Wo 60 noch lebt: Die FDS-Mitgliedervers. & Weihnachtsfeier (Forum)
Ich glaub, die letzte Mitgliederversammlung besuchte ich anno 2003, in den Folgejahren konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Für mich war die Sache auch irgendwie gegegessen. Zum Glück haben das andere Leute nie so gesehen und sich weiter engagiert.
Und so gab es am Samstagabend eine rundum gelungene Mitgliederversammlung der Freunde der Freunde des Sechz'ger Stadions – sozialistische Wahlergebnisse für sehr gute Arbeit (siehe Mitgliederzeitung). Gratulation auch noch mal hier. (-:
Orden wurden freilich keine verliehen, dafür gab's für die 30 Mitglieder dann eine Tombola mit rund 150 Preisen, bei der jedes Los gewann. Der schrägste Gewinn (neben klasse Trikots, T-Shirts, Dutzenden Mützen, Schals, Schlüsselanhängern, Autogrammkarten, Kuttenaufnähern, Alkoholika, Antifaltencreme für Männer; Sportgutscheinen, die ich zum Glück tauschen konnte): die berühmte Boxos-Jacke, der Kraiburger hatte sie ersteigert und spendete sie. Der Gewinner ist ein u.a. bei unserer "Lieblingspartei" sehr engagierter Mitstreiter, der das berühmte Kleidungsstück sogleich auftrug. Nur das Los mit der Nummer 60 kam offenbar abhanden und so wird der Hauptgewinn der Tombola nächstes Jahr wieder ebendort verlost werden ...
Großartiger Abend, selbst die kleinen Störungen aus dem Nebenraum wurden gekonnt beantwortet. Tja, hier lebt 60 tatsächlich noch. Vielen Dank an die Organisatoren. (-:
Das ist sie:
![[image]](images/uploaded/2014120700172754839c970d572.jpg)
(Foto: Gewinner)