Frage an die Verschwörungstheoretiker... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 26.02.2015, 12:53 (vor 4057 Tagen)

...kann mir mal jemand erklären warum Infront einen Vertrag über 13 Jahre mit uns abschließt ?

Mir erscheint das zeitlich doch etwas überdimensioniert, aber ich bin natürlich auch kein Vermarktungsvertragsabschließfachmann. 4,61 p. anno wäre für einen schlechten 2.Ligisten ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Oder bin ich mal wieder nur ganz ungerechtfertigterweise mistrauisch.

Tschuldigung, wenn das etwas arg on-topic ist.

Frage an die Verschwörungstheoretiker...

laimerloewe (c), Thursday, 26.02.2015, 21:42 (vor 4057 Tagen) @ friedhofstribüne

Sechzig ist ein schlafender Riese mit unglaublichem bodenzional.

my 5halbe mind, Friday, 27.02.2015, 00:18 (vor 4057 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sechzig ist ein schlafender Riese mit unglaublichem bodenzional.

Sechzig ist eine mega Schlampe, die jedem ihren Arsch hinhält

daromirei, Friday, 27.02.2015, 05:37 (vor 4057 Tagen) @ friedhofstribüne

...kann mir mal jemand erklären warum Infront einen Vertrag über 13 Jahre mit uns abschließt ?

ganz einfach, je länger die Laufzeit des Vertrages, um so höher das Signing Fee das bei Vertragsabschluss bezahlt wird.

Scheinbar steht die kGaA wirtschaftlich doch nicht so gut da, wie alle Protagonisten der Öffentlichkeit glauben machen wollen...

Und wenn es stimmt, was ich gehört habe, wer für die Infront wieder nach München zurückkommt, dann kann ich nur schmunzeln...

Ob dieser...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.02.2015, 09:50 (vor 4057 Tagen) @ Löwenbomber

...Rußwurm mit der Vera Rußwrum vom ORF verwandt ist?
Am Dam Des an der Grünwalder 114, wie passend...

Ob dieser...

Busfahra_, Friday, 27.02.2015, 09:53 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Die Rußwurm hat doch nie Am Dam Des moderiert, oder doch?
Wuaschd, die dominierdende Persönlichkeit dieses Klassikers war sowieso Enrico, der Clown. Das erste Wesen, das in meiner jungen, unschuldigen Seele ein Gefühl von Hass hervorgerufen hat.
Der würde zu Sechzig allerdings hervorragend passen;-)

Ob dieser...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.02.2015, 09:57 (vor 4057 Tagen) @ Busfahra_

Der Wiki Bäda weiß auch nix davon, dass die Vera mal Am Dam Des gemacht hat - ich hätte schwören können, dass die das mal gemacht hat.
Aber dann hoid ned.

Seitdem ich aus dem ADD-Alter rausgewachsen bin und das nicht mehr schaue (so 2-3 Monate) habe ich anscheinend einiges verdrängt und verwechselt.

Und ich mochte den Clown übrigens auch ned. Weil ich es als Kind schon scheisse fand, wenn man sich das Gesicht für den Fasching anmalen musste (deswegen ging ich schon sehr früh als Cowboy und erst später als Prinzessin). Und dieses Clowns, Enrico und Habakuk, war ja total zugschmiert.
Außerdem heißt man heutzutage nur noch im Osten Enrico. Aber das wussten wir damals noch nicht.

Ob dieser...

Rosenheimer Löwe, Friday, 27.02.2015, 10:07 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Eher nicht. Er kommt wohl aus Amerang im Chiemgau, ebenso hat sein Kollege Kasparetti beim SV Amerang gespielt.
Interessant auch, dass die Kollegin Linster wiederum wohl aus der Familie des 1860-Sponsors Linster Edelstahlhandel kommt.

Ob dieser...

Clownfahra_, Friday, 27.02.2015, 10:19 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und ich mochte den Clown übrigens auch ned. Weil ich es als Kind schon scheisse fand, wenn man sich das Gesicht für den Fasching anmalen musste (deswegen ging ich schon sehr früh als Cowboy und erst später als Prinzessin). Und dieses Clowns, Enrico und Habakuk, war ja total zugschmiert.

Da wirfst Du jetzt aber mein Weltbild komplett über den Haufen. Cowboy und Prinzessin kann ja jeder! Von Dir hätte ich mindestens Wikingermädchen erwartet. Oder eine Wuaschd. Dann hätte das Wuaschd-to-go auch perfekt gepasst!

Ob dieser...

daromirei, Friday, 27.02.2015, 10:25 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

bei deinem Gesicht, wundert mich eh dass dich an Fasching geschminkt haben...

Dachte dass wäre die einzige Zeit, in der Du ohne Maske in die Öffentlichkeit kannst....

Ob dieser...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.02.2015, 10:27 (vor 4057 Tagen) @ Clownfahra_

Wikingermädchden ging nicht, die waren damals noch nicht erfunden. Amerika hat ja erst um 1995 rum Skandinavien und somit die Wikinger entdeckt.

Und eine Wuaschd sowieso nicht, weil man mit Essen nicht spielt (außer dem RWE).

Ob dieser...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.02.2015, 10:28 (vor 4057 Tagen) @ daromirei

Dich werd ich nochmal zu feinstem med. Kartoffelsalat einladen!

Ob dieser...

daromirei, Friday, 27.02.2015, 10:49 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

tu mir bitte noch einen Gefallen....

Zieh am Montag diese Maske über, dann bist beim Karteln wenigstens ansehlich....

[image]

Ob dieser...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.02.2015, 11:16 (vor 4057 Tagen) @ daromirei

Geil, eine Sloggy-Maske

Ob dieser...

daromirei, Friday, 27.02.2015, 11:18 (vor 4057 Tagen) @ Weisswuaschd to go

des is a da Grund warum ich mit dir zum biken gehe...

Da hast an Helm auf, da sieht ma vom Gsicht nix....

Ob dieser...

Busfahra_, Friday, 27.02.2015, 12:52 (vor 4056 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ok, der Enrico war wirklich unerträglich. Aber gegen den Habakuk kannst nix sagen.

Den hatte ich tatsächlich verdrängt. Enrico war einfach zu dominant. Und der Beweis dafür, dass früher nicht ALLES besser war!

RSS-Feed dieser Diskussion