Kraiburger, jetzt würden a paar Dshihadisten. ... (Forum)
aus Syrien zurück kommen. Könntest Du a paar aufnehmen ? Du hast den Platz oder ?
Je suis Firmie, Thursday, 15.01.2015, 22:10 (vor 4100 Tagen)
aus Syrien zurück kommen. Könntest Du a paar aufnehmen ? Du hast den Platz oder ?
Celtic*, Thursday, 15.01.2015, 23:13 (vor 4100 Tagen) @ Je suis Firmie
...muss ja nicht aus Syrien kommen.
CelticSternderl, Thursday, 15.01.2015, 23:21 (vor 4100 Tagen) @ Je suis Firmie
Ich bins doch nur!
CelticSternderl, Thursday, 15.01.2015, 23:24 (vor 4100 Tagen) @ CelticSternderl
Ich bins, der Celtic. Aber mit meinem (Quasi)Namen und dem Sternderl hintendran kann ich posten was ich will, es muss immer vom Ministranten freigegeben werden. Bin ich am End ein Terrorverdächtiger?
CelticSternderl, Thursday, 15.01.2015, 23:26 (vor 4100 Tagen) @ Je suis Firmie
...is a Syrer.
Je suis NTV, Friday, 16.01.2015, 09:21 (vor 4100 Tagen) @ CelticSternderl
...gucke ich NTV und hab da herausgehört, dass der Dschihadist durchaus ein weltweites Phänomen ist. Ja er soll an verschieden Habitaten dieser Erde vorkommen. Konzentriert sich aber meist dort, wo es häufig Grund zum grantig werden gibt ! Weil grantig und übellaunig wird er gerne schnell, gerade wenn wieder böse Ungläubige etwas gegen sein gelebtes Buch sagen, oder zeichnen
Vielleicht lebt eine kleinere Population sogar an der Gallway Bay ?
Lüngerl, Friday, 16.01.2015, 10:22 (vor 4100 Tagen) @ Je suis Firmie
Die kommen natürlich zu dir! Erleben dort für mehrere Monate eine Umerziehung, die sich gewaschen hat und sind anschließend wieder bereit für ein ziviles Leben in der bürgerlichen Gesellschaft. Du hältst uns in der Bar über die Fortschritte und Probleme mit deinen Mitbewohnern auf dem Laufenden. Auch als TV-Format interessant: Firmli und die Gottesknaller. Constantin produziert eventuell; ist noch nicht ganz raus.
Zuschauer, Friday, 16.01.2015, 10:56 (vor 4100 Tagen) @ Lüngerl
Die kommen natürlich zu dir! Erleben dort für mehrere Monate eine Umerziehung, die sich gewaschen hat und sind anschließend wieder bereit für ein ziviles Leben in der bürgerlichen Gesellschaft. Du hältst uns in der Bar über die Fortschritte und Probleme mit deinen Mitbewohnern auf dem Laufenden. Auch als TV-Format interessant: Firmli und die Gottesknaller. Constantin produziert eventuell; ist noch nicht ganz raus.
Wie bekommt ihnen das Weltmeisterbrot? Wer bekehrt am Ende wen? Wer wird zuerst in den Wahnsinn getrieben?
Commander, Friday, 16.01.2015, 11:59 (vor 4100 Tagen) @ Zuschauer
Wie bekommt ihnen das Weltmeisterbrot? Wer bekehrt am Ende wen? Wer wird zuerst in den Wahnsinn getrieben?
Das ist zu gefährlich. Am End wir aus unserm Firmchen noch die Islam-Side-Firm und er kommt mit Kaftan und Koran in den Rentnerblock und predigt uns vor, "Allah ist groß".
friedhofstribüne, Friday, 16.01.2015, 12:42 (vor 4100 Tagen) @ Commander
Das ist zu gefährlich. Am End wir aus unserm Firmchen noch die Islam-Side-Firm und er kommt mit Kaftan und Koran in den Rentnerblock und predigt uns vor, "Allah ist groß".
Niemals so groß´wie seine Anaconda, wie er anschaulich beim Toni referierte. Daher besteht hier wenig Gefahr. Obwohl, wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Firm seiner Anaconda und Allah, gebe ich meinen Agnostizismus auf und konvertiere zum Islam. 
Busfahra_, Friday, 16.01.2015, 12:50 (vor 4100 Tagen) @ friedhofstribüne
Niemals so groß´wie seine Anaconda, wie er anschaulich beim Toni referierte. Daher besteht hier wenig Gefahr. Obwohl, wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Firm seiner Anaconda und Allah, gebe ich meinen Agnostizismus auf und konvertiere zum Islam.
Naja, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Am Schluss erzählt er noch, dass er seine Anaconda dem Herrn Mohamed zu verdanken hätte...
kraiburger, Monday, 19.01.2015, 04:19 (vor 4097 Tagen) @ Je suis Firmie
wieso kommen die denn zurück?
- weil sie merken dass sie sich geirrt haben, merken dass Krieg und Terrorismus scheiße ist und sie so schnell wie möglich und ohne große Umstände in ein geregeltes leben zurück finden wollen oder
- weil sie nun endgültig vollkommen radikalisiert und mordlustig und damit eine Gefahr für die Menschheit sind?
Und vor allem: wie findest das raus?
ISIF, Monday, 19.01.2015, 08:26 (vor 4097 Tagen) @ kraiburger
ich schätze keine Gegenfragen !
daromirei, Monday, 19.01.2015, 09:46 (vor 4097 Tagen) @ kraiburger
- weil sie merken dass sie sich geirrt haben, merken dass Krieg und Terrorismus scheiße ist und sie so schnell wie möglich und ohne große Umstände in ein geregeltes leben zurück finden wollen oder
definiere "geregeltes Leben"
als ausgebildeter Dschihadist, ist sich mit dem Bombengürtel in der Masse in die Luft zu sprengen, so ein geregeltes Leben wie für den durchschnittsdeutschen der Gartenzwerg im Vorgarten, Häuslebauen und Familie gründen oder wie für Dich als als Ü30 Single in der Weltgeschichte rumreisen.....
Der Spießer ist immer der Andere.....