Affront im ZDF! (Forum)

Schwabinger, Sunday, 25.01.2015, 17:00 (vor 4091 Tagen)

"Linus Strasser ist deren bestes Pferd im Stall, Fußball können die schon lange nicht mehr" meinte heute der ZDF-Reporter bei der Berichterstattung über den Slalom im Kitzbühl!

Ein unglaublicher Affront, eine unglaubliche Behauptung - die leider stimmt!

Affront im ZDF!

Reiner M., Sunday, 25.01.2015, 17:47 (vor 4091 Tagen) @ Schwabinger

"Linus Strasser ist deren bestes Pferd im Stall, Fußball können die schon lange nicht mehr" meinte heute der ZDF-Reporter bei der Berichterstattung über den Slalom im Kitzbühl!

Ein unglaublicher Affront, eine unglaubliche Behauptung - die leider stimmt!

Ich habs gesehn und gehört , das hat er gesagt Skandal:-)

Affront im ZDF!

Heidelberg, Sunday, 25.01.2015, 17:53 (vor 4091 Tagen) @ Reiner M.

Zeugt allerdings von Kenntnissen im Fußballbereich. Trotzdem: steinigt ihn!

Man sollte ihm die ISIF schicken!

Schwabinger, Sunday, 25.01.2015, 18:39 (vor 4091 Tagen) @ Heidelberg

yelo

Affront im ZDF!

Chris (aus WS), Saturday, 31.01.2015, 10:16 (vor 4086 Tagen) @ Heidelberg

Zeugt allerdings von Kenntnissen im Fußballbereich.

Von wegen Kenntnisse im Fußballbereich! Wir sind nach wie vor in ganz Deutschland gefürchtet.
Überrascht mich zwar selbst auch ein wenig, aber dieses unabhängige Organ steht ja nun wahrlich nicht im Verdacht, Teil der Lügenpresse zu sein.

Subjektiv gut möglich

McManus, Sunday, 25.01.2015, 20:09 (vor 4091 Tagen) @ Schwabinger

aber objektiv sind wir immer noch unter den besten 36 von mehr wie ?25000? (waren es mal und nehme an noch immer) Fußballmannschaften. So schlecht ist das nun auch wieder nicht ;-)

Affront im ZDF!

laimerloewe (c), Monday, 26.01.2015, 09:42 (vor 4091 Tagen) @ Schwabinger

irgendwer hatte hier doch mal geschrieben, dass der als Hobby "Südkurve münchen" oder irgendsoeinen dreck angibt. ich konnte das nicht recherchieren. könnte derjenige dazu nochmal einen link einstellen?

Affront im ZDF!

Ampfing, Monday, 26.01.2015, 09:53 (vor 4091 Tagen) @ laimerloewe (c)

irgendwer hatte hier doch mal geschrieben, dass der als Hobby "Südkurve münchen" oder irgendsoeinen dreck angibt. ich konnte das nicht recherchieren. könnte derjenige dazu nochmal einen link einstellen?

https://www.facebook.com/linus.strasser

Das reicht

Commander, Monday, 26.01.2015, 13:07 (vor 4091 Tagen) @ sagax

Obacht, akute Brechreizgefahr.

http://instagram.com/p/ggbU_kwGk5/?modal=true

Jetzt weiß ich zumindest, für wen jener zutiefst abartige Fanschal (Sechzig/Pack) damals auf eBay war...

locker als klare Indizien für ein Vereinsausschluss-Verfahren. Verantwortliche: Bitte handeln!!!

Das reicht

laimerloewe (c), Monday, 26.01.2015, 13:20 (vor 4091 Tagen) @ Commander

möglicherweise liegt es daran, dass ich kein Facebook-user bin, aber ich sehe da unter sportmannschaften den "tsv 1860". aber der post bei instagramm ist natürlich mehr als beweis genug...

der gehört wirklich exkommuniziert!

Mein Cousin...

Schwabinger, Monday, 26.01.2015, 15:31 (vor 4091 Tagen) @ Commander

...ist leicht geistig behindert. Hat bei der Geburt angeblich zu wenig Sauerstoff erwischt, seitdem ist er halt ein bissl langsam im Denken. Von dem dachte ich bisher, er sei der einzige Mensch in Bayern der Fan der Blauen UND der Roten ist. Lag ich falsch!

RSS-Feed dieser Diskussion