Giesinger Bräustüberl (Forum)

hjs vorabtestend, Friday, 20.02.2015, 10:17 (vor 4064 Tagen)

werd ich heute so gegen 1 mal einfedern. Könnte ja für zukünftige Heimspiele ein Ziel für danach sein.

Giesinger Bräustüberl

hjs empfehlend, Friday, 20.02.2015, 15:13 (vor 4063 Tagen) @ hjs vorabtestend

Sehr empfehlenswert. Bier und Essen.

Giesinger Bräustüberl

tomtom, Friday, 20.02.2015, 16:52 (vor 4063 Tagen) @ hjs empfehlend

Muss man da nicht schon reservieren oder kommt das auf die Zeit an, zu welcher man dieses Stüberl besucht? War kürzlich übrigens mal wieder im Lindwurmstüberl - war sehr angenehm in jeder Hinsicht.

Sehr empfehlenswert. Bier und Essen.

Giesinger Bräustüberl

hjs gastronom, Friday, 20.02.2015, 18:00 (vor 4063 Tagen) @ tomtom

Mittag wars kein Problme.
Ach ja. Bei den Preisen langens schon hin: Kalbsfleischpflanzerl mit Püree für mehr als zehn Euro sind etwas stolz.

Giesinger Bräustüberl

Busfahra_, Friday, 20.02.2015, 22:30 (vor 4063 Tagen) @ tomtom

Muss man da nicht schon reservieren oder kommt das auf die Zeit an, zu welcher man dieses Stüberl besucht? War kürzlich übrigens mal wieder im Lindwurmstüberl - war sehr angenehm in jeder Hinsicht.

Also aktuell kannst Du's ohne Reservierung ziemlich vergessen - zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung.

Nein, günstig sind's nicht. Habe erst ein Mal dort gegessen (ein Gröstl für ich glaube 11 Euro), war aber dafür auch sehr gut.

Ist irgenwie auch nachvollziehbar: Wenn man den Anspruch auf höchste Qualität beim eigenen Bier hat, kann man schlecht den Schweinsbraten für 4,90 verkaufen(wo immer die Sau in diesem Fall herkommen würde).

Giesinger Bräustüberl

Weisswuaschd to go, Saturday, 21.02.2015, 03:22 (vor 4063 Tagen) @ Busfahra_

Mir gefällts da drin gar nicht, das Ding hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Aber ich hab ja eh immer was zum meckern :-)

Giesinger Bräustüberl

Schwabinger, Saturday, 21.02.2015, 13:31 (vor 4062 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Mir gefällts da drin gar nicht, das Ding hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Aber ich hab ja eh immer was zum meckern :-)

Und genau diese "helle" Atmosphäre mag ich wiederum. Ich war aber noch nie am Abend drin, mag sein dass es dann ungemütlich wirkt.

RSS-Feed dieser Diskussion