wer weiss eigentlich etwas mehr zur (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 12.02.2015, 17:39 (vor 4075 Tagen)

suspendierung von wolf und schindler .... hams im taxi geplaudert ... dooffer zum direttore gesagt ..... oder, oder, oder:-P

wer weiss eigentlich etwas mehr zur

Heidelberg, Thursday, 12.02.2015, 18:02 (vor 4075 Tagen) @ Joerg

Nur weil sie nicht nominiert worden sind, sind sie doch noch lange nicht suspendiert, oder?

Schindler hat einfach nicht überzeugt bzw. sich wie gewünscht weiterentwickelt und Wolf ist, wenn man ehrlich ist, deutlich schwächer als Korbi Vollmann.

Richtig

Lüngerl, Thursday, 12.02.2015, 19:56 (vor 4075 Tagen) @ Heidelberg

Wolf fiel raus, weil zunächst Krisztian Simon den Vorzug bekam. Bonus des Neuen. Normal. Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Ich persönlich halte viel von Wolf. Der kommt wieder. Ist auch ein anderer Spielertyp als Vollmann. Kann man schlecht vergleichen, finde ich.

Schindler ist im Moment hinter Vallori, Kagelmacher, Bülow einfach nur die Nummer vier.

Nur weil sie nicht nominiert worden sind, sind sie doch noch lange nicht suspendiert, oder?

Schindler hat einfach nicht überzeugt bzw. sich wie gewünscht weiterentwickelt und Wolf ist, wenn man ehrlich ist, deutlich schwächer als Korbi Vollmann.

Schindler

Schwabinger, Thursday, 12.02.2015, 20:08 (vor 4075 Tagen) @ Lüngerl

Ist Schindler aber nicht eigentlich Spielführer? Wer hat dann am Montag die Binde getragen? Da hab ich gar nicht drauf aufgepasst.

Schindler

Beobachter, Thursday, 12.02.2015, 20:16 (vor 4075 Tagen) @ Schwabinger

Ist Schindler aber nicht eigentlich Spielführer? Wer hat dann am Montag die Binde getragen? Da hab ich gar nicht drauf aufgepasst.

Adlung hiess der Kapitän.

Schindler

Schwabinger, Thursday, 12.02.2015, 21:14 (vor 4075 Tagen) @ Beobachter

Adlung hiess der Kapitän.

Äh, stimmt genau. Der Pitbull.

Recht hat er!

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 13.02.2015, 16:30 (vor 4074 Tagen) @ Amafan

yelo!

dito! (o.T.)

LU-Löwe auf der Arbeit, Friday, 13.02.2015, 16:36 (vor 4074 Tagen) @ buschi

g

RSS-Feed dieser Diskussion