Löwen rufen auf zur Teilnahme an Anti-Bagida-Demo (Forum)

Amafan, Sunday, 11.01.2015, 17:13 (vor 4111 Tagen)

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-rufen-auf-zur-teilnahme-an-anti-bagida-demo

Die Löwen sind gegen Rassismus, Nazismus und jede Art der Diskriminierung aus religiösen Gründen. Deswegen solidarisieren wir uns mit der Anti-Bagida-Demonstration, die am Montag, 12. Januar, um 17.30 Uhr am Sendlinger Tor stattfindet.

TSV 1860-Geschäftsführer Markus Rejek: „Wir Löwen sind aufgerufen, Farbe zu bekennen und diese Kundgebung gegen die eine Stunde später beginnende Bagida/Pegida-Demonstration zu unterstützen. Die Münchner Löwen sind bunt. Sie stehen für Weltoffenheit und Toleranz. Da ist kein Platz für antiislamische oder antisemitische Töne."

Schön, dass ich als Löwenfan das noch erleben darf! Die Braunen im Netz schäumen grad vor Wut. Das tut ihnen richtig weh. Gut so.

Sehr schön!

Schwabinger, Sunday, 11.01.2015, 17:31 (vor 4111 Tagen) @ Amafan

Die Braunen im Netz schäumen grad vor Wut. Das tut ihnen richtig weh. Gut so.

Gib es da einen Link dazu?

Also bei Facebook

hjs entsetzt, Sunday, 11.01.2015, 18:11 (vor 4111 Tagen) @ Schwabinger

hat sich auf der 1860-Page sogar schon ein gewisser Norman Bordin (kreativerweise rückwärts geschrieben) geäußert. Wenn man es denn glauben soll, dass er es ist.

Da haben sich noch ganz andere geäußert

Amafan, Sunday, 11.01.2015, 18:15 (vor 4111 Tagen) @ hjs entsetzt

Dass der TSV 1860 sich erstmals offensiv positioniert, bringt die Rechten in der Fanszene schwer in Rage. Etliche Kommentare wurden bereits gelöscht. Da tritt bislang Unterirdisches zu Tage.

hat sich auf der 1860-Page sogar schon ein gewisser Norman Bordin (kreativerweise rückwärts geschrieben) geäußert. Wenn man es denn glauben soll, dass er es ist.

Sehr schön!

Schwabinger, Sunday, 11.01.2015, 18:56 (vor 4110 Tagen) @ Amafan

Nein, ich meinte einen Link zu den Pöbeleien des braunen Gesocks.
Aber schon gelesen mittlerweile.

Französische Karikaturisten: "Pegida, verschwinde"

Das kleine rothaarige Mädchen, Sunday, 11.01.2015, 23:16 (vor 4110 Tagen) @ Amafan

Französische Karikaturisten stellen sich gegen Pegida - mit ziemlich eindeutigen Zeichnungen. Grund ist ein geplanter "Trauermarsch" in Dresden. "Wir sind angewidert", schreiben die Künstler. Pegida stehe für all das, was die Kollegen von "Charlie Hebdo" durch ihr Werk bekämpft hätten, hieß es.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-pegida-karikatur-karikaturisten-stellen-sich-gegen-pegida-a-1012445.html

Löwen rufen auf zur Teilnahme an Anti-Bagida-Demo

Heidelberg, Monday, 12.01.2015, 08:57 (vor 4110 Tagen) @ Amafan

Schon beeindruckend, was da für geistige Tiefflieger am Start sind.

Löwen-Fans bei Bagida-Demo

tomtom, Tuesday, 13.01.2015, 14:26 (vor 4109 Tagen) @ Amafan

Der Zündfunk berichtet:
"(...) Vielleicht hat es Stürzenberger auch deshalb so eilig, weil sich einige rechte Kameraden vor sein schönes Banner stellen. Alle vermummt, einige in Sweatshirts des Fußballvereins 1860 München, alle mit Glatze. Da werden noch schnell die Ärmel der Bomberjacke nach oben geschoben, damit der Mann vom Fernsehen die Runen-Tattoos auch schön abfilmen kann."

my antideppen mind, Tuesday, 13.01.2015, 14:50 (vor 4109 Tagen) @ tomtom

Wie nicht anders zu erwarten dürfen die natürlich auch nicht fehlen.

Kann mir aber mal jemand sagen was die norwegische Flagge bei den BAGIDA Vollhorsten zu bedeuten hat? Ich hoffe nicht das was sich mir geradezu aufdrängt.

Der Zündfunk berichtet:
"(...) Vielleicht hat es Stürzenberger auch deshalb so eilig, weil sich einige rechte Kameraden vor sein schönes Banner stellen. Alle vermummt, einige in Sweatshirts des Fußballvereins 1860 München, alle mit Glatze. Da werden noch schnell die Ärmel der Bomberjacke nach oben geschoben, damit der Mann vom Fernsehen die Runen-Tattoos auch schön abfilmen kann."

tomtom, Tuesday, 13.01.2015, 15:01 (vor 4109 Tagen) @ my antideppen mind

"Es wird doch noch erlaubt sein, seine Solidarität mit anderen Völkern auszudrücken ..."

Kann mir aber mal jemand sagen was die norwegische Flagge bei den BAGIDA Vollhorsten zu bedeuten hat? Ich hoffe nicht das was sich mir geradezu aufdrängt.

Der Zündfunk berichtet:

my antideppen mind, Tuesday, 13.01.2015, 15:26 (vor 4109 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von my antideppen mind, Tuesday, 13.01.2015, 16:06

"Es wird doch noch erlaubt sein, seine Solidarität mit anderen Völkern auszudrücken ..."

Daran habe ich natürlich auch gedacht kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass jemand so deppert sein kann. Meine Naivität bringt mich nochmal um.

Lüngerl, Tuesday, 13.01.2015, 15:34 (vor 4109 Tagen) @ my antideppen mind
bearbeitet von Lüngerl, Tuesday, 13.01.2015, 15:45

Das ist keine Norwegen-Fahne, sondern die der "German Defence League", einer sehr "sympathischen" Vereinigung. Agieren nach dem Vorbild ihrer englischen Kameraden.

Ergänzung: Der Zündfunk ist eine Quatschnudel. "Die Gegenseite hatte 300 Demonstranten angemeldet. 1.500 sind es laut Polizei geworden. Darunter zahlreiche ungebetene Gäste. Das aber scheint den Bagida-Unterstützern nichts auszumachen." Wieso sollten die anwesenden Faschisten "ungebetene Gäste" sein? Das weiß nur der Zündfunk allein. Stürzenberger hatte auch kein Problem damit auf der HoGeSa-Demo als Sprecher aufzutreten.

tomtom, Tuesday, 13.01.2015, 15:40 (vor 4109 Tagen) @ Lüngerl

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine GDL-, äh German Defence League-Fahne sondern eben die norwegische Flagge war, war allerdings nicht sehr nah dran, sah mich nicht bemüßigt, dass Elend aus nächster Nähe betrachten zu müssen.

Das ist keine Norwegen-Fahne, sondern die der "German Defence League", einer sehr "sympathischen" Vereinigung. Agieren nach dem Vorbild ihrer englischen Kameraden.

Lüngerl, Tuesday, 13.01.2015, 15:51 (vor 4109 Tagen) @ tomtom

Hier wird erklärt, was es mit dem Lappen auf sich hat: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/service-was-ist-das-eigentlich-immer-f%C3%BCr-eine-fahne-mit-kreuz-bei-pegida-und-co-9970

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine GDL-, äh German Defence League-Fahne sondern eben die norwegische Flagge war, war allerdings nicht sehr nah dran, sah mich nicht bemüßigt, dass Elend aus nächster Nähe betrachten zu müssen.

tomtom, Tuesday, 13.01.2015, 15:54 (vor 4109 Tagen) @ Lüngerl

Dann hast Du recht. Hätte vielleicht doch mal genauer schauen sollen, wer und was dort unterwegs war.

Hier wird erklärt, was es mit dem Lappen auf sich hat: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/service-was-ist-das-eigentlich-immer-f%C3%BCr-eine-fahne-mit-kreuz-bei-pegida-und-co-9970

RSS-Feed dieser Diskussion