TV-Bericht im BR: Löwenfans gegen Rechts und Fanprojekt (Forum)

tomtom, Monday, 24.11.2014, 08:49 (vor 4145 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 24.11.2014, 10:34

Nach dem gestrigen Löwen-Bar-Schweigesonntag heute was zum Aufwecken: "Wir zeigen Flagge - Nulltoleranz gegen Neonazis", ein immerhin fünf Minuten langer Beitrag des Bayerischen Fernsehens. Viele bekannte Gesichter (wer ist denn der mit der Bierflasche, zirka bei 3:10 ...? (-; ), leider viel AA-Umgebung, aber ja mei.

TV-Bericht im BR: Löwenfans gegen Rechts und Fanprojekt

tomtom, Monday, 24.11.2014, 10:36 (vor 4145 Tagen) @ Ampfing

1. Nicht funktionierender Link: Anfängerfehler, von mir. (-;
2. Uralte Spiel(er)aufnahmen: Vermutlich die leidige Rechtefrage ... Und es sind ja nicht die schlechtesten Bilder/Zeiten. (-;

da dein link bei mir ned funktioniert: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/geld-und-leben/fussball-neonazis-gewalt-loewen-100.html

auch irgendwie komisch, dass uralte spieleraufnahmen verwendet wurden... di salvo, bender, göktan, szukala. was neuer hat man wohl nicht zur verfügung gehabt.

nordkurvenasso, Monday, 24.11.2014, 12:10 (vor 4145 Tagen) @ tomtom

Gähn.....die ach so toleranten Löwenfanz gegen rechts.......das nenn ich mal a "kleine lautstarke "Minderheit"

Orakelix, Monday, 24.11.2014, 15:54 (vor 4145 Tagen) @ nordkurvenasso

Gähn.....die ach so toleranten Löwenfanz gegen rechts.......das nenn ich mal a "kleine lautstarke "Minderheit"

Wat? Wer bist Du denn? Toleranter Nazi aus 132?

Ned amoi ignoriern...

BlueMagic, Monday, 24.11.2014, 16:42 (vor 4145 Tagen) @ Orakelix

... den Schmarrn, dann verzieht er sich von alleine wieder.

I ignoria ned amoi nix ned,

ex-mitglied, oids, Monday, 24.11.2014, 17:53 (vor 4145 Tagen) @ BlueMagic

weis gar koan Grund neda gem dad zum ned amoi nia nixn ignorian neda, zefix! :-P
oda?

nordkurvenasso, Monday, 24.11.2014, 18:53 (vor 4145 Tagen) @ Orakelix

Es gibt den Paragraf 86a...wer dagegen verstößt, ist anzuzeigen und auch ausm Stadion zu entfernen....aber eine "Beobachtung", wer sich wie verhält entpricht dem einer Gesinnungspolizei wie im Iran oder sonstwo ....mir persönlich könnte es ja eh wurscht sein, weil ich eh ned in die Kotzarena gehe....aber diese selbstdarstellerische Wichtigtuerei und Aufplusterei langweilt mich

der chefnachfrager, Tuesday, 25.11.2014, 11:05 (vor 4144 Tagen) @ nordkurvenasso

also so lange die klappe halten und wegschaun, bis das brauen gesindel wieder die oberhand hat? oiso wirkle ned!
und komisch, dass immer die selben "beispiele" an den haaren hergezerrt werden: wie im iran, nordkorea, ddr. nur mal so als erinnerung: die faschisten waren auch schon in weiten teilen europas an der macht und haben den leuten noch weniger spaß und freude bereitet...
egal, bist scho vergessen - alleine wenn ich nordkurve lese, schüttelt es mich schon

Geil!

Kraiburger, Tuesday, 25.11.2014, 11:40 (vor 4144 Tagen) @ nordkurvenasso

entpricht dem einer Gesinnungspolizei wie im Iran oder sonstwo

Warst du schonmal im Iran? Ich will da unbedingt mal hin. Erzähl mal davon, du scheinst ja zu wissen wie es dort abläuft!

Danke schonmal im Voraus!

Sehr gute Arbeit@LFgR!

ex-mitglied, Monday, 24.11.2014, 14:08 (vor 4145 Tagen) @ tomtom

... wollte ich aus verschiedenen Gründen nur mal gesagt haben!

Ausserdem ist loben ja eh grad in, oder?;-)

Kraiburger, Monday, 24.11.2014, 14:40 (vor 4145 Tagen) @ tomtom

Viele bekannte Gesichter (wer ist denn der mit der Bierflasche, zirka bei 3:10 ...? (-; )

War eine sehr interessante Veranstaltung, danke an lfgr dafür ...

havo, Monday, 24.11.2014, 18:48 (vor 4145 Tagen) @ tomtom

Ich hab keinen mit ner Bierflasche gesehen.
Aber eine blonde Mörderkeule mit Spezi!!
;-))

RSS-Feed dieser Diskussion