Edel geht die Welt zugrunde ...

tomtom, Friday, 20.02.2015, 12:41 (vor 4063 Tagen) @ Joerg

Mei, das finde ich sehr passend, ja geradezu sozial, da haben einige Herrschaften wenigstens ordentliche Klamotten, wenn sie sich dereinst irgendwo - und sei es bei der Arbeitsagentur - präsentieren müssen. (-;

.... man muß sicher sponsoren aquirieren,.....aber ob dass im abtsiegskampf das richtige ist ... ich meine ein paar tage vor einem sehr, sehr wichtigen spiel ???

P.S. video anschauen

daromirei, Friday, 20.02.2015, 15:16 (vor 4063 Tagen) @ tomtom

selbst auf der Titanic haben sich die Leute in feines Tuch geschmissen für den Untergang....

nothing wears me like a suit

ex-mitglied, Friday, 20.02.2015, 15:22 (vor 4063 Tagen) @ tomtom

...wenn sie sich dereinst irgendwo - und sei es bei der Arbeitsagentur - präsentieren müssen...

Tja, mehr als Nachtportier wird aber bei den Anzügelchen nicht rauskommen ;-)

Sei´s drum, wieder mal ein sehr schönes Beispiel dafür, wie sehr selbst zweit- oder bald drittklassige "Profi"-Fußballerlein (und ihre Geschäftspartnerchen) nicht mehr von dieser Welt sind.

P.S.: in welchem abgef....ten Gewerbegebiet hinter Dachau oder Poing war nochmal dieses Outlet, in dem die das gedreht haben?

Michi, Friday, 20.02.2015, 15:35 (vor 4063 Tagen) @ ex-mitglied

P.S.: in welchem abgef....ten Gewerbegebiet hinter Dachau oder Poing war nochmal dieses Outlet, in dem die das gedreht haben?

Das war in Martinsried. Und auch wenn das Gewerbegebiet tatsächlich abgefuckt ist, ist es nicht hinter Dachau oder Poing, sondern eine direkt an München angrenzende Gemeinde.

ex-mitglied, Friday, 20.02.2015, 15:59 (vor 4063 Tagen) @ Michi

Das war in Martinsried. Und auch wenn das Gewerbegebiet tatsächlich abgefuckt ist, ist es nicht hinter Dachau oder Poing, sondern eine direkt an München angrenzende Gemeinde.

Ja, ... ok...

... :-)

und was genau ist jetzt der Unterschied?

(ich entschuldige mich schonmal rein vorsorglich bei allen Hinter-Dachauern und Hinterpoingern und -innen)

RSS-Feed dieser Diskussion