alles gute zum neuen ...... und schon (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 03.01.2015, 15:59 (vor 4105 Tagen)

wieder das gleiche .... die offizielle site der tsv1860 kgaa sagt wie immer nichts, bekommen die geld oder sind es ehrenamtliche amateure (dann sag ich nichts) .... gibt es keine testspiel, wo doch so ein trainingslager immerhin in marbella vorgesehen ist ...
kann mir hier mal jemand einen link nennen, der halbwegs aktuell über sechzig (profifussball) berichtet ?
merci im voraus!

alles gute zum neuen ...... und schon

tomtom, Saturday, 03.01.2015, 17:22 (vor 4105 Tagen) @ Joerg

Unter "Trainingsplan", "Testspiele | Profis" steht nur "keine vereinbart". Die sind halt so gut in Schuss, dass sie so was gar nicht brauchen, schließe ich daraus. (-;

wieder das gleiche .... die offizielle site der tsv1860 kgaa sagt wie immer nichts, bekommen die geld oder sind es ehrenamtliche amateure (dann sag ich nichts) .... gibt es keine testspiel, wo doch so ein trainingslager immerhin in marbella vorgesehen ist ...
kann mir hier mal jemand einen link nennen, der halbwegs aktuell über sechzig (profifussball) berichtet ?
merci im voraus!

Die ham in der GF noch Trainingsrückstand,

Amafan, Saturday, 03.01.2015, 18:43 (vor 4105 Tagen) @ Joerg

sei nicht zu streng :-)

Indoormäßig, bei Jugend und Amateuren, ist was los: http://www.wochenanzeiger.de/article/158552.html

"Wenn der Winterfrost die Sportplätze vereist, schlägt die Stunde des Hallenfußballs. Technisch starke Spieler und auch viele Zuschauer lieben das schnelle Spiel unter dem Dach. Im Januar tummeln sich die Junglöwen und die Amateurkicker des TSV 1860 München bei einigen Turnieren auf dem Parkett."

Sind ein paar edle Begegnungen dabei, nicht schlecht.

Die ham in der GF noch Trainingsrückstand,

Joerg ⌂, Sunday, 04.01.2015, 17:36 (vor 4104 Tagen) @ Amafan

ja danke, ich weiß, hätte aber trotzdem schon mal gerne was gewusst, bei anderen vereinen klappt sowas ja auch .... und bei fussball.de finden sich schon eine menge aber nichts von sechzig, auch die löwen-zweite wird doch durch www.ama-lion.com bestens vertreten .... eigentlich wollte ich einen sondertippspieltag mit den vb-spielen der 1.-4- machen, ergibt aber ohne dei erste keinen sinn, und irgendwann ist das zeitfenster halt zu ...

heimspiel am freitag!

laimerloewe (c), Monday, 05.01.2015, 11:32 (vor 4103 Tagen) @ Ampfing

Freitag 14:00h is ja ein sensationeller Termin...

heimspiel am freitag!

Busfahra_, Monday, 05.01.2015, 12:15 (vor 4103 Tagen) @ laimerloewe (c)

Abgesehend davon glaube ich auch nicht, dass das Spiel wirklich im Stadion stattfinden wird. Warum auch, kostet ja nur Kohle und das TG tut's dafür auch.

heimspiel am freitag!

Paul, Tuesday, 06.01.2015, 15:26 (vor 4102 Tagen) @ Busfahra_

Abgesehend davon glaube ich auch nicht, dass das Spiel wirklich im Stadion stattfinden wird. Warum auch, kostet ja nur Kohle und das TG tut's dafür auch.

recht gehabt, das Spiel findet auf dem Trainingsgelände statt.

heimspiel am freitag! ja und hier sind die

Joerg ⌂, Wednesday, 07.01.2015, 12:09 (vor 4101 Tagen) @ tomtom

Danke, und sogleich fällt mir ein übler Fehler dort auf: "VB-12 - 13.11.14: FC 1904 Wohlen - TSV München 1860 7:1 (3:0)".

fünf vorbereitungsspiele der ersten mannschaft

oh, ja klar, hab ich einfach nicht bemerkt, danke für den hinweis, korrigiert;-)

heimspiel am freitag! skandaaaal

Joerg ⌂, Monday, 05.01.2015, 14:56 (vor 4103 Tagen) @ Ampfing

das ist der eigentliche skandal, da muss man die hp von "roten" (wenn auch schwaben) besuchen um dies herauszufinden..... motööör handeln, aber sofort !

RSS-Feed dieser Diskussion