FC Aschheim als Vorbild für den TSV 1860? (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 28.12.2014, 19:08 (vor 4111 Tagen) @ friedhofstribüne

Ganz ehrlich. Mir geht das inhaltlich mittlerweile alles so am Arsch vorbei, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Selbst in unserer Bar, bisher ein Hort vergangenen Glücks, gibt es nichts wichtigeres mehr als kleinkarierte Auseinandersetzungen bzgl. der "Vereinspolitik" - im weitesten Sinne.

Gekrönt davon, wer denn überhaupt seine Meinung kundtun darf. Das ist jetzt echt nicht weit weg von "Nur (Bar-) Mitglieder dürfen Kritik äußern". Ja - der Unterschied ist mir klar - bitte verschont mich mit den absehbaren Belehrungen dazu.

Stimmt, ich müsste das alles nicht lesen. Ja. Hab ich dennoch gemacht. Lasst dem Hans Kasperl doch seine Ruhe. Andreas, warum so angefressen - er wird ohnehin weder darauf reagieren, mehr oder weniger schreiben bzw. seine Meinung ändern. In so eine Bar rauscht halt ab und an mal einer rein, den keiner kennt und dann verschwindet er wieder. Lass halt gut sein, lass uns hier sitzen und in Ruhe trinken. Das Ende ist ohnehin nah. Nicht noch Stress mit der Laufkundschaft, das ist es nicht wert.

Zum Wohl.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion