Wien, Wien, nur Du allein … (Forum)

Commander, Saturday, 21.02.2015, 20:06 (vor 4064 Tagen)

Am Wochenende vom 27. bis 29. März steht wieder eine Fahrt in die schöne Donaustadt an.

Programm:
Fr. 27.03: Derby Vienna – Sportklub
So. 29.03. Heimspiel FavAC
Restliches Programm je nach Gusto bzw. Vorschlägen vom Herrn Busfahra!

Der harte Kern „steht“ scho: Huaba, Mob, Busfahra, meinereiner!

Weitere Mitfahrer oder Selbstfahrer gern willkommen. Anreise bitte selbst organisieren bzw. Bahnticket besorgen. Wg. Übernachtung könn’mer uns noch absprechen!
Huaba, Mob und I fahren Fr. 8.18 uhr ab Mü.Hbf, zurück erst am Montag, 30.03. ca. 11 uhr! Busfahra reist m.W. separat an und ab!

@Letztjährige Mitfahrer: Wer ist wieder dabei? V.a. die Zusage vom Herrn Friedhofstribüne (zu seinem Heimspiel) nebst Gemahlin wird erwartet!!!

Wien, Wien, nur Du allein …

Kenny2, Saturday, 21.02.2015, 23:08 (vor 4064 Tagen) @ Commander

Am Wochenende vom 27. bis 29. März steht wieder eine Fahrt in die schöne Donaustadt an.

Programm:

Weitere Mitfahrer oder Selbstfahrer gern willkommen. Anreise bitte selbst organisieren bzw. Bahnticket besorgen. Wg. Übernachtung könn’mer uns noch absprechen!
Huaba, Mob und I fahren Fr. 8.18 uhr ab Mü.Hbf, zurück erst am Montag, 30.03. ca. 11 uhr! Busfahra reist m.W. separat an und ab!

@Letztjährige Mitfahrer: Wer ist wieder dabei? V.a. die Zusage vom Herrn Friedhofstribüne (zu seinem Heimspiel) nebst Gemahlin wird erwartet!!!

Bei mir geht es jetzt doch ned, weil Roman und ich die erste Giesing-Führung machen werden.

Wienfahra_, Monday, 23.02.2015, 09:07 (vor 4063 Tagen) @ Commander

Programm:

Seawas,

Ihr werdet damit um 12:30 am Westbahnhof ankommen. Ich fahre via Niederbayern und bin dann um 13:07 Uhr da, allerdings in Meidling. Werde also eine knappe Stunde nach Euch am bekannten Treffpunkt (Mariahilferbräu) einfedern;-)

Der Spielplan steht soweit, zur Auswahl stehen 162 Spiele in 31 Spielklassen - wir sollten das Wochenende also irgendwie rumbringen.
Unter Anderem böten sich Heimspiele der Viktoria oder des einst ruhmreichen Simmeringer SC an.

Commander, Monday, 23.02.2015, 13:45 (vor 4063 Tagen) @ Wienfahra_

Programm:

Seawas,

Ihr werdet damit um 12:30 am Westbahnhof ankommen. Ich fahre via Niederbayern und bin dann um 13:07 Uhr da, allerdings in Meidling. Werde also eine knappe Stunde nach Euch am bekannten Treffpunkt (Mariahilferbräu) einfedern;-)

Der Spielplan steht soweit, zur Auswahl stehen 162 Spiele in 31 Spielklassen - wir sollten das Wochenende also irgendwie rumbringen.
Unter Anderem böten sich Heimspiele der Viktoria oder des einst ruhmreichen Simmeringer SC an.

162 Spiele in 31 Spielklassen - das klingt gut. Und Viktoria klingt interessanter, als nach Simmering rauszufahren!

Wienfahra_, Monday, 23.02.2015, 14:12 (vor 4063 Tagen) @ Commander

162 Spiele in 31 Spielklassen - das klingt gut. Und Viktoria klingt interessanter, als nach Simmering rauszufahren!

Hat sich eh erledigt. Simmering spielt "nur" mit einer Jugendmannschaft daheim. Die Kampfmannschaft schbüühd dafür am Sonntag Tvormittag beim ... *rommelwirbel* ... FavAC!

Die Viktoria tritt am Samstag um 16 Uhr gegen den Post SV an.

der bayrische eroberer, Monday, 23.02.2015, 15:35 (vor 4062 Tagen) @ Wienfahra_

simmering ist ein klasse platz, falls sie im "stadion" spielen.
der platz von der viktoria ist eigentlich kaum zu glauben - aber die spielen bei post und da kann ich leider nichts zu sagen.

Veto!

Wienfahra_, Monday, 23.02.2015, 15:38 (vor 4062 Tagen) @ der bayrische eroberer
bearbeitet von Wienfahra_, Monday, 23.02.2015, 15:48

simmering ist ein klasse platz, falls sie im "stadion" spielen.
der platz von der viktoria ist eigentlich kaum zu glauben - aber die spielen bei post und da kann ich leider nichts zu sagen.

Also am 28.3. spielen die laut WFV bei der Viktoria.
Ich kenne bisher aber weder den PostSV-Platz, noch den von der Viktoria...

Nachtrag:
Zumindest bei Google Maps sieht der Viktoria-Platz aus wie... naja... ein grün bemalter Gewerbe-Hinterhof;-)

Veto!

der bayrische eroberer, Tuesday, 24.02.2015, 09:47 (vor 4062 Tagen) @ Wienfahra_

ok, dann spielen sie daheim, dann müsst ihr hin! u-bahn ist in 5min laufdistanz. super burger gab es da damals. und bitte wurdern, dass man auf dem platz ost-liga spielen darf!!! aber ich mochte es da...

Veto!

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 12:09 (vor 4062 Tagen) @ der bayrische eroberer

ok, dann spielen sie daheim, dann müsst ihr hin! u-bahn ist in 5min laufdistanz. super burger gab es da damals. und bitte wurdern, dass man auf dem platz ost-liga spielen darf!!! aber ich mochte es da...

Gut, dann ist der späte Samstag nachmittag ja schon mal verplant;-)

Vienna-Sportclub wird live in ORF übertragen

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 12:04 (vor 4062 Tagen) @ Commander

Wie kommt man denn beim Spurtklub an Tickets über den VVK?

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 12:08 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wie kommt man denn beim Spurtklub an Tickets über den VVK?

Gute Frage. Über die Homepage und die Rubrik "Tickets & Merch" jedenfalls nicht. Da gibt's nur Möadsch, oba kaane Billetln;-)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 12:10 (vor 4062 Tagen) @ Wienfahra_

Genau, do hob i nämlich auch schon hineingelurt.
Ich hab den Herrschaften mal einen elektronischen Brief geschickt, ob es da eine Möglichkeit gibt, Bilettl vorab zugeschickt zu bekommen.

Bin nämlich nicht uninteressiert am Darby :-)

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 12:20 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Genau, do hob i nämlich auch schon hineingelurt.
Ich hab den Herrschaften mal einen elektronischen Brief geschickt, ob es da eine Möglichkeit gibt, Bilettl vorab zugeschickt zu bekommen.

Bin nämlich nicht uninteressiert am Darby :-)

Oh mei, Du aaa no.
Also früher, in den guten alten Zeiten (sprich: beim letzten Darby auf dem Sportklub-Platz anno 2009) waren Karten für die FHT noch problemlos an der Tageskassa erhältlich. Die hat damals der Herr Alterspräsident erworben, so weit ich mich erinnern kann irgendwann ein bis zwei Stunden von Anpfiff.
Sollte ich mich diesbezüglich irren, wäre zwecks Planung eine Richtigstellung des Herrn FHT hilfreich;-)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 13:11 (vor 4062 Tagen) @ Wienfahra_

und ich werde kund tun, ob und was mir die Menschen in der Geschäftsstelle so mitteilen werden.

Wer lesen kann....

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 13:47 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

... erfährt auf der Homepage, dass es Infos zum VVK in den nächsten 14 Tagen gibt. Der entsprechende Eintrag ist übrigens von gestern.
Aber ich bin doch sehr dafür, dass die ehrenwerte Wuaschd (Bosna oder Oatrige?) sich diesbezüglich informieren und uns auf dem Laufenden halten wird;-)

Wer lesen kann....

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 13:50 (vor 4062 Tagen) @ Wienfahra_

Wennst frech wirst, Biaschal, sag ich dir gar nix!
Dann sag ich des nur dem Commander und der darf dir des dann aber nicht sagen.

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Commander, Tuesday, 24.02.2015, 13:56 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Keine Angst: Mir ham ja auch noch Vitamin B direkt zum Sportklub! Bloß müasst ma bald amal wissen, wieviele - und dann au no wo! Ich möcht nämlich ganz klar auf die FHT, der Huaba aber, der lausige Tourist, lieber auf die Gegengerade zwengs Fotos macha!

Vor allem geht immer no eine Meldung vom Herrn Tribüne daselbst ab. Immer, wenn ma ihn mal braucht ...

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 14:11 (vor 4062 Tagen) @ Commander

Keine Angst: Mir ham ja auch noch Vitamin B direkt zum Sportklub! Bloß müasst ma bald amal wissen, wieviele - und dann au no wo! Ich möcht nämlich ganz klar auf die FHT, der Huaba aber, der lausige Tourist, lieber auf die Gegengerade zwengs Fotos macha!

Vor allem geht immer no eine Meldung vom Herrn Tribüne daselbst ab. Immer, wenn ma ihn mal braucht ...

Dass unser Wikinkermädchen immer gleich so beleidigt ist... heul doch!

Wie sagte einst eine alter, weiser Mann mit leicht erstauntem Blick auf die gut gefüllte Gegengerade zu mir:
"Heasd, i gäh seit fuchzehn Joah zum Schbuadklub, und de ham no nia Koatn fia do drübn vakaaft - weil de Tribüne seit zwonzg Joah einstutzgefährded is..."

Gut, was interessiert sich der Fußball-Pöbel für belanglose, statische Details...

Man wird ja nicht jünger und mein Gedächtnis war vermutlich schon bei meienr Geburt ziemlich mickrig ausgeprägt (kann mich halt nicht erinnern), aber soweit ich mich zu erinnern glaube, gab's damals für die Gegengerade keine separaten Karten. Die haben da einfach alle reingeschoben, die nicht mehr auf die FHT gepasst haben. Kann mich natürlich auch irren... mein Gedächtnis;-)

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 14:53 (vor 4062 Tagen) @ Commander

Und meine Wenigkeit würde sich gerne setzen unters Dachal. A bissl Hacklstegga-Feeling.

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Wienfahra_, Tuesday, 24.02.2015, 14:55 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und meine Wenigkeit würde sich gerne setzen unters Dachal. A bissl Hacklstegga-Feeling.

Dann gäh hoid nüber zur Vienna - die Tribüne is groß gnua und Sitze hams do aa. Sogar in blau!

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 24.02.2015, 15:21 (vor 4061 Tagen) @ Wienfahra_

Na, da san die ganzn Wuidn. Und angsoffn san die a olle. Und dann singens umanand und wedeln mit ihre Fahnderl.
Ich weiß doch wie sowas abläuft, bei einem Fußballspiel. Ich hab des in der Zeitung gelesen. Saugfährlich, des Ganze.
Also mog i da ned rüber. Ich mag auf der Geraden sitzen.

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

friedhofstribüne, Tuesday, 24.02.2015, 16:13 (vor 4061 Tagen) @ Commander

De Frau Sibyl vom SK-Office hod mir vor einiger Zeit gschriebn, dass die betreffenden Matchkarten für das Daarby im VVK nur über OETicket erhältlich sand. Nachdem ich nicht weiß wieviel etzad dann dabei sand, hob i no nix weiter unternommen. Vollpreis 11,00€.
Ob die dann nur reserviert sind, und man muss sie vor Ort abholen, oder ob sie die zuschicken, habe ich auch noch nicht ermittelt. Von Ausverkauft steht noch nix auf der Seitn. Ansonsten müssten wir den Alex kontaktieren.

Allgemein steht bei der Familie Friedhofstribüne immer noch der Plan sich das Daarby unter keinen Umständen entgehen zu lassen. Anreise und Abreise wie immer höchst individuell. Vielleicht sind wir schon am Samstag wieder weg, oder am Sonntag.

Gebt's a Ruah Ihr Zwei!

Commander, Tuesday, 24.02.2015, 20:58 (vor 4061 Tagen) @ friedhofstribüne

De Frau Sibyl vom SK-Office hod mir vor einiger Zeit gschriebn, dass die betreffenden Matchkarten für das Daarby im VVK nur über OETicket erhältlich sand. Nachdem ich nicht weiß wieviel etzad dann dabei sand, hob i no nix weiter unternommen. Vollpreis 11,00€.
Ob die dann nur reserviert sind, und man muss sie vor Ort abholen, oder ob sie die zuschicken, habe ich auch noch nicht ermittelt. Von Ausverkauft steht noch nix auf der Seitn. Ansonsten müssten wir den Alex kontaktieren.

Allgemein steht bei der Familie Friedhofstribüne immer noch der Plan sich das Daarby unter keinen Umständen entgehen zu lassen. Anreise und Abreise wie immer höchst individuell. Vielleicht sind wir schon am Samstag wieder weg, oder am Sonntag.

Passt!

Ja, an den Alex hab ich auch gedacht. Vll. macht er das für uns und dann wär's am einfachsten. Also: die Familie FHT 2x FHT-Tickets?!

RSS-Feed dieser Diskussion