war richtig was los...
Busfahra_, Saturday, 07.02.2015, 20:10 (vor 4125 Tagen) @ Niedersachsen-Löwe
Also den ersten Teil finde ich eigentlich ziemlich geil:
"Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind - Wo das endet weiß jedes Kind."
Gut, den letzten Satz hätten sie sich dann durchaus sparen können. Aber am Ende ist's eh wurscht - wenn der Mateschiss die selbe heilige Kuh ist wie der Hopp (wovon auszugehen ist), wird's für Aue teuer
war richtig was los...
tomtom, Saturday, 07.02.2015, 21:46 (vor 4124 Tagen) @ Niedersachsen-Löwe
Für Robert Schäfer läuft's derzeit auch nicht gut, vor allem was die Fänz angeht: Heute "Geisterspiel" gegen Erfurt (0:1 verloren); letzte Woche hatten Dynamos einen Würstchenstand in Münster überfallen. Schäfer drohte gestern einen Strafenkatalog bei Auswärtsspielen an, falls die Anhänger erneut auffällig werden sollten.
Qualle & mehr bei MOPO24.
war richtig was los...
hjs sprachkritiker, Sunday, 08.02.2015, 09:50 (vor 4124 Tagen) @ Niedersachsen-Löwe
Was mich dabei am meisten stört, ist, wenn die Medien "vergleichen" sagen, aber "gleichsetzen" meinen. Hier bitte: Ich bin 1,84m und damit größer als Hitler. Hab ich mich mit Hitler verglichen.
Gescheppert hat's in Bayreuth (Test gg. Schweinfurt)
tomtom, Sunday, 08.02.2015, 11:23 (vor 4124 Tagen) @ Niedersachsen-Löwe
Das berichten die "Main-Post" und die Nordbayerische Nachrichtenagentur.
Bekloppte Auefans
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 08.02.2015, 13:57 (vor 4124 Tagen) @ Niedersachsen-Löwe
Die haben einfach ein Rad ab.
Ich verabscheue RBS und RBL, aber Mateschitz mit Hitler gleichzusetzen, das ist widerlichste Relativierung der NS-Verbrechen.
Apropos Red Bull: der neueste Blogartikel auf LfL.
Aue darf spätestens ab gestern absteigen, Sechzig muss drinbleiben.