Neuigkeiten vom Fußball. (Forum)

hjs berichterstattend, Saturday, 07.02.2015, 14:24 (vor 4075 Tagen)

Zweiter Platz beim E1-Hallenturnier des FC Alemannia hinter dem SC München. Und das als Aushilfe und ohen Ersatzspieler. Sehr ordentlich. Endergebnis:
1. SC München
2. SV Nord
3. MTV Dießen
4. FC Stern
5. 1906 Haidhausen
6. Alemannia
7. Bajuwaren
8. Sportfreunde

Morgen am Nachmittag dann in Oberschleißheim. Teilnehmerfeld:
SV Sulzemoos
TSV Gerberau
FV Hansa Neuhausen
SV Haimhausen
SV Riedmoos

Jeder gegen jeden.

Na dann, meinem kleinen Neffen zuliebe fand ich mich

Lüngerl, Sunday, 08.02.2015, 20:21 (vor 4074 Tagen) @ hjs berichterstattend

heute morgen zu nachtschlafender Zeit, um 9 Uhr, in einer Turnhalle in Laim zum F1/F2-Turnier ein. Der Laden wird gemeinsam genutzt vom SV Laim und der im gleichen Gebäude untergebrachten evangelischen Lukas-Schule. Ziemlich schräg das Ganze – an der Stirnseite der Halle steht "Schule auf biblischer Basis" an die Wand gepinselt. *Schudder*

Anderes Kuriosum: Die Zuschauertribüne befindet sich an der kurzen Seite und man sieht von da aus nur eines der beiden Tore, das andere steht unterhalb der Sichtachse an der Wand. Rätselhafte architektonische Variante. Tippe mal auf Geld ausgegangen beim Bau. Anders kaum zu erklären.

Fürn Onkel gabs zwei Kaffee und Käsekuchen am Brotzeitstand. Beim Neffen flossen im Halbfinale Tränen, weil das erhoffte Ergebnis ausblieb.

Das is in der F-Jugend noch sehr schlimm.

hjs mitfühlend, Sunday, 08.02.2015, 20:47 (vor 4074 Tagen) @ Lüngerl

Bei uns lief es prima, auch wenn der Gerberau-Trainer versuchte, den Aggro rauszukehren, weil unser Torwart den Ball legalerweise ausgeschossen hatte (nicht Abstoß, sondern nach Fangen des Balles). Das erzürnte ihn ohne Ende. Am Ende wies er seine Jungs an, grußlos zu gehen. Naja.

RSS-Feed dieser Diskussion