"infoveranstaltung" zur dv (Forum)
in der tz steht was von einer infoveranstaltung von mayrhofer für delegierte, die gestern in der stadionwirtschaft durchgeführt wurde.
war da jemand?
Ja. War ganz informativ und deutlich niveauvoller als von mir befürchtet
Alle "offiziellen" Redner (Havo, Schneider, Altmann, Schmidt, Waggershauser, Bergmaier und Mayrhofer) haben - manchmal etwas ausschweifend, aber naja - über diverse Hintergründe referiert, angesichts der Umstände auch durchaus sachlich und für mich sehr informativ. Nur der Motörgerd ist mit seinem belanglosen 08/15-Geschwätz und Allgemein-Platitüden mal wieder aus dem Rahmen gefallen und war mit Abstand der schlechteste Redner. Und nein, das liegt nicht an meiner persönlichen Antipathie, den Schneider mag ich nämlich auch nicht
außerdem schreibt die az, kirmaier hätte ein schreiben zum vereinausschluss durch den vereinsrat erhalten. veauthier reagiert darauf, na wie? er erklärt sie für ungültig. und warum? weil er bestreitet, dass das "präsidium" gar nicht zur sitzung des vereinsrats hätte laden können, weil es das "präsidium" ja gar nicht gibt.
Alles andere hätte mich auch arg enttäuscht. Der Veauthier klagt ja gegen Alles und Jeden und hat mittlerweile bereits sämtliche (mutmaßlichen) Präsidiumsmitglieder mit Strafanzeigen überzogen, wegen Urkundenfälschung, Unterschlagung etc.
Sollte er dem GM mal im Supermarkt über den Weg laufen, während sich dieser ein Stück Camembert der Marke "Président" in den Einkaufswagen legt, wird er ihn vermutlich auch deshalb verklagen.