Holzmichl, von einigen hier auch liebevoll Pflaume gehießen, (Forum)

Lüngerl, Saturday, 03.01.2015, 18:01 (vor 4104 Tagen)

würde so gerne, so wahnsinnig gerne, aber der Löwe beißt einfach nicht an: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-mann-mit-mission-1.2289282

Nicht jeder Ex-Profi eignet sich im Anschluss an seine Karriere wie selbstverständlich zum Juniorenausbilder. Den Karl-Heinz Wildmoser senior, den hat er gern mögen, der Holzmichl, das war ein Mann nach seinem Geschmack. Da müsste er doch eigentlich vom Typ her auch gut mit dem Motörgerd...

Holzmichl, von einigen hier auch liebevoll Pflaume gehießen,

Commander, Saturday, 03.01.2015, 19:25 (vor 4104 Tagen) @ Lüngerl

würde so gerne, so wahnsinnig gerne, aber der Löwe beißt einfach nicht an: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-mann-mit-mission-1.2289282

Nicht jeder Ex-Profi eignet sich im Anschluss an seine Karriere wie selbstverständlich zum Juniorenausbilder. Den Karl-Heinz Wildmoser senior, den hat er gern mögen, der Holzmichl, das war ein Mann nach seinem Geschmack. Da müsste er doch eigentlich vom Typ her auch gut mit dem Motörgerd...

In der Arena hat's ihm auch immer gut gefallen. Kann mich erinnern, dass er meinte (grob aus der Erinnerung): "Wo sollen wir denn sonst spielen, etwa im Grünwalder Stadion, dieser Bruchbude."

War das nicht der Paul Agostino?

McManus, Saturday, 03.01.2015, 20:35 (vor 4104 Tagen) @ Commander

oder hat der nur mehr oder weniger das gleiche gesagt?

Commander, Saturday, 03.01.2015, 21:06 (vor 4104 Tagen) @ McManus

Kann sein, dass der (in etwa) das gleiche gesagt hat. "Bruchbude" kam aber klar aus dem Pflaumen-Mund. Da bin ich mir sicher.

Chris (aus WS), Saturday, 03.01.2015, 23:02 (vor 4104 Tagen) @ McManus

Vom Paule Agostino stammt das Zitat "Ihr habt doch hier gar nicht alle Platz" (nach dem LR Ahlen-Spiel) - von Bruchbude war da nicht die Rede und dem leidigen Platzproblem wird durch systematisches Vergraulen der Stammkundschaft ohnehin schon lange höchst engagiert engegengestuert.

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 05.01.2015, 14:10 (vor 4102 Tagen) @ Chris (aus WS)

Vom Paule Agostino stammt das Zitat "Ihr habt doch hier gar nicht alle Platz" (nach dem LR Ahlen-Spiel) - von Bruchbude war da nicht die Rede und dem leidigen Platzproblem wird durch systematisches Vergraulen der Stammkundschaft ohnehin schon lange höchst engagiert engegengestuert.

War das nicht sogar die gleiche Situation?

Agostino mit der Ansage und Michi wollte dann am Mikrofon noch retten, was aber nicht mehr so funktionierte...

Power-Ulla, Monday, 05.01.2015, 17:59 (vor 4102 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Jep, so war es - ich dachte nur, ich hör nicht richtig....
Pfeiffkonzert gab's auch...

Kenny2, Wednesday, 07.01.2015, 19:42 (vor 4100 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

War das nicht sogar die gleiche Situation?

Agostino mit der Ansage und Michi wollte dann am Mikrofon noch retten, was aber nicht mehr so funktionierte...

Nach meinem Gedächtnis hat der Holzmichl zuerst geredet und mit seinem euphorischen "Super Löwenfans, danke für die Unterstützung! Und jetzt ziehen wir nach der Sommerpause dann in die supertolle-neue Allianz-Arena nach Fröttmaning mit der ganzen Stimmmung." die Buhrufe auf sich gezogen, weil jeder noch wehmütig sich vom Profi-Fußball im verabschieden wollte. Nach den Buhrufe kamen wollte der Paule noch retten und beschwichtigen mit "Natürlich ist es schön hier, aber Ihr habt hier doch gar nicht alle Platz!"

laimerloewe (c), Thursday, 08.01.2015, 08:55 (vor 4100 Tagen) @ Kenny2

so in etwa habe ich das auch in Erinnerung. und es war beim letzten spiel gegen rot-weiß essen, oder?

Korrektur

Weisswuaschd to go, Thursday, 08.01.2015, 09:32 (vor 4100 Tagen) @ laimerloewe (c)

LR Ahlen war der letzte Gegner im Sechzger

Korrektur

laimerloewe (c), Thursday, 08.01.2015, 09:55 (vor 4100 Tagen) @ Weisswuaschd to go

dann war rot-weiß essen das vorletzte heimspiel aller zeiten?

Korrektur

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 08.01.2015, 15:45 (vor 4099 Tagen) @ laimerloewe (c)

Kein Wunder, dass Du den Gegner vom letzten Spiel nicht mehr weisst. Nach dieser Feier... :-)

Korrektur

laimerloewe (c), Thursday, 08.01.2015, 15:50 (vor 4099 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

an den fc dreck zinnteller kann ich mich noch lebhaft erinnern!

BlueMagic, Thursday, 08.01.2015, 10:12 (vor 4100 Tagen) @ Kenny2

An meinen Wutausbruch nach diesen unnötigen und wildmoserdevoten Äußerungen kann ich mich noch gut erinnern.
Gnutzt hat´s nix!

RSS-Feed dieser Diskussion