Neururer eben am Trainingsgelände gesehen (Forum)
Jetzt wirds wohl ernst für MVA.
Wieder ein Österreicher...
Wieder so eine abgehalfterte Conchita.
Jetzt wäre die Chance, mit Luhukay Kompetenz und Konstanz zu bekommen.
Aber klar, vor dem hat der Poschi sicher schiss!
Nix gegen Neururer, nicht unsympathisch der Typ.
Bringt uns auf Dauer aber nicht weiter. Zu gut fürs Projekt, zu schlecht für echte Ambitionen.
Zu gut fürs Projekt, zu schlecht für echte Ambitionen.
Dann ist er genau der Richtige!
Yelo!
Dann würde in Traum von mir in Erfüllung gehen. Den wünsche ich mir schon seit 20 Jahren. Ganz im Ernst übrigens. Wobei ich mich auch schon auf das Auswärtsheimspiel nächstes Jahr in Kiel freuen würde...
Dann würde in Traum von mir in Erfüllung gehen. Den wünsche ich mir schon seit 20 Jahren. Ganz im Ernst übrigens. Wobei ich mich auch schon auf das Auswärtsheimspiel nächstes Jahr in Kiel freuen würde...
ein traum gerade nicht, aber neururer würde gut passen ...!
ex-fugger- und ex hertha-trainer... fürs projekt wäre der der richtige .... diese saison abhaken und in der nächsten wieder aufsteigen, genau das würde der schaffen, ich weiß nicht .... ein ziel ist das wirklich nicht, denn:
1. sechzig spielt dritte liga in der bayern arena (wg. aufstiegsverdachts)
2. in der zweiten sowieso
3. kann die dritte liga gar nicht das ziel sein, weil sonst unsere zweite nicht aufsteigen kann....
erstanden:
Es ist doch für den Fan viel cooler, wenn er sich anstatt über einen lächerlichen Aufsteig gleich über zwei oder drei freuen kann!
also ganz schell runter mit den Löben, oda!
erstanden:
Es ist doch für den Fan viel cooler, wenn er sich anstatt über einen lächerlichen Aufsteig gleich über zwei oder drei freuen kann!
Richtig! Und wenn's einen Verein gibt, der sich mit sofortigen Wiederaufstiegen auskennt, dann doch wohl Sechzig
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ (-;
erstanden:
Richtig! Und wenn's einen Verein gibt, der sich mit sofortigen Wiederaufstiegen auskennt, dann doch wohl Sechzig
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ (-;
Und schon hat das geniale Marketingkonzept wieder versagt. Zumindest bei mir. Vielleicht bin ich aber auch nur zu vergesslich. Oder es ist (bzw. war) mir zu wurscht.
Jedenfalls hab ich glatt schon wieder vergessen, wofür dieses ÜÜÜÜ stand...
für üüüüüüüüüüüüüäääääääääääääääääärg - wenn´s kotzen mal wieder schwerer fällt
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünwalder Stadion! Nächste Saison!
für üüüüüüüüüüüüüäääääääääääääääääärg - wenn´s kotzen mal wieder schwerer fällt
Das hört sich nach der einzig vernünftigen Antwort an. Der ursprüngliche Sinn muss schon allein deshalb ein anderer gewesen sein
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünwalder Stadion! Nächste Saison!
Auch das wird 1860 versauen... Da müsste man jetzt nämlich schon was dafür tun... 
Neururer war wohl nur auf einen Espresso zu Gast. RBL hat sich eben von Alexander Zorniger getrennt um es mal freundlich auszudrücken.
Neururer war wohl nur auf einen Espresso zu Gast. RBL hat sich eben von Alexander Zorniger getrennt um es mal freundlich auszudrücken.
Oh je... ältere Herren, die bei der Christl einen Expresso trinken - die brauche ich bei Sechzig wirklich nicht mehr
Und der gute Hr. Rangnick hat noch vor dem Aue-Spiel gesagt:
"Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken,da müssten wir geisteskrank sein." (Qualle: SpOn).
Gut, ich hatte beim Rangnick ja schon länger genau diesen Verdacht.
Typisch Internetz-Vabrächa, da werden Zitate zusammengesucht ... (-;
Und der gute Hr. Rangnick hat noch vor dem Aue-Spiel gesagt:
"Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken,da müssten wir geisteskrank sein." (Qualle: SpOn).Gut, ich hatte beim Rangnick ja schon länger genau diesen Verdacht.
Sportlich arbeiten sie dran.
Ja, müssten(!) sagte der Rangnick, er behauptete nicht, dass sie es nicht wären.
Den Zorniger halte ich übrigens für einen guten Trainer. Das nur nebenbei.
Oh je... ältere Herren, die bei der Christl einen Expresso trinken - die brauche ich bei Sechzig wirklich nicht mehrUnd der gute Hr. Rangnick hat noch vor dem Aue-Spiel gesagt:
"Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken,da müssten wir geisteskrank sein." (Qualle: SpOn).Gut, ich hatte beim Rangnick ja schon länger genau diesen Verdacht.