Pegida-Miliz aus dem Stadion (Forum)

Commander, Monday, 12.01.2015, 17:28 (vor 4096 Tagen) @ BlueMagic

Denke halt, dass diese Leute in der Fanszene bei Dresden eine wesentlich wichtigere Rolle spielen, als die "paar Hanseln" (Anmerkung: jeder ist einer zu viel!) bei uns.
Und dann herrscht in Dresden offensichtlich eine ganz andere öffentliche Stimmung als bei uns. Ohne vor Ort gewesen zu sein, gehe ich davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil der Fanszene dort mit Pegida sympathisiert. Nicht nur die paar hundert Hools.
Um da mit einer eindeutigen Ansage dagegen zu halten, bräuchte man dann schon richtig Cojones. Ob er dazu fest genug im Sattel sitzt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gut beurteilt. So sehe ich es auch!

Übrigens hab ich auch bei uns den Schäfer nicht als dieses Scheusal gesehen, als das er oft hingestellt wurde. Er hat halt versucht, seinen Job so gut wie möglich zu machen. Dabei hatte er freilich einen verdammt schweren Stand:

als Preiß, als Ex-IMGler, als zur Loyalität gegenüber Präsident und Investor Verpflichteter, u.s.w.

Dass er auch mal was verbockt hat: Schwamm drüber! Aber die wirklichen Grattler und Verräter im Verein waren Andere!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion