Gebt's a Ruah Ihr Zwei! (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 24.02.2015, 16:13 (vor 4063 Tagen) @ Commander

Wennst frech wirst, Biaschal, sag ich dir gar nix!
Dann sag ich des nur dem Commander und der darf dir des dann aber nicht sagen.

Keine Angst: Mir ham ja auch noch Vitamin B direkt zum Sportklub! Bloß müasst ma bald amal wissen, wieviele - und dann au no wo! Ich möcht nämlich ganz klar auf die FHT, der Huaba aber, der lausige Tourist, lieber auf die Gegengerade zwengs Fotos macha!

Vor allem geht immer no eine Meldung vom Herrn Tribüne daselbst ab. Immer, wenn ma ihn mal braucht ...

De Frau Sibyl vom SK-Office hod mir vor einiger Zeit gschriebn, dass die betreffenden Matchkarten für das Daarby im VVK nur über OETicket erhältlich sand. Nachdem ich nicht weiß wieviel etzad dann dabei sand, hob i no nix weiter unternommen. Vollpreis 11,00€.
Ob die dann nur reserviert sind, und man muss sie vor Ort abholen, oder ob sie die zuschicken, habe ich auch noch nicht ermittelt. Von Ausverkauft steht noch nix auf der Seitn. Ansonsten müssten wir den Alex kontaktieren.

Allgemein steht bei der Familie Friedhofstribüne immer noch der Plan sich das Daarby unter keinen Umständen entgehen zu lassen. Anreise und Abreise wie immer höchst individuell. Vielleicht sind wir schon am Samstag wieder weg, oder am Sonntag.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion