Morgen kommt die Feiertags-Sensation (Forum)

Hjs erwartungsfroh, Friday, 26.12.2014, 00:24 (vor 4113 Tagen)

Zieht euch warm an.

Gestern war im Dritten

hjs bayrischesfernsehenschauer, Friday, 26.12.2014, 10:29 (vor 4112 Tagen) @ Hjs erwartungsfroh

Ein Ausschnitt aus einer Tele-Gym-Folge aus so ca den 90er Jahren zu sehen. Und wer tanzt als rüstiger, allerdings durchaus bierbäuchiger Senior zusammen mit drei rankschlanken deutlich jüngeren Damen?

Unser aller geschätzter Sepp Hilz.

Eine großartige Sendung, leider nicht online (von mir) auffindbar.

Gestern war im Dritten

Schwabinger, Friday, 26.12.2014, 13:10 (vor 4112 Tagen) @ hjs bayrischesfernsehenschauer

Ein Ausschnitt aus einer Tele-Gym-Folge aus so ca den 90er Jahren zu sehen. Und wer tanzt als rüstiger, allerdings durchaus bierbäuchiger Senior zusammen mit drei rankschlanken deutlich jüngeren Damen?

Das klingt nach einem verdammt großartigen Stück Fernsehgeschichte. Sind die Telegym-Folgen nicht auf Youtube?

Gestern war im Dritten

Ampfing, Friday, 26.12.2014, 16:45 (vor 4112 Tagen) @ Schwabinger

das war eine der vielen "das beste aus 50 jahren"-sendungen, die der br heuer im sommer gesendet hat. sollte ich noch irgendwo haben, werd den telegym-ausschnitt demnächst mal hochladen, falls ich dazukomm.

Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der ...

tomtom, Friday, 26.12.2014, 15:33 (vor 4112 Tagen) @ hjs bayrischesfernsehenschauer

[bitte nach Wahl/Einschätzung] ergänzen ...

Beispiel:
Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der hat mit der Menschheit abgeschlossen.
oder
Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der geht sogar mit dem Nachwuchs in die Arena.

Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der ...

ex-mitglied, Friday, 26.12.2014, 18:22 (vor 4112 Tagen) @ tomtom

[bitte nach Wahl/Einschätzung] ergänzen ...

Beispiel:
Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der hat mit der Menschheit abgeschlossen.
oder
Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der geht sogar mit dem Nachwuchs in die Arena.

Wer Tele-Gym an Feiertagen schaut, der wählt auch SPD.:-P

Nach der nächsten Wahl...

Schwabinger, Friday, 26.12.2014, 18:53 (vor 4112 Tagen) @ ex-mitglied

...wenn Andrea Nahles Kanzlerin, Sarah Wagenknecht Vizekanzlerin und Superministerin für Wirtschaft, Energie, Arbeit und Soziales, sowie Claudia Roth Außenministerin ist, wird Euch das lästern schon vergehen!

Den Spaß wärs mir sogar wert, wenn

ex-mitglied, Friday, 26.12.2014, 19:16 (vor 4112 Tagen) @ Schwabinger

es dann eine Tele-Gym-Folge mit Nahles und Roth in Leggins und der Wagenknecht als Vortänzerin gäb...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion