Weltmeister wird heute übrigens Gary Anderson (Forum)

my spicker mind, Sunday, 04.01.2015, 21:35 (vor 4108 Tagen)

7:3
yelo

Weltmeister wird heute übrigens Gary Anderson

"Swiss Lion" Dani (c), Sunday, 04.01.2015, 22:45 (vor 4108 Tagen) @ my spicker mind

Das Resultat kann schon mal nicht sein :-). Grosses Kino, sowohl heute wie schon die ganze WM zuvor!

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 05.01.2015, 14:01 (vor 4107 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Das Resultat kann schon mal nicht sein :-). Grosses Kino, sowohl heute wie schon die ganze WM zuvor!

Genau so!

Respekt Gary Anderson. Hätte ich nicht gedacht.

Rev. Ian Paisley, Monday, 05.01.2015, 00:18 (vor 4108 Tagen) @ my spicker mind

Recht behalten. Schön.

Du bist doch gar nicht mehr unter uns.

my ghostwhisperer mind, Monday, 05.01.2015, 10:44 (vor 4107 Tagen) @ Rev. Ian Paisley

yelo

Joerg ⌂, Monday, 05.01.2015, 15:12 (vor 4107 Tagen) @ my spicker mind

7:6 .... und grosser sport, und keiner der zwei "käseköppe" im finale ... eine super wm ....

eine frage hierzu an die kenner:
auf eurosport 2 läuft auch eine dart-wm .... wieviel konkurrierende verbände gibt es eigentlich ? also wieviele weltmeister ?

General Tony, Monday, 05.01.2015, 15:25 (vor 4107 Tagen) @ Joerg

Nennenswert daneben ist eigentlich nur die BDO, aus der die PDC entstanden ist. Vor dieser WM ist Stephen Bunting von der BDO zur PDC gewechselt und hat auf Anhieb das Viertelfinale gegen van Barneveld erreicht. Diesem Viertelfinale sowie dem Match zwischen Taylor und van der Voort konnte ich live beiwohnen und kann dieses jedem nur ganz dringend empfehlen. Seitdem ist meine Stimme aber leider im Arsch..... Höchsten Respekt an alle Darts-Spieler, die bei dieser Geräuschkulisse Präzionsarbeit leisten. Wenn man da an andere Sportarten denkt (Schießen, Billard, Tennis etc.), wo absolute Ruhe herrschen muss.

my spickerluvr mind, Monday, 05.01.2015, 16:07 (vor 4107 Tagen) @ General Tony

Wichtigste Frage in dem Zusammenhang: Wie warst Du verkleidet? Als Banane, Teletubbie, Super-Mario oder warst du am Ende gar der mit Lederhosn und (Freistaat) Bayern- Flagge?

Nennenswert daneben ist eigentlich nur die BDO, aus der die PDC entstanden ist. Vor dieser WM ist Stephen Bunting von der BDO zur PDC gewechselt und hat auf Anhieb das Viertelfinale gegen van Barneveld erreicht. Diesem Viertelfinale sowie dem Match zwischen Taylor und van der Voort konnte ich live beiwohnen und kann dieses jedem nur ganz dringend empfehlen. Seitdem ist meine Stimme aber leider im Arsch..... Höchsten Respekt an alle Darts-Spieler, die bei dieser Geräuschkulisse Präzionsarbeit leisten. Wenn man da an andere Sportarten denkt (Schießen, Billard, Tennis etc.), wo absolute Ruhe herrschen muss.

General Tony, Monday, 05.01.2015, 16:46 (vor 4107 Tagen) @ my spickerluvr mind

Gar nicht, und ich kam mir vor wie Außerirdischer :-) Bemerkenswert ist aber wirklich, was dort so alles gesoffen wird. Am besten war der Typ neben mir, der eine Kanne Rotwein getrunken hat und beim Leeren derselben festgestellt hat, dass er seine Kamera in der Kanne versenkt hatte. Seine Freundin war danach ziemlich angepisst....

ludwigshafener löwe, Monday, 05.01.2015, 18:13 (vor 4107 Tagen) @ General Tony

Bunting - Barney war ein sehr geiles Match! Haben auch beide eine starke WM gespielt.

Waren viele starke Matches dabei. Deutlich in Erinnerung habe ich auch noch Hopp - King...

ludwigshafener löwe, Monday, 05.01.2015, 18:21 (vor 4107 Tagen) @ Joerg

7:6 .... und grosser sport, und keiner der zwei "käseköppe" im finale ... eine super wm ....

eine frage hierzu an die kenner:
auf eurosport 2 läuft auch eine dart-wm .... wieviel konkurrierende verbände gibt es eigentlich ? also wieviele weltmeister ?

Muss sagen, dass ich MVG auch nicht mag. Nicht vom Spiel her, sondern einfach so... :)

Da bin ich allg. lieber für The Power. Und Barney finde ich super sympathisch (Lewis übrigens auch).

Wen habt ihr als Lieblingspieler?

Gusch 2.0, Monday, 05.01.2015, 19:35 (vor 4107 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Adrian Lewis, Gusch 2.0, Jocky Wilson, John Lowe.

RSS-Feed dieser Diskussion