zu holen, stimmt mich bedenklich fürs projekt. und IM zettel versagt auch bei seiner mission...

nicht verzagen,

ex-mitglied, Tuesday, 03.03.2015, 09:50 (vor 4055 Tagen) @ Lüngerl

die schaffen das mit dem 5-6x verlieren schon noch.:-)

...und wenn heuer nicht, dann klappt das mit dem Auf- tschuldigung - Abstieg eben nächstes Jahr.

Fröhling kein Projektler

Commander, Tuesday, 03.03.2015, 10:44 (vor 4055 Tagen) @ Lüngerl

»Von der Einstellung und der Leidenschaft her war das ein verdienter Punkt«, befand Löwen-Trainer Torsten Fröhling. »Wir haben immer noch nicht nach vorne so Fußball gespielt, wie ich mir das vorstelle, aber ich freue mich über die Effektivität meiner Mannschaft.«

Ähm, ja. Blöderweise bringt der denen das Kratzen und Beissen im Abstiegskampf bei und wie man aus Nix immer noch ne Bude macht. Poschis Liebling Frontzeck wäre in Sachen "Projekt" der deutlich geeignetere Mann gewesen.

Der Bandowski hat jetzt schon die dritte Bude gemacht, oder? Das scheint ein Glücksgriff zu sein!

Fröhling kein Projektler

Est60, Tuesday, 03.03.2015, 12:30 (vor 4055 Tagen) @ Commander

ich denke, es war sein 2. Tor ?!?

Irre und sehenswert war die Torvorlage von Rama.
Aber warum bitte spielt der auf einmal Pässe?
Der opfert wohl jetzt hoffentlich nicht seinen Egoismus, um gegen das Projekt zu arbeiten?
Der Weigl (jetzt ohne zweitem E auf dem Trikot) könnte sich auch zu einem Projektverhinderer herauskristallisieren.

Fröhling kein Projektler

Commander, Tuesday, 03.03.2015, 12:34 (vor 4055 Tagen) @ Est60

ich denke, es war sein 2. Tor ?!?

Irre und sehenswert war die Torvorlage von Rama.
Aber warum bitte spielt der auf einmal Pässe?
Der opfert wohl jetzt hoffentlich nicht seinen Egoismus, um gegen das Projekt zu arbeiten?
Der Weigl (jetzt ohne zweitem E auf dem Trikot) könnte sich auch zu einem Projektverhinderer herauskristallisieren.

Ja, es war sein zweites Tor. Aber er ist damit jetzt zweitbester Torschütze (zusammen mit zwei Anderen)! ;-)

Fröhling ist Schuld :-)

Lüngerl, Tuesday, 03.03.2015, 14:01 (vor 4055 Tagen) @ Commander

Statt eines internationales Ensembles hochbegabter Poschner-Verpflichtungen mit Verständigungsproblemen, schickt er in Eicher, Schindler, Wittek, Weigl, Wolf und Vollmann sechs Eigengewächse auf den Platz. Seine Eleven rumpeln für ihn dafür bis zum Umfallen.

laimerloewe (c), Tuesday, 03.03.2015, 14:17 (vor 4055 Tagen) @ Lüngerl

genau diese vorrausetzungen sollten aber genutzt werden! wer weiß, ob es die nächste saison noch gibt...

BlueMagic, Tuesday, 03.03.2015, 14:20 (vor 4055 Tagen) @ Lüngerl

Diese sehr sympathische Vorgehensweise passt aber überhaupt nicht mehr in mein Bild von Sechzig.
Wielange wird es dauern, bis wieder einer der Selbstdarsteller oder Abzocker das zarte Pflänzchen durch eine dumme Aktion rausreißt?
Die Weißwuaschd wird ja geradezu depressiv, wenn da nicht bald wieder eine handfeste Peinlichkeit daher kommt.

Busfahra_, Tuesday, 03.03.2015, 14:29 (vor 4055 Tagen) @ BlueMagic

Die Weißwuaschd wird ja geradezu depressiv, wenn da nicht bald wieder eine handfeste Peinlichkeit daher kommt.

Keine Sorge - das ist sie eh schon, die Wuaschd.
Schließlich ist sie bei der gestrigen Schafkopfrunde in schöner Regelmäßigkeit am Erfolg gescheitert. So wie Sechzig. Wobei die magische Grenze gestern knapp unter Sechzig lag - so bei 56 bis 58 Augen;-)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 03.03.2015, 17:01 (vor 4055 Tagen) @ Busfahra_

Keine Sorge - das ist sie eh schon, die Wuaschd.
Schließlich ist sie bei der gestrigen Schafkopfrunde in schöner Regelmäßigkeit am Erfolg gescheitert. So wie Sechzig. Wobei die magische Grenze gestern knapp unter Sechzig lag - so bei 56 bis 58 Augen;-)

Auch da war ich wie die Löbm: Ich hab den Scheissdreck einfach konsequent durchgezogen. Aber immerhin bin ich stolz genug, keinem Investor meine Verluste aufzubrummen.
Sondern dem Steuerzahler.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 03.03.2015, 17:03 (vor 4055 Tagen) @ BlueMagic

Die nächste Peinlichkeit kommt, da mach ich mir keine Sorgen. Was auch immer es ist, es reift gerade vor sich hin und bald wird der erste Trieb aus der Erde schauen.

Apropos:
Was macht eigentlich der Kirmayer grad?

RSS-Feed dieser Diskussion