Hinweise auf systematisches Doping im deutschen Fussball (Forum)
SpOn Artikel zu Dopingenthüllungen im deutschen Fußball.
my spon mind, Monday, 02.03.2015, 17:23 (vor 4056 Tagen)
SpOn Artikel zu Dopingenthüllungen im deutschen Fußball.
Busfahra_, Monday, 02.03.2015, 17:43 (vor 4056 Tagen) @ my spon mind
Also die Tatsache, dass es rausgekommen ist, meine ich.
Wenn die Ermittlungen in Freiburg nicht doch noch irgendwie eingebremst werden, wird's da noch ordentlich rauschen...
der chefanmerker, Tuesday, 03.03.2015, 07:10 (vor 4056 Tagen) @ Busfahra_
Viel interessanter ist doch der Artikel über die WM und die Streichung des Achtelfinals, bzw der Vorschlag drunter, das Teilnehmerfeld gleich auf 12 zu begrenzen. Mein Vorschlag dazu (weil ich das auch will): Fidji, Kongo, Lichtenstein, Peru, Färöer, Kap Verden, Indien, Lettland (wahlweise Estland), Kanada, St.Kitts, Malta und Turkmenistan. Dann täte sogar ich mir den Mist anschaun...
BlueMagic, Tuesday, 03.03.2015, 14:24 (vor 4056 Tagen) @ my spon mind
Mir ist dazu spontan die Löwenmannschaft von 1977 eingefallen, die damals im Oly Arminia Bielefeld mit massivem Schaum vorm Mund 4:0 niedergebügelt und das Entscheidungsspiel in Frankfurt möglich gemacht hat.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man bei denen heute noch ein aggressivitätsteigerndes Mittel im Blut finden würde.
daromirei, Tuesday, 03.03.2015, 14:28 (vor 4056 Tagen) @ BlueMagic
und paar Vitaminpräperate....
Busfahra_, Tuesday, 03.03.2015, 14:31 (vor 4056 Tagen) @ daromirei
und paar Vitaminpräperate....
Und die geheimnisvollen Mittel, die der Schiedsrichter eingeworfen hatte und welche ihn daran gehindert haben, bereits in den ersten 20 Minuten die halbe Mannschaft vom Platz zu stellen
Lüngerl, Wednesday, 04.03.2015, 11:40 (vor 4055 Tagen) @ my spon mind
bearbeitet von Lüngerl, Wednesday, 04.03.2015, 11:48
Doping-Experte Werner Franke über rätselhaftes Schweigen, prominente EPO-Fälle und Defizite beim DFB und im Journalismus.
"Der deutsche Sportjournalismus im Fußball ist korrupt!"
"Einen FC Bayern muss man zum Beispiel besonders in Katar, in der Winterpause, abklopfen. Wenn etwas gemacht wird, dann in den Wettkampfpausen, nicht vor einem Spiel."
Joerg
, Wednesday, 04.03.2015, 14:46 (vor 4055 Tagen) @ Lüngerl
Wenn etwas gemacht wird, dann in den Wettkampfpausen, nicht vor einem Spiel."
gennau, woher weisst du so genau bescheid ?
gehandelt wird vor allem bei verletzungen, muskelverletzungen, zerrungen etc. und dies ganzjährig, da kommen etliche präparate zum einsatz die auf diversen listen stehen, auch heute noch
Lüngerl, Wednesday, 04.03.2015, 15:20 (vor 4054 Tagen) @ Joerg
Ich? Ähm, das stammt nicht von mir Jörg, ich weiß darüber auch nicht aus eigener Erfahrung Bescheid. Der Satz ist ein Zitat aus dem verlinkten Interview mit dem Sachverständigen Werner Franke, Professor für Zell- und Molekularbiologie, der angeblich international einer der führenden Doping-Experten.
Zu meiner aktiven Zeit hat man sich noch mit Franzbranntwein eingerieben.
Wenn etwas gemacht wird, dann in den Wettkampfpausen, nicht vor einem Spiel."
gennau, woher weisst du so genau bescheid ?
gehandelt wird vor allem bei verletzungen, muskelverletzungen, zerrungen etc. und dies ganzjährig, da kommen etliche präparate zum einsatz die auf diversen listen stehen, auch heute noch
Chris (aus WS), Wednesday, 04.03.2015, 16:16 (vor 4054 Tagen) @ Lüngerl
Zu meiner aktiven Zeit hat man sich noch mit Franzbranntwein eingerieben.
Ach, das greisliche Gesöff wäre zum Einreiben gewesen? Das erklärt so einiges...
Lüngerl, Friday, 06.03.2015, 12:19 (vor 4053 Tagen) @ my spon mind
weiß der Anti-Doping-Experte.
Aber was ist mit der "dritten Halbzeit"? Da ist eher Koks gefragt, oder?