Jungs, Mädels(?), was mach ich falsch? (Forum)

hjs niedergeschlagen, Monday, 23.02.2015, 20:58 (vor 4059 Tagen)

Ich bin der oberschlechteste Tipper aller Zeiten. Und zwar schon seit zwei Spielzeiten. Hinter mir stehen nur noch solche, die bereits zur Oktoberfestzeit aufgehört haben. Ich hab schon alles ausprobiert: Realistische Tipps, unrealistische Tipps, Zufallsgenerator, Würfel, Wettquoten, Arbeitskollegen, Kinder. Nix hat gefruchtet.

Woran liegt das?

Jungs, Mädels(?), was mach ich falsch?

daromirei, Monday, 23.02.2015, 21:52 (vor 4059 Tagen) @ hjs niedergeschlagen

an der SPD, des färbt hoid ab.....

Eine meiner Thesen ist scho lang,

Lüngerl, aufmunternd, Tuesday, 24.02.2015, 13:13 (vor 4058 Tagen) @ hjs niedergeschlagen

dass über einen längeren Zeitraum hinweg ein Zufallsgenerator nicht viel schlechter abschneiden würde als ein Experte.

Als erste Maßnahme: Tipp einfach mal alle Spiele abwechselnd immer nur auf 1:1 und 2:1. Das machst drei Spieltage lang, dann solltest du schon etwas nach vorn gerobbt sein.

Ich bin der oberschlechteste Tipper aller Zeiten. Und zwar schon seit zwei Spielzeiten. Hinter mir stehen nur noch solche, die bereits zur Oktoberfestzeit aufgehört haben. Ich hab schon alles ausprobiert: Realistische Tipps, unrealistische Tipps, Zufallsgenerator, Würfel, Wettquoten, Arbeitskollegen, Kinder. Nix hat gefruchtet.

Woran liegt das?

RSS-Feed dieser Diskussion