gibt dort den Rächer der Enterbten: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-loewen-rebell-exklusiv-kirmaier-im-az-interview-ich-werde-weiterklagen.62d5302e-a285-49e2-b820-692a893b7389.html
und kündigt schon mal vorsorglich an, auf jeden Fall weiter zu klagen. Priml, wie der Kluftinger sagt. Die "AZ" nennt Kiermaier freundlich "Löwen-Rebell". Wenn er denn wenigstens ein Rebell wäre. Ich kann nur einen grauenvollen Spießer erkennen, dessen Rechthaberei nach nirgendwo führt. Hasan Ismaik wollte er mit seiner Klage dienen, erklärt Kiermaier im Interview. Das nennt man dann wohl einen Bärendienst.
Interessant ist allenfalls seine Einlassung: "Es hat ein Treffen gegeben zwischen mir, Meidert, Noor Basha, Erik Altmann und Harald Riedl." Hmm. In dem Punkt muss sich Kirmaier irren, weil doch der Meidert den Kirmaier gar nicht kennt und auch der "harie" mit der Sache nicht das Geringste zu tun hat. 
Das entschuldigt nicht die offensichtlichen Versäumnisse des Aufsichtsrats, ohne deren organisatorische Fehler der Teufel gar nicht erst aus dem Schachterl hätte springen können.
heute in der sz ist ein interview mit kirmaier und zitaten von vauthier: