Giesinger Bräustüberl (Forum)
werd ich heute so gegen 1 mal einfedern. Könnte ja für zukünftige Heimspiele ein Ziel für danach sein.
werd ich heute so gegen 1 mal einfedern. Könnte ja für zukünftige Heimspiele ein Ziel für danach sein.
Sehr empfehlenswert. Bier und Essen.
Muss man da nicht schon reservieren oder kommt das auf die Zeit an, zu welcher man dieses Stüberl besucht? War kürzlich übrigens mal wieder im Lindwurmstüberl - war sehr angenehm in jeder Hinsicht.
Mittag wars kein Problme.
Ach ja. Bei den Preisen langens schon hin: Kalbsfleischpflanzerl mit Püree für mehr als zehn Euro sind etwas stolz.
Muss man da nicht schon reservieren oder kommt das auf die Zeit an, zu welcher man dieses Stüberl besucht? War kürzlich übrigens mal wieder im Lindwurmstüberl - war sehr angenehm in jeder Hinsicht.
Also aktuell kannst Du's ohne Reservierung ziemlich vergessen - zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung.
Nein, günstig sind's nicht. Habe erst ein Mal dort gegessen (ein Gröstl für ich glaube 11 Euro), war aber dafür auch sehr gut.
Ist irgenwie auch nachvollziehbar: Wenn man den Anspruch auf höchste Qualität beim eigenen Bier hat, kann man schlecht den Schweinsbraten für 4,90 verkaufen(wo immer die Sau in diesem Fall herkommen würde).
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/das-braeustueberl-klassiker-in-hell-1.2358735
Befund ähnlich wie beim HJS
Mir gefällts da drin gar nicht, das Ding hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Aber ich hab ja eh immer was zum meckern 
Mir gefällts da drin gar nicht, das Ding hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Aber ich hab ja eh immer was zum meckern
Und genau diese "helle" Atmosphäre mag ich wiederum. Ich war aber noch nie am Abend drin, mag sein dass es dann ungemütlich wirkt.