Wer von euch war das? (Forum)

hjs entsetzt, Thursday, 22.01.2015, 21:16 (vor 4141 Tagen)

Die Website der SPD ist scheinbar offline.

Die sin so lächerlich

hjs gähnend, Thursday, 22.01.2015, 21:50 (vor 4141 Tagen) @ tomtom

Dann kann ich dem Pegidaidioten auf Facebook halt nicht belegen, dass die SPD schon lange und unabhängig von den Dresdner Spaziergängern ein Einwanderungsgesetz fordert.

Diese Onlineaktivisten sind solche Ichlinge. Genau daran sind die Piraten auch gescheitert.

Die sin so lächerlich

tomtom, Thursday, 22.01.2015, 22:11 (vor 4141 Tagen) @ hjs gähnend

Vielleicht hat jemand von den Hackern diesen wertvollen Beitrag von mir in der Löwenbar gelesen – denen zeig' ich mal was ne Harke ist. Nee, Spaß beiseite, ist natürlich Blödsinn.

Dann kann ich dem Pegidaidioten auf Facebook halt nicht belegen, dass die SPD schon lange und unabhängig von den Dresdner Spaziergängern ein Einwanderungsgesetz fordert.

Diese Onlineaktivisten sind solche Ichlinge. Genau daran sind die Piraten auch gescheitert.

Wer von euch war das?

Weisswuaschd to go, Friday, 23.01.2015, 08:47 (vor 4140 Tagen) @ hjs entsetzt

Das mit diesem Internet wird sich sowieso nicht durchsetzen, das ist doch nur ein kurzer Modetrend.

Wer von euch war das?

tomtom, Friday, 23.01.2015, 10:02 (vor 4140 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Lese derzeit das Buch "Das Digitale Debakel", da heißt es u.a: "Der Erfolg des Internets ist in Wirklichkeit eine riesige Pleite. Eine Riesen-Scheiss-Pleite." Könnte man alles auch auf 60 umschreiben. (-;

Das mit diesem Internet wird sich sowieso nicht durchsetzen, das ist doch nur ein kurzer Modetrend.

Wer von euch war das?

Theo West, Friday, 23.01.2015, 10:25 (vor 4140 Tagen) @ tomtom

Lese derzeit das Buch "Das Digitale Debakel", da heißt es u.a: "Der Erfolg des Internets ist in Wirklichkeit eine riesige Pleite. Eine Riesen-Scheiss-Pleite." Könnte man alles auch auf 60 umschreiben. (-;

Kann nicht sein. Erfolg und 60 passen nicht zusammen
Der Erfolg von 1860 ist in Wirklichkeit......

RSS-Feed dieser Diskussion