GiPaGeKoFu (Forum)

Clarence, Thursday, 22.01.2015, 10:15 (vor 4088 Tagen)

GiesingerPatriarchenGegendieKommerzialisierungdesFußballs

Frage. Wann gehts heuer nach Wien? Ich geb die Hoffnung nicht auf dass es doch mal klappt

GiPaGeKoFu

Busfahra_, Thursday, 22.01.2015, 10:50 (vor 4088 Tagen) @ Clarence

Frage. Wann gehts heuer nach Wien? Ich geb die Hoffnung nicht auf dass es doch mal klappt

27. bis 29. März.
Am 27. ist das Derby of love, am Sonntag vormittag spielt der FavAC. Und für dazwischen wird sich auch was finden;-)

Ist ein Länderspielwochenende, d.h. Bundeliga und Erste Liga fallen aus, aber es gibt ja genügend Alternativen.

GiPaGeKoFu

Commander, Thursday, 22.01.2015, 11:54 (vor 4088 Tagen) @ Busfahra_

27. bis 29. März.
Am 27. ist das Derby of love, am Sonntag vormittag spielt der FavAC. Und für dazwischen wird sich auch was finden;-)

Ist ein Länderspielwochenende, d.h. Bundeliga und Erste Liga fallen aus, aber es gibt ja genügend Alternativen.

Ah was? Wo spielt dann Felix Austria?

Übrigens: Der Huaba tat gern prolongieren auf den 30. Der muass letzt'Jahr am Sonntag ganz schee hautig beinand gwesn sei!!! ;-)

GiPaGeKoFu

Augenzeuge, Thursday, 22.01.2015, 11:57 (vor 4088 Tagen) @ Commander

Übrigens: Der Huaba tat gern prolongieren auf den 30. Der muass letzt'Jahr am Sonntag ganz schee hautig beinand gwesn sei!!! ;-)

Aber auch erst als der Puff-Hannes (Fänn von da Admira) beim FavAC eine Rundn Jagermoasta nacheinand gschmissen hod. Dann war es scho a weng schwer fürn Huaba des Hannapi zum Finden.

GiPaGeKoFu

Commander, Thursday, 22.01.2015, 12:40 (vor 4088 Tagen) @ Augenzeuge

Aber auch erst als der Puff-Hannes (Fänn von da Admira) beim FavAC eine Rundn Jagermoasta nacheinand gschmissen hod. Dann war es scho a weng schwer fürn Huaba des Hannapi zum Finden.

Verstehe! Da hat eahm dann sei bierresistente Konstitution au nix mehr gnutzt!

GiPaGeKoFu

Busfahra_, Thursday, 22.01.2015, 13:57 (vor 4088 Tagen) @ Augenzeuge

Österreich spielt bei seinen westlichen Nachbarn, in Vaduz. Falls sie hinfinden... denn wie schon mein Geschichtslehrer zu sagen pflegte:
"Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht vorbei, tritt mitten rein!".
Ansonsten wär ein Spiel im Happel-Stadion schon was g'wesen, weil ich da noch nicht war.

Ich werde aber auf alle Fälle am Sonntag abend wieder nach Hause fahren, weil ich meine (nicht stornierbare) Zugkarte schon käuflich erworben habe.

Jaja, der Puff-Hannes (irgendwie muss ich da immer an Inkasso-Heinzi denken) war scho a Schau. Und mia stinkt a immer no, dass der Schankmensch irgendwann mittendrin des ganze Altglas entsorgt hat - bevor mir's g'schafft ham, den kompletten Tisch mit laare Jagamoastaflaschen zu bedecken...
In meinem Privatarchiv gibt's no a paar despektierilche Fotos, auf denen die Herren Huaba und Kenny auf der Terasse des Cafes an der U-Bahnstation Hütteldorf um die Wette schnarchen. Und dass die beiden in der Haltung nicht von den Stühlen gekippt sind, widerspricht sämtlichen physikalischen Gesetzen;-)
Beim Tom hat die Physik besser funktioniert, den hat's glei no auf der FavAC-Terrassen in die Büsche eini lassn.

Schee war's!

RSS-Feed dieser Diskussion