Ich möchte jetzt hier mal gelobt werden (Forum)
Hab gerade erfahren, dass letztlich ein Mail von mir für die Zurückstellung und Überarbeitung des Sechzgerstadion- Umbaus verantwortlich war. Und danke für die Info hier in der Bar.
Hab gerade erfahren, dass letztlich ein Mail von mir für die Zurückstellung und Überarbeitung des Sechzgerstadion- Umbaus verantwortlich war. Und danke für die Info hier in der Bar.
Dann tu auch mal was für Deine SPD – der heutige Artikel in der Wochenend-SZ verheißt nämlich wenig Gutes. Hat mir aber trotzdem gefallen.
Ich nehm das jetzmal als Lob.
Ich sitz ja schon seit drei Stunden imParteitag, während andere klug sind.
Lob für 60-Fänz gibt es heute in der SZ. Im Lokalteil gibt es einen großen Artikel (Autor, womöglich sogar ein Roter?) zum Tattoo-Buch, welches am Montag offiziell vorgestellt wird. Online gibt es das Ganze in Form einer Bildergalerie.
Meiner einer schrüb dereinst in frecher Weise: "Leider wird es keinen einzigen Stadtrat geben, geschweige denn eine Fraktion, die das kritisch hinterfragt. Wetten?"
Du hast die Wette angenommen und gewonnen. Kompliment und ein Bier für den Herrn.
ich lobe hjs!
.. is globt gnua. Sauber Hias!!