Alternativprogramm RB-1860 (Forum)

tomtom, Thursday, 18.12.2014, 10:42 (vor 4121 Tagen)

Gute Aktion der Giasinga Buam am Montag! Hoffentlich lässt Motörgerd das ned noch verbieten. (-;

[image]

Alternativprogramm RB-1860

Zausl, Thursday, 18.12.2014, 10:54 (vor 4121 Tagen) @ tomtom

Da fehlt der Trepperlwirt?

Vorher, 18 Uhr, auf den Max-Joseph-Platz, dann nach Giesing

transferbub, Friday, 19.12.2014, 19:48 (vor 4119 Tagen) @ Lüngerl

Im alt giesing trägt der Wirt ein bayernketterl und meiner Erfahrung nach sind die da drin 100 % pro pegida

Lüngerl, Monday, 22.12.2014, 22:42 (vor 4116 Tagen) @ transferbub

10 - 15 Tausend Menschen standen vor der Oper, hätte ich geschätzt. Ziemlich eng wars bei der Anti-Pegida-Demo. Der Wuaschdl und ich sind über ein Seitengasserl dazu. In Sichtweite ein schräges Transparent, dessen Botschaft sich uns trotz angestrengten Nachdenkens nicht recht erschließen wollte: "PEGIDA, lass die Brüste raus", oder so ähnlich, stand da zu lesen. Hä?

Weisswuaschd to go, Tuesday, 23.12.2014, 13:12 (vor 4116 Tagen) @ Lüngerl

"PEGIDA, lass die Brüste raus", oder so ähnlich, stand da zu lesen. Hä?

Es war "Pegida, pack deine Brüste ein" und bezieht sich auf den Song "Bettina, zieh dir bitte etwas an" von Fettes Brot ;-)

Ich war gestern schwer begeistert. Der Münchner an sich ist ja eher etwas demonstrationsfaul. Dass sich dann mehr als doppelt so viele wie angenommen an der Oper tummeln, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Ein klares Zeichen.

my multikulti mind, Tuesday, 23.12.2014, 16:33 (vor 4115 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Danke an alle die da waren. Da kann man dann mal wieder ausnahmsweise stolz darauf sein, dass man ein Bayer ist.

Und: Nein, man muss kein Verständnis mit diesen P***** Typen haben.

"PEGIDA, lass die Brüste raus", oder so ähnlich, stand da zu lesen. Hä?

Es war "Pegida, pack deine Brüste ein" und bezieht sich auf den Song "Bettina, zieh dir bitte etwas an" von Fettes Brot ;-)

Ich war gestern schwer begeistert. Der Münchner an sich ist ja eher etwas demonstrationsfaul. Dass sich dann mehr als doppelt so viele wie angenommen an der Oper tummeln, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Ein klares Zeichen.

RSS-Feed dieser Diskussion