Ich finde es alles so unwürdig und zum Kotzen ... (Forum)

Fred, München, Tuesday, 17.02.2015, 14:14 (vor 4066 Tagen) @ tomtom

Danke - Du sprichst mir aus der Seele. Was OG hier veranstaltet hat mit Pressearbeit nichts mehr zu tun. Das ist unqualifierte Hetze übelster Sorte. MvA als Sündenbock für eine 20 Jahre fortwährende Fehlerkette... Das ist schon absurd. Ich sage mal, dass das Projekt ohne den durch MvA initiierten Einbau der U21 erfolgreich abgeschlossen wäre. Unsere gesamten granatigen Neuzugänge haben sich bis auf Okotie und mit Abstrichen Ortega als absolute Blendgranaten entpuppt. Da sehe ich keinerlei Zweitligatauglichkeit. Wer MvA vorwirft, dass er mit einer zeitweis verstärkten Zweiten nicht die Liga rockt, der kann leider keinerlei Ahnung haben. MvA bleibt auch bei Fehlern der Jungen ruhig und sachlich und versucht zumindest die zu verbessern. Das zeigt auch die tägliche Trainingsarbeit. Mehr gäht hoit net. Diese Suppe hat der Sportdirektor zu verantworten und sonst keiner. Die Form der persönlichen Angriffe auf MvA führen sicherlich zu einer inneren Resignation bei ihm. Aber als halbwegs gewiefter Arbeitnehmer muß er auf seine Beurlaubung warten. Und auch daraus wird bei unserem Sauhaufen ein Spießrutenlauf für MvA. Als Kandidat würde ich auf die Beschäftigung in so einem Saustall pfeifen. Lieber arbeitslos als zukünftiger Sündenbock für sämtliche Blindgänger der Fußballszene.
Ich wünsche MvA jetzt eine schnelle Erlösung und irgendwann im Anschluß einen Job in einem Club, bei dem noch ein kleiner Rest Anstand vorhanden ist, was im Sauhaufen Profifußball wohl eher selten ist.
Zuletzt fällt mir da noch das Beispiel Robert Enke ein. Solche Hetzer wie OG haben solche Vorfälle zu verantworten. Auch Trainer und Spieler sind Menschen!

Ich setze auf Erlösung durch Insolvenz. Ich pack diesen peinlichen Haufen einfach nicht mehr.

VG
Fred

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion